Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Flying Jay - 05.01.2007

Ja, nennt sich Quick Match bzw. Schnelles Spiel.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - DESTROYER 117 - 08.01.2007

Also ich hab grad ein kleines (für mich sehr großes und wichtiges) Problem:

Ich brauche um eine Demo runter zu laden bei der 360 bis zu 5 Stunden! Das geht mir auf den Kecks und ich hab schon mein Vater gefragt (der sich sehr gut mit Internet auskennt) , und dem fällt auch nichts ein! Ich habe auch schon einen Speedtest gemacht und das Ergebnis: 3000 kbs.

Eigendlich sollte dann ne Demo ungefährr 30 Minuten daurn, nicht mehr! Aber ich muss troz dem 5 Stunden warten! Muss ich irgendwas einstellen bei der 360?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Flying Jay - 09.01.2007

Wenn die Nachfrage sehr hoch ist (sprich alle Laden gerade diese Demo etc.) kann das auch wg. Überlastung so langsam sein.

Worum handelt es sich denn?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - DESTROYER 117 - 09.01.2007

Bei allem!

Ich hab mir neulich Rainbow Six Vegas Multiplayer Demo runtergeladen und es dauerte sehr lang. Bis zu 5 Stunden. Und die G.R.A.W Multiplayer Demo hab ich auch mal runtergeladen, dauerte auch so lang. Und jezt wollte ich mal Top Spin 2 runterladen. Das war erst nach 10 min. auf ungefähr 8-10 %. Das regt mich voll auf.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 09.01.2007

Ich hab das selbe Problem -.- Das kotzt echt an. Ich hab jetzt auch einen T-Online Internet beschleuniger. Eg is die Leitung echt schnell, aber wenn ich was beim MArktplatz loaden will dauer das übelst lang. Egal bei welchem Spiel nach 10 mins ist er gerade mal auf 5-8% Stoned Alleine die Multiplayer Maps bei Halo 2 haben fast 2 Stunden gedauert o.O.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 09.01.2007

ich hab leider nur analoges dsl!! ich habe über lve bei halo oft probs mit dem waffenauf und abnehmen und beim granaten werfen!! das is scheiße!!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Nightman - 09.01.2007

Du hast ja glück bei uns gibst noch nich mal DSL! Nur so’n Wireless-DSL im Dorf und bei dem bin ich mir nich sicher ob zum Zocken was taugen würde, was mir aber auch ich egal is ich hol’s mir tortzdem jetz dann! (Gegen meinen Bruder Halo zu zocken is so öde geworden, er hat sowieso keine Chance mehr)


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - DESTROYER 117 - 09.01.2007

Zitat:Original von halo freak5
[COLOR=royalblue]Ich hab das selbe Problem -.- Das kotzt echt an. Ich hab jetzt auch einen T-Online Internet beschleuniger. Eg is die Leitung echt schnell, aber wenn ich was beim MArktplatz loaden will dauer das übelst lang.COLOR]

Also ich hab auch T Online und die Leitung ist ja schnell auch bei mir. Aber troz dem dauert des immer noch voll lang etwas beim Markplatz runterzuladen!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Paul - 09.01.2007

Mal ne Frage. (ja auch ein Co-Admin ist nicht allwissend - wenn auch nahe dran Nuts )
Ich hab selber noch kein XBL, aber da ichs mir zu Halo3 zulegen will, müsst ich mich wohl vorher erstmal informieren.
Hab eigtl nur eine Frage: Weiss jemand von euch wiviel Traffic man bei sagen wir mal einem durchschnittlichen Halo-2-Match hat... ich hab nämlich zwar DSL, aber kein Flat, sondern ne Downloadbegrenzung, und da müsste ich natürlich vorher die Größe der im Durchschnitt übertragenen Daten wissen....



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Bastihalo - 09.01.2007

Zitat:Original von Atlantis
Mal ne Frage. (ja auch ein Co-Admin ist nicht allwissend - wenn auch nahe dran Nuts )
Ich hab selber noch kein XBL, aber da ichs mir zu Halo3 zulegen will, müsst ich mich wohl vorher erstmal informieren.
Hab eigtl nur eine Frage: Weiss jemand von euch wiviel Traffic man bei sagen wir mal einem durchschnittlichen Halo-2-Match hat... ich hab nämlich zwar DSL, aber kein Flat, sondern ne Downloadbegrenzung, und da müsste ich natürlich vorher die Größe der im Durchschnitt übertragenen Daten wissen....

Kommt drauf an, ob du der Host bist oder halt nur ein normaler Teilnehmer.
Der Host wird schon enorme Datenübertragungen haben, aber ich kann dir leider keine Zahlen nennen.

Wie hoch ist denn deine Begrenzung?