Xbox Aktuell Forum
Fable - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fable - Spielreihe (/thread-3838.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Fable - Spielreihe - Sir Sven - 08.06.2007

Ich hab von diesen schei*** Pilzen bisher nur 2 gefunden ....


Fable - Spielreihe - Master_leo_chief - 08.06.2007

Hat jemand von euch diese Mission eigentlich schon geschafft??? Und was kriegt man dann?


Fable - Spielreihe - H4rdiSh - 08.06.2007

Hab alle pilze gefunden nur weiß nich mehr was man bekommt...
Jedenfalls bekommt auf jedenfall nen Pilz wenn man so nem mann und einer frau hilft dassie zueinander finden: Geht nach Oakvale und sucht eine Frau (die ist hinter nem haus) geht am besten zu allen grünen punkten.Sie gebt euch dann einen brief.mit dem brief müsst ihr in den gilden wald gehen und den brief dem mann geben dann den brief vom mann der frau geben und immer so weiter..

der 2. pilz müsste dort beim gildenplatz sein (wo man trainieren kann) ..und zwar dort wo der see ist und das dämonentor..dort müsst ihr im see angeln!hm..und dann müsst ihr noch einen beim picknickplatz finden..un zwar müsst ihr die heulende frau zum lachen bringen..einfach paar mal kichern Zwinker ..der letzte weiß ich grade nicht mehr..ich glaub ihr müsst den beiden männern helfen die high sind!Hab das letzte mal das spiel vor nem jahr gezockt und weiß das alles noch Lol ..achja und 2 von den puppen könnt ihr kaufen und die anderen müsst ihr "erspielen"..

Wenn ihr alle 4 pilze habt geht zur hexe in bowerstone sie gibt euch dann nen trank mit dem ihr den kranken bruder von dem kleinen mädchen heilen könnt..nur die hexe verarscht euch da sie noch nen trank übrig hatte und zu faul war die pilze selbst zu suchen Rolleyes


Fable - Spielreihe - Master_leo_chief - 08.06.2007

Ey das mit den Pilzen das ist bestimmt nur bei Lost Chapters weil ich kenn diese Mission nicht! Hab leider nur normales Fable.


Fable - Spielreihe - Sir Sven - 08.06.2007

stiiiiiiiiimmt genau an der Dämonen tür ich wusste es ....


Mit dem Picknick platz wär ich nie draufgekommen

thx


Fable - Spielreihe - H4rdiSh - 08.06.2007

Ja die pilze gibts nur bei lost chapters..
Ich hab die Pilze auch erst durch hilfe gefunden Smile ..


Fable - Spielreihe - Vice - 09.06.2007

Ich hab mal ne frage: ich hab das spiel durch und will jetzt alle waffen bekommen die es im spiel gibt, hab auch das stärkste schwert meines wissens nach, aber will den bogen von der guten kirche da bekommen. ich hab jetzt circa 8mille da gespendet, hab ihn aber noch nich zu gesicht bekommen, kann mir einer weiterhelfen?


Fable - Spielreihe - Marci - 09.06.2007

Bin mir nicht sicher aber musst glaube ich einen bestimmten betrag spenden! Irgentwie so naja musste probieren! In Fable2 wird es nur musketen feuerwaffen geben keine maschienengewehr oder ne bazooka wenn das jetzt jemand dachte
ich habe einen artikel gelesen wo stand das die verschiedenen musketen sehr stark sein aber es schwer sein wird an das nötige schießpulver ranzu kommen!
Ach ja wurde hier schon erwähnt das man kinder kriegen kann? Die dann werden wie der papa oder die mama?
Wenn nicht das kann man! Zwinker


Fable - Spielreihe - H4rdiSh - 09.06.2007

Bei der guten kirche musst du auf jedenfall sehr viel spenden aber weiß nich genau wieviel ich denk 100.000!Bei der bösen kirche (Skorms Kapelle) musst du 5-10 leute opfern damit du den Bogen bekommst!Aber ich hab gelesen das es nur zu einer bestimmten zeit geht!

Ja bei Fable 2 kann man wirklich kinder bekommen ^^ voll lustig..


Fable - Spielreihe - SGT Avery J. Johnson - 11.06.2007

ich find fabe auch supergeil und zu fable 2 hab ich da so meine quellen was infos angeht ... egal .

jedefalls finde ich nur schade das die lost chapters so kurz sind...
auch wenns cool is ochmal gegen jack zu kämpfen .. ^^