Probleme mit Clan4Free! -
MasteroftheUniverse - 07.06.2006
Also ich habe ein Problem mit Clan4Free und frage ob ihr mir helfen könnt!
Also wenn ich mich anmelden will sagt es das mein Account nochnicht angenommen wurde, was natürlich völliger stus ist, denn ich bins schon, und dann wollen sie das ich meine E-Mail angebe!
Ich habe den Verdacht das Hacker oder sonst wer die Seite Kopiert haben und einem dann Werbung oder Viren schicken!
Und das geht nich nur mir so, auch Clan Kolegen oder andere aus anderen Clan'en!
Kann mich da wer aufklären? Wenn möglich so genau wie möglich!
Saymen_Bali - 07.06.2006
Mir ist das auch passiert ich wollt mich mal bei meiner alten clan4free page anmelden und dann hies es ich müsste meine e-mail adresse eingeben.Vorher musste ich es nie machen und jetzt plötzlich?!Ich gebe sie bestimmt auch nicht ein trau dem ganzen nicht.
Und ausserdem, es sollte ein Sigel geben, dort wo man die E-Mail eingeben muss!
Und ich finde keines! Aber das sollte wenn schon so was kommt standart sein! Also ich würde sagen das es zu 75% iger sicherheit nicht echt ist die Seite!
Aber ich glaube es nur! Ganz sicher bin ich mir nicht!
Saymen_Bali - 07.06.2006
Hast du die e-mail adresse dann schonmal eigegeben?
Nein! Aber dort wo man sie eingeben müsste sllte ein Sigel sein!
Prokiller - 07.06.2006
Mach doch hier ne clanpage
http://www.clan.vu viel stylischer .
Filis23 - 07.06.2006
[size=14pt]Mir geht des auch so und würde meine e-mail adresse da auch nich reinschreiben. Ich glaub nich das die von clan4free des da gemacht haben.Außerdem zu was sollten die des wissen wollen.[/size]
MasteroftheUniverse - 08.06.2006
Es ist doch alles im Lot!
Ich habe mal das gemacht was man machen soll und das dient nur als Sicherheit was sie da angeben was man machen soll!
Also kurz, das ist damit nicht irgendjemand euren Account benutzten kann, und so wurde es sichergestellt!
Saymen_Bali - 08.06.2006
Oh so falscher alarm.
Dann kann ich endlich die hp löschen gehen.