Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Admiral Habor - 15.01.2007

Klasse 'n Modem ist auch noch fällig!?!
SUPER!!!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Milchbubi - 15.01.2007

Also, ich hatte das Thema schon in Halo Help angesprochen, aber da scehint mir keiner zu antworten.
warum kann ich in Halo 2 nicht in ein Spiel joinen? Geht das anderen auch so, oder binj ich der einzige?
Und überhaupt, woran liegt das überhaupt? Die Vorfälle häufen sich, vor ein paar Wochen war es mal für einen Tag, aber jetzt kann ich von Glück reden, dass ich überhaupt ma an einem Tag joinen kann.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Cologne_Styla - 15.01.2007

Hat du die Ports für xbox live freigeschaltet?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Milchbubi - 15.01.2007

Ja eigentlich schon, selbst wenn nicht, dann wär das Problem ja von anfang an aufgetreten.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Christian - 15.01.2007

Zitat:Original von Milchbubi
Also, ich hatte das Thema schon in Halo Help angesprochen, aber da scehint mir keiner zu antworten.
warum kann ich in Halo 2 nicht in ein Spiel joinen? Geht das anderen auch so, oder binj ich der einzige?
Und überhaupt, woran liegt das überhaupt? Die Vorfälle häufen sich, vor ein paar Wochen war es mal für einen Tag, aber jetzt kann ich von Glück reden, dass ich überhaupt ma an einem Tag joinen kann.
Wo liegt denn genau das Problem? Wenn du nicht genau beschreibst, was los ist, kann dir schlecht jemand helfen! Speilst du auf 360? Was für ein Fehler liegt vor? Wie äußert der sich? Dann kann man dir sicher auch weiter helfen Zwinker Ich sicher auch...weil ich hatte auch mal das Problem, dass ich mich mit meiner 360 nicht in Halo 2 anmelden konnte. Also: Ich kam nicht online in Halo 2.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Cologne_Styla - 15.01.2007

Ich hatte genau das gleiche Problem, wenn des mit den Ports freischalten nix nützt, dann ist dein router nicht xbox live kompatibel, du musst dir dann halt einen neuen holen, z.b die von D-link sind sehr gut und dazu noch xbox live kompatibel, mit dem router hättest du gar keine probleme


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Milchbubi - 15.01.2007

Nein!
Es ist so:
Ich habe eine 360 und wenn ich ein Spiel eröffne und ein anderer joinen will, dann kann wird gesagt, dass microsoft netzwerkprobs hat.
Genau das selbe bloß umgekehrt passiert, wenn ich selber joinen will.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Christian - 15.01.2007

Zitat:Original von Cologne_Styla
Ich hatte genau das gleiche Problem, wenn des mit den Ports freischalten nix nützt, dann ist dein router nicht xbox live kompatibel, du musst dir dann halt einen neuen holen, z.b die von D-link sind sehr gut und dazu noch xbox live kompatibel, mit dem router hättest du gar keine probleme
Ne, das war eben nicht das Porblem. XBL läuft ja nun ohne Probleme.

Lösung: Man muss, wenn man, so wie ich, sein "original" Geburtstag angibt und man noch nicht 18 Jahre alt ist, dann muss man einen Elternaccount erstellen, damit man den Jugendschutz aussschalten kann... Den muss man dann nämlich erstmal deaktivieren bei Konsoleneinstellungen und XBOX Live. Das hat gar nichts mit dem Router zu tun...xD Höchstens mit dem Anbieter, aber ganz sicher nicht mit dem Router.



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - NaticX - 15.01.2007

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Cologne_Styla
Ich hatte genau das gleiche Problem, wenn des mit den Ports freischalten nix nützt, dann ist dein router nicht xbox live kompatibel, du musst dir dann halt einen neuen holen, z.b die von D-link sind sehr gut und dazu noch xbox live kompatibel, mit dem router hättest du gar keine probleme
Ne, das war eben nicht das Porblem. XBL läuft ja nun ohne Probleme.

Lösung: Man muss, wenn man, so wie ich, sein "original" Geburtstag angibt und man noch nicht 18 Jahre alt ist, dann muss man einen Elternaccount erstellen, damit man den Jugendschutz aussschalten kann... Den muss man dann nämlich erstmal deaktivieren bei Konsoleneinstellungen und XBOX Live. Das hat gar nichts mit dem Router zu tun...xD Höchstens mit dem Anbieter, aber ganz sicher nicht mit dem Router.

Ja ne is klar, ist aber nicht sein Problem.

Problem mal genau erläutert:

Er geht mit seiner 360 im spiel halo2 ins live. Bis jetzt kein Problem....
Wenn er jetzt ein Spielvermittlungsspiel startet, gibts auch keine Probleme, also zocken kann er. Wenn z.B. ich jetzt eine gruppe aufmache und ihm eine gruppeneinladung schicke, dann kommt er nicht rein.
Fehlermeldung: WIr haben zurzeit Netzwerkprobleme. Tut uns Leid.

So.....wenn er jetzt eine gruppe aufmacht.....kann ich bei ihm nicht rein, ich kann aber bei jeder anderen Person problemlos in der gruppe mitzocken, nur bei ihm nicht.
Bei mir erscheint wenn ich seiner gruppe joinen will übrigens die gleiche Fehlermeldung.

Wenn noch Fragen bestehen, erklär ich es auch noch genauer. Lol


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Christian - 15.01.2007

Zitat:Original von Milchbubi
Nein!
Es ist so:
Ich habe eine 360 und wenn ich ein Spiel eröffne und ein anderer joinen will, dann kann wird gesagt, dass microsoft netzwerkprobs hat.
Genau das selbe bloß umgekehrt passiert, wenn ich selber joinen will.
Mhmm, schade, darauf hab ich keine Antwort. Entweder weiß das Spiel, das du zu jung dafür bist, oder es liegt an deinem Internetanbieter....Zwinker Lol
Ne, Spaß! Ich bin halt so....sry, is nicht böse gemeint.

Nicht jeder Internetanbieter ist günstig zum online zocken. Welchen hast du denn?
Noch ne Frage: gab es eine Zeit, in der das funktioniert hat?