Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Milchbubi - 17.01.2007

Danjke für die Hilfe, aber ich hab da noch ne Frage: Liegt das an den Routereinstellungen also an den Ports, die nicht freigeschaltet sind oder am Gerät selbst?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 17.01.2007

Probier es später nochmal ich hab auch öfters das Problem aber wenn ich dann ne Zeit warte klappt es eigentlich wieder. Es muss nicht unbedingt am Router liegen Stoned wie kommt ihr darauf?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - NaticX - 17.01.2007

Mal ganz ehrlich, meiner Meinung nach kann es garnicht am Router liegen bzw. an den Ports. Oder glaubt ihr die Ports schliessen sich von selbst? Rolleyes


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Admiral Habor - 17.01.2007

Was nehmt ihr eigentlich für ein LANkabel um PC, mit Netverbindung, mit Box zu verbinden?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Christian - 17.01.2007

3 Patchkabel. Ich hab bei mir hier im Zimmer den Switch stehen und unten im Keller steht der Router. Von unten nach oben in mein Zimmer liegt ein 15 Meter Patchkabel und von hier dann eins zur Xbox und eins zum Laptop.

Aber ich glaube, dass du das so willst, dass du ins Netz gehen kannst und nebenbei noch streamen kannst zwischen PC und Box, oder? Da hab ich auch keine Idee. Weil ich das auch schon versucht habe, aber die IP Zuweisung läuft dann nicht so wie es sollte, wenn ein Switch zwischengeschaltet ist.



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - dzs Pr0GamEr - 17.01.2007

Zitat:Original von 0815
3 Patchkabel. Ich hab bei mir hier im Zimmer den Switch stehen und unten im Keller steht der Router. Von unten nach oben in mein Zimmer liegt ein 15 Meter Patchkabel und von hier dann eins zur Xbox und eins zum Laptop.

Aber ich glaube, dass du das so willst, dass du ins Netz gehen kannst und nebenbei noch streamen kannst zwischen PC und Box, oder? Da hab ich auch keine Idee. Weil ich das auch schon versucht habe, aber die IP Zuweisung läuft dann nicht so wie es sollte, wenn ein Switch zwischengeschaltet ist.

geht auch nur mit nen Router


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Admiral Habor - 17.01.2007

Ich hab' in meinem Zimmer meinen PC und im Keller steht das Modem. Über WLAN komm' ich ins Net. (18-36Mbps)
Hab' an meinen PC ein Ethernet-Crossoverkabel angeschlossen und er erkennt den PC.
Jetzt findet er den DHCP-Dienst nicht und das Gateway. Ich weiß nicht was ich wo eingeben soll!
Sacht mir einfach alles was ich überall eingestellt und eingegeben haben muss!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Black Sangheili - 26.02.2007

man... hat hier schon lang niemand mehr reingeschrieben aber egal
ich wollte mir so ca. beim erscheinungstermin von H³ oder kurz danach XboxLive holen

Wir kriegen demnächst DSL 4000 von alice
ich wollte mal wissen:
Reicht die geschwindigkeit aus?
Wird Alice als Provider unterstützt?
Wenn ja fallen beim Provider deswegen zusatzkosten an?

Was brauch ich dafür alles?
DSL modem
Router
Ethernet Kabel
und die einjahres Mitgliedskarte
Braucht man sonst noch was?

Wie geht das mit dem verlängern von XBL?
braucht man dafür ne Kreditkarte oder kann man das auch verlängern indem man sich im laden wieder ne mitgliedsschaftskarte kauft?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 26.02.2007

lso soweit ich weiß spielen ne menge mit ner 1000er leitung!!jeder provider muss eig untertützt werden!!wenn du mit der rpepaid karte bezahlst(meinentwegen 1 jahr) dann läuft es ab dann haste nur noch silber bis du dir das nächste abo holst!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 18.03.2007

Kann mir mal bitte einer genau erklären was ich jetzt machen muss?
Ich hab mir ne 360 gekauft mit 3 Monaten gratis GOLD. Die 3 Monate laufen nächste Woche ab. Was muss ich machen damit ich wieder Live bekomme und meinen alten Account noch habe, also mit den Leveln und so?