Xbox Aktuell Forum
Fable - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fable - Spielreihe (/thread-3838.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Fable - Spielreihe - Hofer - 27.10.2010

Mir fehlt da irgendwo der Umfang... Fable ist zwar gut aber meist ist das Spiel kurz, Gegenstände sind nicht sehr umfangreich und gerade was die angepriesenen Möglichkeiten angeht, erfüllt das Spiel wohl nicht einmal annähernd das, was vorher gesagt wird. Fable 3 wird sicher keine Ausnahme, kürzer alsn Ego-Shooter... und was seh ich beim Vorbesteller-Bonus (vlt wars auch ne Spezial Edition)? Den Zauber fürs Zeit anhalten und Totenbeschwörung. Irgendwo hörts auf, bei allem was Recht ist. Zudem war man viel zu schnell fertig mit den Fähigkeiten und Kleinigkeiten fehlen auch.
Das ist ein Rollenspiel, also sollte es etwas anders aussehen... würde fable mehr Zeit gewidmet, es wäre garantiert unglaublich toll! Verschenktes Potenzial ist das, was jetzt gerade passiert. Das alles bezogen auf Fable 2, 3 kann ich ja noch nich wissen, aber wird das anders? Sicher nicht, der macht seine Spiele nie so gut wie sie sein könnten...leider.


RE: Fable - Spielreihe - Flo - 27.10.2010

(27.10.2010, 18:23)Hofer schrieb:  Mir fehlt da irgendwo der Umfang... Fable ist zwar gut aber meist ist das Spiel kurz, Gegenstände sind nicht sehr umfangreich und gerade was die angepriesenen Möglichkeiten angeht, erfüllt das Spiel wohl nicht einmal annähernd das, was vorher gesagt wird. Fable 3 wird sicher keine Ausnahme, kürzer alsn Ego-Shooter... und was seh ich beim Vorbesteller-Bonus (vlt wars auch ne Spezial Edition)? Den Zauber fürs Zeit anhalten und Totenbeschwörung. Irgendwo hörts auf, bei allem was Recht ist. Zudem war man viel zu schnell fertig mit den Fähigkeiten und Kleinigkeiten fehlen auch.
Das ist ein Rollenspiel, also sollte es etwas anders aussehen... würde fable mehr Zeit gewidmet, es wäre garantiert unglaublich toll! Verschenktes Potenzial ist das, was jetzt gerade passiert. Das alles bezogen auf Fable 2, 3 kann ich ja noch nich wissen, aber wird das anders? Sicher nicht, der macht seine Spiele nie so gut wie sie sein könnten...leider.

tjs leider sagt die seite meines vertrauens genau das, was du befürchtest. kampfsystem soll zwar besser sein, story weiterhin gut. allerdings fehle der charme, zB ist die kindheit gestrichen und das bunte design ist einer düsteren industrielandschaft gewischen, die aber allerdings auch keine wirkliche düsterniss hat, also keine wirkliche stimmung bringt. aber die musik ist wieder mal gut und die spielzeit soll auch gut sein, da man nach 7,8 stunden erst den ersten teil durch hat und dann sein königreich verwalten muss. hat eine solide 80% wertung bekommen (glaub so 84%), also keine stern, aber trotzdem eine lohnenswerte investition!


RE: Fable - Spielreihe - Hofer - 27.10.2010

Dann kann mans sich ja vlt überlegen... ich hoffe erstmal auf Two Worlds 2. D


RE: Fable - Spielreihe - Vacantly - 28.10.2010

Naja hab mir diesmal Limeted Edition bestellt.
Soll ein code dabei sein womit man seine eigenden Dorfbewohner
erstellen kann. Lass mich mal überaschen.
Sollte morgen hoffentlich da sein. Nur schade das die Kinderzeit nicht dabei
sein wird. Wusste ich bis jetzt auch noch nicht.


RE: Fable - Spielreihe - Flo - 29.10.2010

hey, ich hatte irgendwas von vorbesteller boni gelesen, find aber nix mehr. hat einer von euch grad geistig parat ob es da was gab? und ob der bonus (wenn es denn einen gibt) auf amazon verfügbar ist (alsi ob ich den bekomm, hab vor ein paar tagen bestellt [spiel müsste morgen kommen *freu*])?


RE: Fable - Spielreihe - Vacantly - 29.10.2010

Ich hab mir die Colectors edition bestellt da is als Bonus drin:
Jagdhüttenregion, Aurora Outfit, Boxer Hunderasse und die Wolfsfluchquest drin.
Kann allerdings noch nicht sagen wie was aussieht da ich code noch nich eingegeben habe.
Erstmal "normal" spielen.

BTW...is mal wieder hammergeiles Spiel geworden. Seit 17 uhr am zocken gewesen jetzt brennen die augen.


RE: Fable - Spielreihe - Flo - 30.10.2010

(29.10.2010, 23:58)Vacantly schrieb:  Ich hab mir die Colectors edition bestellt da is als Bonus drin:
Jagdhüttenregion, Aurora Outfit, Boxer Hunderasse und die Wolfsfluchquest drin.
Kann allerdings noch nicht sagen wie was aussieht da ich code noch nich eingegeben habe.
Erstmal "normal" spielen.

BTW...is mal wieder hammergeiles Spiel geworden. Seit 17 uhr am zocken gewesen jetzt brennen die augen.

ist scon gut, habs gefunden. ist kein vorbestellerboni, sondern zweitkäufer anschrecker. da liegt ein ein-mal-code für irgendwelche zauber in jeder packung (oder auf der rückseite der manual). bei mir war leider die post schon da, aber spiel nicht dabei, also bis dienstag gedulden ;(


RE: Fable - Spielreihe - Vacantly - 30.10.2010

Für vorbesteller gab es ja auch ein Bonus das man seine eigende Dorfbewohner
erstellen kann. Komischerweise bei mir nicht dabei gewesen...


RE: Fable - Spielreihe - Flo - 30.10.2010

jaaaaa! kam grad heim und da liegt ein amazonpäckchen! heut morgen war die post doch nocgh nicht da, die tageszeitung von uns bringt mittlerwile gar nicht mehr die post (wie früher) sondern ein extraliefermensch. hatte durch das dasein dieser zeitung heut mogen gedacht, dass die post schon durchsei. jetzt erstmal ZOCKEN, freu mich schon auf die neue story!!!!

edit: mal an die, die die ersten 10 min schon gespielt haben:

Spoiler:
Im Kampfsaal, also wo ihr gegen Walter den Übungskampf macht, da sagte er zu mir: eure heldenmutter. man ist ja das kind vom helden aus fable 2, und da hatte ich am ende einen weiblichen charakter, da ich aus versehen den geschlechtsänderungszaubertrank genommen hab (lange geschichte Zwinker)

daher meine frage: greift F3 auf die spielstände von F2 (falls vorhanden) zurück, was geschlecht oder auch gut bzw böse art meines charakters aus fable 2 angeht?


RE: Fable - Spielreihe - Master_leo_chief - 30.10.2010

Nein!
Hab keinen Link aber die haben das schon gesagt das das nicht möglich ist.