Xbox Aktuell Forum
Xbox Network (Xbox Live) Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Xbox Network (Xbox Live) Thread (/thread-3868.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 26.12.2006

Zitat:Original von Flying Jaya) Du lädst die Karten von Xbox Live

Worüber reden wir denn die ganze Zeit Rolleyes-.- Ich hab bei den Kundensupport angerufen und die meinten das könnte daran liegen das der Server überlastet ist und ich soll es später versuchen und wenn sich das Problem nach Silvester immernoch nicht gelöst hat soll ich nochmal anrufen!


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 30.12.2006

ähmm leute ich wollt euch mal was zum "cheaten" fragen!!!! alles auf rein theoretischer basis!!!!!^^

wenn ich mir jeden monat enn neuen live acc mache(mit vershciedenen emails) dann müsste ich doch jedes mal nen neuen probe acc für gold bekommen oder???? ich mein dann hab ich zwar auch unterschiedliche namen die mir vll nich gefallen aba sonst.....


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Gebieter9 - 30.12.2006

also ich habe ein paar Probleme,

ich habe mir gestern eine XBOX 360 gekauft war halt eine so ne XBox Live karte mit 3 Monate kostenlos gamen dabei. Und jetzt fallen noch weiter kosten an also die Karte ist ja umsonst aber ich soll irgendetwas mit einer Kreditkarte oder Microsoft’s Points erlediegen. Diese Points gibt es glaube ich bei Saturn, Promarkt und Media Markt.
Weil meine Eltern die mögen es net so mit Kreditkarte zu bezahlen.
Also was muss ich haben um XBOX live spielen zu können ??

Und in dem Heft wo bei den 3 monaten dabei war, war noch ein Heft dabei.
Die überschrift ist Golld oder Silber?

Also ich habe ja 3 monate Gold jetzt kostenlos. Da steht dann "Spielen Sie online auf erstklassigen Niveau. Für durschnittlich nur 5 Euro im Monat* können Sie direkt Zweikampf antreten oder sich mit Freunden zusammentun, uns Sie werden erleben, wie viel Spass Mulitplayer-Online-Games auf XBOX Live machen."

Dass heißt dann es fahlen noch zu der Telekom rechnung 5 € dazu oder ??

kommen sonst noch kosten auf mich zu ?? weil meine Eltern werden dann sauer wenn die Rechnung über 100 Euro ist.

Ein Lan kabel habe ich schon des passt aber ihr müsst mir halt nur mit dem XBOX live helfen.

Ah ja und noch was muss der PC und die XBOX 360 gleichzeitig anseihen weil wir haben an unserem Router nur ein Lan-Stecker dran, ist das ein Problem ??

bei der XBOX 360 war ein 3 Monateabo dabei.


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Schinkentoast-gun - 30.12.2006

also ersmal muss du dir ein gamertag anlegen
du kriegst automtisch xbl silber das kostet nix
normalerweiße fragen die dich dann ob du nen probemonat gold haben willst
iwo um menü kannst du diese nummer auf der karte die dabei war eingeben und dein abo wird um 3 monate gold verlängert
ne kreditkarte brauchst du nicht
kann man aber benutzen weils gemütlicher is
und die ms points braucht man um bestimmte inhalte runter zu laden
die 5 € sind das was du für gold bezahlst im monat
(5€ sinds nur wenn du gleich ein 1 jahresabo nimst)
das heißt die haben dir jetzt sozusagen ca 20€ geschenkt
für den anfang
wenn das goldabo abgelaufen is kannst du nicht mehr online daddeln und musst dir
entweder per kreditkarte odaer mit diesen karten aus dem laden dein gold verlängern


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - anakonda - 30.12.2006

so ich hab jetzt auch mal ne frage zu xbl

und zwar ist es gnauso gut über wlan wie mit normal kabel???

hab 2000dsl mit flatrate

und was sind die kosten für dieses wlan-teil???


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - atlantis1990 - 30.12.2006

Problem von Gebieter9 wird gelöst. Ich leiste gerade Support. Zwinker


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Killakullaer - 30.12.2006

ich glaube wlan is net so gut!!!wenn du mal verbindungsstörungen hat wirkt sich das nich grade positiv aus!!!!! ich hatte nur probs mit wlan


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 31.12.2006

Hey Leute habe mal wieder en Problem-.-
Also wenn ich die 360 nschalte und mein Profil anmelde is noch alles in ordnung. Aber wenn ich dann in Halo 2 reingehen will meldet der mein Profil ab o.O und somit kann ich nicht live spielen..... Woran kann das liegen?



Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Schinkentoast-gun - 31.12.2006

weils ein xbox spiel is
und die funktion mit dem 360profil nich direkt unterstützt
nach dem starbildschirm von halo sollte so ein fenster kommen wo du wählen kannst ob du dich in xbl mit deinem gt einloggen oder offlline bleiben willst
und dann wenn du eingeloggt bist musst du im menu auf xbox live gehen


Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360) - Mendossa - 31.12.2006

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
weils ein xbox spiel is
und die funktion mit dem 360profil nich direkt unterstützt
nach dem starbildschirm von halo sollte so ein fenster kommen wo du wählen kannst ob du dich in xbl mit deinem gt einloggen oder offlline bleiben willst
und dann wenn du eingeloggt bist musst du im menu auf xbox live gehen

Du verstehst nicht was ich meine.... Mein Profil wird automatich angemeldet soo.... wenn ich dann Halo starte meldet er sich wieder ab! Wenn ich dann in Halo auf XBOX LIVE gehe kommt da "Nicht anmelden" "Neues Konto regestrieren"!