Xbox Aktuell Forum
Fable - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fable - Spielreihe (/thread-3838.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Fable - Spielreihe - Master_leo_chief - 15.09.2008

Ja stimmt, der nimmt sich immer zu viel vor und schaft das dann net ganz, aber diesmal war er ganz zufrieden und hat selber gesagt das er alles geschafft hat einzubauen was der wollte!
Das stand auch oben bei den News die immer so cool von rechts nach links scrollen.


Fable - Spielreihe - Marci - 16.09.2008

Naja also Teil 1 fande ich schon sehr gut und zwei wird nicht schlechter sein denke ich mal also lohnt sich bestimmt der kauf nur ich habe gesagt das ich denke das es dann letzten endes doch nicht so gut sein wird wie die es immer angepriesen haben!

Und mal neben bei in dem Forum ist das so richtig gang und gebe geworden bei anderen auch nuch den kleinsten fehler zu suchen damit man irgendwie noch mal schreiben kann in seinen nächsten post das er ein fehler gemacht hat also mal ehrlich ich dachte das wäre hier eigentlich mal ne normal denkende Community!!!!


Fable - Spielreihe - Sir Sven - 16.09.2008

ja jedes forum hat seinen spasti
ja jedes forum hat einen der drüber nachdenkt was gepostet wurde
ja un ich gebe zu das bin ich Smile (wobei ich das nicht immer raushängen lasse Nuts )

Und du wiedersprichst dich nunmal das is fakt Zwinker

Moa ich geh glaub in die Stadt un bestell mir das etz vor ^^


Fable - Spielreihe - Badtaste - 16.09.2008

Vielleicht holt er sich die collector's damit der Ärger doppelt so groß ist und er hier auslassen kann was Crytek,welche nichtmal was mit dem Spiel zu tun haben,doch für Schweine sind.So ist's mir am liebsten.


Fable - Spielreihe - Phil - 16.09.2008

[Gelöscht]


Fable - Spielreihe - Badtaste - 16.09.2008

Das is ja der Witz^^,aber was ich in manchen Foren so lese.."oh ja die haben's verkackt,die sind an allem schuld" etc,wenn die noch nichmal dabei waren.


Fable - Spielreihe - Phil - 16.09.2008

[Gelöscht]


Fable - Spielreihe - Badtaste - 16.09.2008

Ich meinte nur dass Marci sich selbst widerspricht,und dass er da noch soviel über's forum und dessen member (wir) herziehen kann,seine Aussage spricht für Dummheit seinerseits. Ich mein nem Spiel mit Skepsis entgegensehen und gleichzeitig dessen collector's edition kaufen..ich sag mal nix dazu^^


Fable - Spielreihe - Marci - 17.09.2008

Also ich habe bezweifelt das das spiel wirklich so gut wird wie sie es sagten und das hat sich jetzt auch nur bestätigt weil er Pete M. gesagt hat trotzdem bin ich ein fan von den spiel also kann ich mir durchaus die collectors edition holen den da gibt es viele features die cool sind und mich auch immer die machart des spiels interresiert!!!

So und bevor du mich dumm nennst solltest du einfach mal drüber nachdenken was die anderen wirklich schreiben nicht wieder deine eigene blödheit rein interpretieren und wenn du wirklich das so dringend brauchst jemanden /falscher) weise zu verbessern dann mus dein leben wirklich sehr sehr traurig sein und jetzt gehe mit dein Playmobil spielen kleines Kind ich lege mich nicht mit kleinkindern an (Zu leicht) also einfach nicht drauf reagieren und das wars!!!!

Oh moment du wirst warscheinlich jetzt die rechtschreibe fehler raussuchen und sämtliche fehler raussuchen in einen text den ich spontan in 30 sekunden geschrieben habe! Aber mach ruhig ich finds toll wenn leute sich soviel zeit lassen für sachen die mich einen scheiß interresieren!
ISt wie als ob de aus meiner Mülltone fressen würdest!

Mfg Marc


Fable - Spielreihe - Donat - 17.09.2008

Zitat:Original von Marci
[...] und jetzt gehe mit dein Playmobil spielen kleines Kind ich lege mich nicht mit kleinkindern an (Zu leicht) also einfach nicht drauf reagieren und das wars!!!!

Ich habe zwar nichts dagegen, dass du dir die CE holst, ist ja deine Sache, aber du widersprichst dir schon wieder. Und das ist lustig. Smile

Nur noch etwas länger als 1 Monat. Ich freu mich so auf das Spiel...^^