Xbox Aktuell Forum
Mangas und Animes - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mangas und Animes (/thread-3678.html)



RE: Mangas und Animes - Halonatrix - 19.06.2013

Black Lagoon gefällt mir. Hat Lust gemacht das zu schauen, da werde ich mal drann bleiben.

So, heute kam die Post \o/, folglich also ein paar Bilder von Remilia! P Man, die Figur ist echt zum Verlieben, da hat GE konsequent gerockt und fantastische Arbeit geleistet!

Spoiler:
[Bild: 19f4qt6lian.jpg]

[Bild: 2w37j0ysv5z.jpg]

[Bild: 3a5uj46tz1e.jpg]

(XXL-Bild) *o*
[Bild: 4shqmdsjxi7l.jpg]

(XXL-Bild) Huldig
[Bild: 5sjswop0q1c9.jpg]
Also Flan wird definitiv auch noch folgen, das muss einfach sein. Wenn nicht, gibt's von Marisa auf die Fresse:
Spoiler:

Ugly

Nächsten Monat schon die AnimagiC, wie ich mich freue, werden wieder einige Ehrengäste da sein. Und Japano-Gedöns, davon ganz schön viel. So langsam mal Vorbereitungen treffen. Donnerstag abends fahren wir los und dann bleiben wir anschließend bis Sonntag. Wird bestimmt wieder viele nette & lustige Bekanntschaften geben, die Atmosphäre ist dort einfach top.^^


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 19.06.2013

Ich gebe zu, dass ich grad verdammt neidisch bin D
Aber Glück muss man auch mal haben, was?
Was die Scarlet-Schwestern angeht, würd ich mir lieber die Fumofumo-Plushies holen, so wie bei meiner Ran :3
Außer ich erwische bei den PVC-Figuren mal ein Schnäppchen...

Hab mir grad die Zeit genommen den Doujin "Silent Sinner in blue" weiter zu lesen... muss sagen, sehr interessant bisher



RE: Mangas und Animes - Halonatrix - 19.06.2013

Die Plushies sind natürlich auch sweeeet. Sollte ich im PVC-Bereich ein Schnäppchen finden, das dich interessieren könnte (weiß ja so in etwa, wer deine Lieblinge sind), kann ich es dich wissen lassen. Das Glück ist zwar ein geiziger Gastgeber in diesem Gebiet, aber man findet immer wieder was, wenn gefühlt auch nur alle Jahrzehnte.^^'


RE: Mangas und Animes - Fiftie - 21.06.2013

Wurde hier eig schon erwähnt das es ein Prequel zu Ghost in the shell geben wird?
Hier ist mal der erste Trailer:


Ich muss dazu sagen, dass ich die ersten beiden Staffeln und vor allem die Filme sehr gut fand, aber der Zeichenstil des Prequels sagt mir leider nicht so zu. Besonders Motoko sieht vollkommen anders aus als bisher. Hrmpf


RE: Mangas und Animes - Halonatrix - 21.06.2013

(21.06.2013, 14:47)Fiftie schrieb:  Ich muss dazu sagen, dass ich die ersten beiden Staffeln und vor allem die Filme sehr gut fand, aber der Zeichenstil des Prequels sagt mir leider nicht so zu. Besonders Motoko sieht vollkommen anders aus als bisher. Hrmpf

Ja, gibt schon größere Design-Änderungen, wird nicht bei jedem auf Gegenliebe stoßen, aber solange die inhaltliche Qualität stimmt, ist's mMn halb so wild.

Die erste Episode wird übrigens exklusiv auf der AnimagiC gezeigt (jap. O-Ton/engl. Subs). Zwinker


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 21.06.2013

Es werden auf der AnimagiC sogar die ersten beiden Episoden von Sword Art Online gezeigt???
Nächstes Jahr werd ich dann mal die AnimagiC besuchen ^^°
Die erste Staffel von SAO ist richtig cool, die 2. war nur oberes Mittelmaß



RE: Mangas und Animes - Halonatrix - 24.06.2013

Die AnimagiC lohnt sich auf alle Fälle, wie jedes Jahr. P
Bin auch mal auf den Madoka- und Blue Exorcist-Movie gespannt!

Kein Schnäppchen, im Gegenteil: http://www.ebay.de/itm/Volks-DDS-Dollfie-Dream-Sister-Reimu-Hakurei-Touhou-Japan-Limited-/281125921070?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item417469212e Und die Auktion läuft noch 'ne gute Zeit. Mal schauen, wo der Preis enden wird. Nuts

Edit:
Hat wer Trouble Witches Neo gespielt?

Dank Urlaub kann ich mich nun intensiver damit beschäftigen. Das Spiel macht echt Laune und weiß durch seinen niedlichen Charme und Anime-Stil zu begeistern. Das Gameplay ist ordentlich und das Spell Card-/Barrier-System ist cool und sinnvoll gemacht.

Habe nun den schwersten Erfolg des Spiels geschafft, im Boss-Rush Modus Level 20 erreichen und dann alle Wellen überstehen/alle Gegner eliminieren. Der DLC Char Luca war da echt 'ne gute Hilfe. Jetzt nur noch mit allen Chars das Spiel gemütlich durchspielen und die Erfolge sind komplett. Top


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 24.06.2013

(24.06.2013, 18:41)Halonatrix schrieb:  Die AnimagiC lohnt sich auf alle Fälle, wie jedes Jahr. P
Bin auch mal auf den Madoka- und Blue Exorcist-Movie gespannt!

Madoka-Movie? Coole Sache D

Kein Schnäppchen, im Gegenteil: http://www.ebay.de/itm/Volks-DDS-Dollfie-Dream-Sister-Reimu-Hakurei-Touhou-Japan-Limited-/281125921070?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item417469212e Und die Auktion läuft noch 'ne gute Zeit. Mal schauen, wo der Preis enden wird. Nuts

Uhm...für ne Dollfie ist das sehr wohl ein Schnäppchen.
Touhou-Dollfies liegen preislich locker mal bei 1500€...


Edit:
Hat wer Trouble Witches Neo gespielt?

Dank Urlaub kann ich mich nun intensiver damit beschäftigen. Das Spiel macht echt Laune und weiß durch seinen niedlichen Charme und Anime-Stil zu begeistern. Das Gameplay ist ordentlich und das Spell Card-/Barrier-System ist cool und sinnvoll gemacht.

Habe nun den schwersten Erfolg des Spiels geschafft, im Boss-Rush Modus Level 20 erreichen und dann alle Wellen überstehen/alle Gegner eliminieren. Der DLC Char Luca war da echt 'ne gute Hilfe. Jetzt nur noch mit allen Chars das Spiel gemütlich durchspielen und die Erfolge sind komplett. Top

Hab Trouble-Witches auf der Xbox und ja, es ist cool, witzig gemacht und viele Charaktere ultra-niedlich.
Mein Lieblingscharakter ist allerdings Pril.
Luca ist irgendwie overpowered, aber ich finds lustig, dass ihr Pet mit Ziegelsteinen schmeißt. D
Aber im Ernst,das scheiss Schloss ist der mieseste Boss, finde ich Hrmpf
Erfolgsmäßig ist meine Schwester besser als ich, aber da ich mir das Spiel gekaut habe, als ich mich noch nicht mit Touhou beschäftigt habe... Zwinker

Dann könnte ich auch gleich Excelica hinten drann hängen :3



RE: Mangas und Animes - Halonatrix - 24.06.2013

Hör mir auf mit Triggerheart. Da erwachen böse Erinnerungen. Das hat mich soviel Nerven gekostet, das hat mich fast zum weinen gebracht. Lol Dieser verdammte Perfect-Play Erfolg, das ist unnormal. Japaner-Level. Klar, das Spiel perfekt spielen inkl. alle Bosse eliminieren ohne auch nur einmal zu sterben. Das ist einfach nur... übel... :/ Muss wohl auch mehr Touhou spielen, vllt ist es ja dann ein Kinderspiel. D

Das Schloss geht eigtl., wenn man die Schießmuster inne hat und weiß, was zuerst zerstört werden muss. Die herumfliegenden Morgensternkugeln finde ich nur etwas nervig, da deren Flugbahnen hin und wieder mal unberechenbar sind. Manchmal buggen sie sich durch das Schloss durch, anstatt wieder abzuprallen oder sie buggen sich selten aus dem Level, was man natürlich begrüßt. Kann man aber auch mit Spellcards zerschießen die Dinger, nur sollte man sich dann beeilen, weil die spawnen wieder nach einer gewissen Zeit.
Wenn Lilly soweit geschwächt ist, dass sie sich mit dem Schloss in der Mitte zentriert, einfach ganz links an's Schloss fliegen, von dort aus kann man sie gut schwächen und wenn die äußeren Schüsse zu nahe kommen, ausweichen oder, was leichter ist, Spellcard aktivieren und von möglichst kurzer Distanz in's Schloss reinballern, dann ist sie in Nullkommanix besiegt.

Habe gerade das erste Mal mit Symphony gespielt. Wie sie einfach mal falsch herum auf ihrem Glocken(?)Besen sitzt, zu geil. Lol

Ich mag Luie ganz gerne mit ihrem coolen Raben-Partner. Luca ist wirklich gut für die Achievements durch ihren Streuschuss & der krassen Barrier-Stärke von 200, aber dann für's normale Spielen doch etwas zu stark...

Übrigens wird wie es scheint seit 2011 an einem Trouble Witches 2 gearbeitet. Dann dürfte der Release eigtl. nicht mehr fern sein. Immer her damit!


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 24.06.2013

Excelica war quasi mein erster Danmaku-Shooter.
Ist eig. recht lustig gewesen, aber damals kam mir das so unendlich schwer vor und heute?
Heute suchte ich Touhou wie ein bekloppter und kriege EosD ums verrecken nicht auf normal durch ohne Continue D:
Da sollte Excelica weniger Probleme bereiten...

Und TWN2 wird auch gekauft Zwinker