Xbox Aktuell Forum
Fable - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fable - Spielreihe (/thread-3838.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Fable - Spielreihe - The dark sinner - 11.06.2007

Zitat:Original von MarciDie dann werden wie der papa oder die mama?
Wenn nicht das kann man! Zwinker

Wie der Vater Lol, das wird geil. Darklordjunior. Wenn man eine Frau ist und das Kind ja dann selbst bekommt, muss man da eine Pause, mit kämpfen und so machen?


Fable - Spielreihe - Marci - 11.06.2007

Oder man bekommt vielleicht besondere Fähigkeiten weil man ein anderes leben in sich trägt!
Hmm oder der storch bringt es!
Mal sehen!

Ich will daqnn einen Sohn haben der andere Kinder schön nach strich und faden übers ohr haut und sie Verprügelt wenn sich dann die Eltern beschweren würde hätten sie drei sekunden später kein kopf mehr und das kind könnte sich nirgentwo mehr beschweren problem lösung auf teuflische art muhahahaha! D

Und der treue wauwau hilft ihm dann dabei!
Ich freu mir drauf!


Fable - Spielreihe - H4rdiSh - 11.06.2007

Aber dein kind wird dann zu einer Mistgeburt weil es so Böse ist.Ist kein scherz!Wenn du selber nur gutes tust und dein kind dann auch dann wird es zu einem schönling und andersrum halt zu einer "Bestie"


Fable - Spielreihe - Marci - 11.06.2007

Na is doch voll geil und wer ihn hänselt verliert seine Eltern vielleicht verkaufe ich dann das kind an eine freak show wenn so etwas geht!
Immer an den Profit denken! Wäre doch mal voll witzig!
Was soll ich mit nen schönen Kind das nenne ich konkurrenz! D D

Freue mich schon auf neue Gegner ich hoffe doch sehr das wieder Trolle mit von der Partie sind!
Und hoffe das mal so was wie Orks oder Goblins ins spiel als gegner kommen die schlachte ich immer an liebsten ab!


Fable - Spielreihe - SGT Avery J. Johnson - 11.06.2007

und wende das kind weggegeben hast wirste unwiderruflich böse oder was? D

ach ja... wenn ihr noch probleme mit den zauberpilzen habt.. die orte sind wie folgt:

-das kurze quest mit dem liebespaar im gildewald
-bei der dämonentür im see
-aufm picknickplatz die frau(weiße haare)
-und auf dem grabhügelfeld.. bei einem händler
(der will aber 2000 gold haben, besser ihr geht einfach hinter ihn und interaggiert mit dem pilz dann klaut ihr ihn ohne das talent dafür zu haben... danach solltet ihr allerdings schleunigst verschwinden da er die fetten wächter ruft!!)
-> dann auf zur hexe... die bi*** nimmt euch die pilze ab und merkt dann das sie noch einen trank in petto hat... den gebt ihr der frau und von der bekomt ihr +100 gute taten und 2000 gold Zwinker hoffe ich konnte helfen


Fable - Spielreihe - Master_leo_chief - 20.06.2007

Zitat:Original von Marci
Na is doch voll geil und wer ihn hänselt verliert seine Eltern vielleicht verkaufe ich dann das kind an eine freak show wenn so etwas geht!
Immer an den Profit denken! Wäre doch mal voll witzig!
Was soll ich mit nen schönen Kind das nenne ich konkurrenz! D D

Lol Ja und nach ein paar Jahren kommt das Kind zurück und will Rache weil du es weggegeben hast.


Fable - Spielreihe - Sir Sven - 21.06.2007

Also wenn die Entwickler das so machen würden des wär so geil wie Real Life xD gib ja au Real Life Halo XD dann gibbet eben au Real Life Fable des wär so funny XD

Aber ma im Ernst wolltet ihr das euch euer Kind angreift und ihr im dann den kopf abschlagen müsst??!! lol des wär ja ma derbe un dann is des Spiel au nimma ab 12 ......


Fable - Spielreihe - Master_leo_chief - 21.06.2007

OOhhh Rolleyes, das Kind ist doch dann schon erwachsen und hat hart traniert um sich zu Rächen und wurde dann vieleicht zu einen guten Helden der verhindern will das sowas auch anderen Kindern zustoßen kann, oder der nimmt deinen platz als böser Helden an nach seiner Rache!
Wär doch cool, dass nenn ich ein interaktives Spiel!!!


Fable - Spielreihe - H4rdiSh - 21.06.2007

Zitat:Original von Sir Sven
Also wenn die Entwickler das so machen würden des wär so geil wie Real Life xD gib ja au Real Life Halo XD dann gibbet eben au Real Life Fable des wär so funny XD

Aber ma im Ernst wolltet ihr das euch euer Kind angreift und ihr im dann den kopf abschlagen müsst??!! lol des wär ja ma derbe un dann is des Spiel au nimma ab 12 ......

Wo ist da das Problem wenn es ab 16 ist?Halo ist auch ab 16 trotzdem spielen es schon 12 Jährige Lol

Wann soll Fable 2 eigentlich rauskommen?ich denke erst 2008 oder?


Fable - Spielreihe - Hofer - 03.04.2008

Fable 2 kommt angeblich Ende des Jahres.
Und ich hab mir mal ein paar durchgelesen, von s’den Einträgen hier...
also wenn TES wirklich die besten Rollenspiele sind, dann hab ich ein gutes Gespür! D
Das war das erste RPG das ich je gekauft habe! Und bis jetzt eigentlich auch das einzige...
Two Worlds bekam ich geschenkt. Und Halo war mein erster Ego-Shooter und das erste Konsolenspiel das ich gekauft habe. Und auch bei Strategiespielen habe ich den Klassiker!
Mein erstes PC-Spiel: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2.
Aber genug, ich schweife zu sehr ab! D