Xbox Aktuell Forum
Fable - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fable - Spielreihe (/thread-3838.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Fable - Spielreihe - Badtaste - 17.09.2008

Zitat:Original von Marci
Also ich habe bezweifelt das das spiel wirklich so gut wird wie sie es sagten und das hat sich jetzt auch nur bestätigt weil er Pete M. gesagt hat trotzdem bin ich ein fan von den spiel also kann ich mir durchaus die collectors edition holen den da gibt es viele features die cool sind und mich auch immer die machart des spiels interresiert!!!

So und bevor du mich dumm nennst solltest du einfach mal drüber nachdenken was die anderen wirklich schreiben nicht wieder deine eigene blödheit rein interpretieren und wenn du wirklich das so dringend brauchst jemanden /falscher) weise zu verbessern dann mus dein leben wirklich sehr sehr traurig sein und jetzt gehe mit dein Playmobil spielen kleines Kind ich lege mich nicht mit kleinkindern an (Zu leicht) also einfach nicht drauf reagieren und das wars!!!!

Oh moment du wirst warscheinlich jetzt die rechtschreibe fehler raussuchen und sämtliche fehler raussuchen in einen text den ich spontan in 30 sekunden geschrieben habe! Aber mach ruhig ich finds toll wenn leute sich soviel zeit lassen für sachen die mich einen scheiß interresieren!
ISt wie als ob de aus meiner Mülltone fressen würdest!

Mfg Marc

Wenn du mir noch sagst wer wann nach deinen Rechtschreibfehlern gesucht hat,nehm ich alles zurück.Aber bis dahin lieg ich im Recht..ich bin ein echter pimp,yeaaah.


Fable - Spielreihe - Brutetal - 17.09.2008

N'Kiddie dass sich über Kiddies aufregt die keine Kiddies sind und diese in einem etliche Zeilen langen Post zu bashen versucht - und kläglich scheitert.
Made my day Smile

BTT!
Freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf Fable 2.
Endlich wieder den Wachen die Köpfe abschlagen und Fussball damit spielen D N'böser Godchar mit allen Fähigkeiten auf dem Maximum... Dörfer ausrotten... Die eigenen Kinder schlagen... Es wird herrlich D

Und das Beste;
10% Rabatt auf das Spiel :P ätsch!


Fable - Spielreihe - Donat - 17.09.2008

Zitat:Original von Brutetal
Und das Beste;
10% Rabatt auf das Spiel :P ätsch!

Und ich dachte, das Beste wäre meine Koop-Gesellschaft. Sad


Fable - Spielreihe - Brutetal - 17.09.2008

Die kommt leider erst, wenn ich das Spiel habe... Bevor ich es habe ist jedoch der Preisrabatt das Beste.
Nachher rotten wir dann zusammen Bowerstone aus, muahahar D


Fable - Spielreihe - H4rdiSh - 20.09.2008

wer sagt das es bowerstone in fable 2 noch gibt O.o?fable 2 spielt ja ca. 300-500 jahre nach fable 1

neue fable 2 screens

finde sieht sehr nach fable 1 aus...ausser vllt. das vild mit dem sonnen untergang ansonsten sieht fast alles gleich aus -.- bah!


Fable - Spielreihe - Master GS - 20.09.2008

Ich für meinen teil freue mciha uf das spiel Zwinker
aber die grafik ist aber echt nich das neueste ^^ kommt mir aber eigentlich auch gut weil ich nich en Besten PC haben ^^


Fable - Spielreihe - Brutetal - 21.09.2008

Guck mal bei der Entwickler homepage. Diese Riesenstadt, DAS ist Bowerstone. Ich mein, die Stadt war schon in Teil 1 die Grösste... Es ist nur logisch, dass sie in Teil 2 noch etwas grösser ist und nicht einfach verschwindet.

Die Frage wird eher sein, ob es Oakvale oder Oakville oder wie die Anfangsstadt in Fable heisst im 2 noch gibt ^^


Fable - Spielreihe - H4rdiSh - 21.09.2008

find ich nich xD
ich denke aber die heißt dann auch nich mehr bowerstone ^^ vllt. old bowerstone xD?Fable 2 spielt ja auch wieder in Albion.ja in ca. 4 wochen ist es endlich so weit ^^ bewvor fable 2 rauskommt zock ich nochmal Fable tlc durch.
was ich bei fable 2 hoffe ist das es wieder eine arena gibt und man wie in oblivion weiter in der arena kämpfen kann.das man sozusagen seinen titel verteidigen kann ^^ das wäre nice.
was habt ihr in fable 2 vor?Gut oder böse?dicke frau oder dünne?oder sogar schwul xD?wenn ihr ne frau zockt dann alles umgekehrt


Fable - Spielreihe - Zaborg - 21.09.2008

So,wie es aussieht,werd ich mir das Spiel nun doch nicht zulegen.
Dafür kommen einfach zu viele gute Spiele auf dem Markt.
Far Cry 2,Death Space,Alarmstufe Rot 3...und dann noch andere Sachen,die ich mir holen werde...der eine oder andere Manga und DVD...da reicht wohl auch mein aufgestocktes Lehrlingsgehalt nicht aus. Lol Nuts



Fable - Spielreihe - Sir Sven - 14.10.2008

habs gestern vorbestellt ^^ in dieser komischen box ^^ mit den 2000 goldstücken un den pubgames ^^ mir egal ob das etz 10€ gekostet hat hab das geld ja Lol Lol Lol