Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Dave5 - 04.01.2007

Das liegt daran das der Emulator der 360 nicht gerade perfekt ist und somit kann man Sumpf mit der 360 nicht vernünftig zocken!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Robyyy - 04.01.2007

nun mal für blöde was ist ein emulator Ask


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Paul - 04.01.2007

Warum selber nachschaun, wenn man auch andre fragen kann, nicht wahr? Stoned
http://de.wikipedia.org/wiki/Emulator


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killerpinguin - 04.01.2007

Ich habe gerade Folgendes Problem:
Heute ist mein Xbox Live Konto abgelaufen. Komischer weise erst jetzt im Januar, obwohl ich es im November 2005 angemeldet habe....
Ich habe es damals mit der Xbox Live Card angemeldet (ihr wisst schon, diese Karte für Minderjährige, deren Eltern keine Kredit Karte haben)
Ich habe bisheute keine Nachricht bekommen, dass ich irgend nen betrag überweisen soll, oder das Xbox Live bald ausläuft. ich habe übrigens die 360.
So nun will ich aber nicht in ein bestimmt lang andauerndes Prozedere geraten und noch mit der Karte irgndwas irgendwohin überweisen.

Die eigentliche Frage: Kann ich mir jetzt einfach ein neues Xbox 360-Live Gold Dingens für 59Euro bestellen und hab ich dann die Option meinen alten Gamertag weiter zu nutzen???


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 04.01.2007

@killerpinguin: eigentlich könntest du warten bis das abo ausläuft, dann wird es automatisch zu nem silberacc, und denne holste dir wieder ne prepaid karte und weiter gehts!!!!
wenn du gleich jetzt nen neuen code einlöst oder weiterbezahlst dann müsste laut xbox.com das neue abo erst anfangen wenn das alte ausgelaufen ist!!!!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killerpinguin - 04.01.2007

naja ich glaub du verstehst das problem nicht ganz.
xbox live funzt im moment nicht mehr. dann kommt die nachricht, dass mit den
zahlungsmodälitäten was nicht stimmt und das ich erst geld überweisen muss, bis es weiter läuft. ich denke mal einfach ne neues gold dingens zu holen wäre doch einfacher oder?


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 04.01.2007

also hast du jetrzt schon (nur) noch den silberacc???? dann holste dir ne neue prepaid karte und fertig!!!!!!!!
ich shee da kein problem das was du schilderstscheint mir ziemlich normal zu sein!!dazu muss ich sagen das ich selber kein gold habe^^so steht es zumindest bei xbox.com


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killerpinguin - 04.01.2007

Also ich hatte ein ganz Normales Xbox Live Abo, bis dann die 360 kam, ab dann
hatte ich die Gold Edition. Nun snd die 12 monate aber rum und man müsste eigentlich wie immer nach 12monaten wieder 60 Euro bezahlen. Dazu bekommt mann normaler Weise eine mail von microsoft (wochen vorher) in der sie das
ankündigen. normaler weise buchen sie einfach die Summe von deiner Kreditkarte und man merkt es meisten nicht mal. Da ich aber diese Kreditkarte für "kids" habe, wird das nicht einfach abgebucht und ich habe auch keine nachricht bekommen, also steh ich jetzt ohne xbox live da, kein gold, kein silber, nix.

Um auf die eigentliche frage nochmals(!!) zurückzukommen.
Kann ich meinen alten Account auch mit einen neunen Gold Code weiter führen?!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Flying Jay - 04.01.2007

Der Silber-Account ist kostenfrei. Er verfällt nicht.
Wenn Gold abläuft wird er automatisch zu einem Silber-Account.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 05.01.2007

hab ich doch auch gesagt!!!ein acc ist nicht einfach "weg"

PS: hab nochmalk ne andere frage: bei halo2 in xbl, gibts da eig eine schnellspiel funktion, sodass ich nich irgendwie ne einladung von freunden erwarten muss, sondern einfach in ein spiel eingeschleust werde??? meinentwegen wie bei warcraft.....