Xbox Aktuell Forum
Fable - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fable - Spielreihe (/thread-3838.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Fable - Spielreihe - Paul - 14.01.2009

Kotaku.com

Zitat:So Fable II's DLC is out. You got it yet? If so, head on over to the Box of Secrets and trade in some pure experience. Do that and you'll get...a gun from Halo.

Don't believe us? Here she is. It's called "Hal's Rifle". Basically a firearm that looks identical to Halo's classic Assault Rifle, which does 59 damager per shot, fires 24 shots per clip and even has an empty augment slot.

Perfect for those wanting to complete that authentic "Hal" look.

[Bild: rifle3.jpg]

[Bild: rifle2.jpg]


RE: Fable - Spielreihe - zPureHaTez - 18.01.2009

Das neue Add On ist nicht gerade der Bringer,
viel zu wenige Rüstungen.
Insgesamt braucht man nur 4STD um
alles zu erledigen dort.

Da kauft euch lieber für 1200M$ Points Fable 1 =)


RE: Fable - Spielreihe - ReunionSoldier939 - 19.01.2009

wieso 4 Stunden?
Das ging bei mir um einiges schneller...die quests plus die beiden zusätzlichen Erfolge...geht alles viel zu schnell vorbei,und eine wirkliche Herausforderung ist es auch nicht.
Ich will jetzt nicht sagen das es schlecht ist,sind auch viele lustige und gute Sachen dabei,aber alles in einem bin ich enttäuscht. Hrmpf


RE: Fable - Spielreihe - H4rdiSh - 19.01.2009

die rüstung mit dem helm ist auf jedenfall top!wo gibts die AR?
hast du auch schon alles im geheimnisshop geholt?die ganzen silbernen bände?.. ich auch noch nich xD
wo gibts nochmal die hexenkessel erdnüsse?beim hexenkessel gabs die nihcht :/


RE: Fable - Spielreihe - zPureHaTez - 19.01.2009

(19.01.2009, 21:56)H4rdiSh schrieb:  die rüstung mit dem helm ist auf jedenfall top!wo gibts die AR?
hast du auch schon alles im geheimnisshop geholt?die ganzen silbernen bände?.. ich auch noch nich xD
wo gibts nochmal die hexenkessel erdnüsse?beim hexenkessel gabs die nihcht :/

Also AR bekommst du nur wenn du die Collecters Edition dir käufst^^


RE: Fable - Spielreihe - ReunionSoldier939 - 19.01.2009

also ich hatte alle dinge im dem Secret shop und alle Bände in unter 4 Stunden.
Gut,das mit den Bänden war auch nicht schwer,da man die schwer übersehen kann wenn man dem Quest folgt. Die ganzen Gegenstände für den Secret Laden...das war schon was schwerer,aber sooooo schwer auch schon wieder nicht. Lol


RE: Fable - Spielreihe - Spartann - 20.01.2009

wo hast du den handelslexikon gefunden/gekauft?


RE: Fable - Spielreihe - ReunionSoldier939 - 20.01.2009

ja,das Handelslexikon hab ich auch aus dem Buchladen in Bowerstone. Kann halt was dauern bis es da im Angebot ist.Lol


RE: Fable - Spielreihe - S-117 - 24.01.2009

Ich weis nicht obs schon hier gibt aber da es hier schon so viele schöne Bilder gibt "
hab ich auch eins

Der Master Chief im Mittelalter oder zumindest seine Rüstung
[Bild: 16310.jpg]


RE: Fable - Spielreihe - Hofer - 30.06.2009

Weiß jemand, ob vlt mal neue Zauber kommen? Ich finde die zauber in Fable 2 zwar schon toll, aber im Vergleich zu Fable 1 find ichs bissl mager... da gabs z.B. Berseker und sowas... fable 2 ist einfach so kurz Cry