Xbox Aktuell Forum
Mangas und Animes - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mangas und Animes (/thread-3678.html)



RE: Mangas und Animes - Zaborg - 09.01.2011

Werden die sicher auch bald merken,wie die Gewinne einbrechen und die Arbeitslosenzahlen steigenRolleyes

Und egoistisch wie ich bin,hab ich angst,dass der Strike Witches Movie nicht mehr raus kommtCry



RE: Mangas und Animes - Black0raz0r - 09.01.2011

(07.01.2011, 00:29)Master_leo_chief schrieb:  Wauu hab heute einen ziehmlichhhhhh abgedrehten Anime gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ooA21BGBFLM&feature=player_embedded#!
Panty & Stocking with Garterbelt
Handlung kann ich nicht genau wieder geben aber was mir gefällt ist das es sehr abgedräht ist, hektisch, gute Musik und es ist nicht wie die meisten Animes gezeichnet eher so wie "Helfende Elfen" oder die "Power Puff GIrls" falls euch das was sagt.
Naja entweder einen gefällts oder man hört spätestens nach 5 min auf zu schauen.

aaaaahahahahahha xD
omg wie crazy is das denn xD aba irgendwie geil xD


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 09.01.2011

(09.01.2011, 14:28)Black0raz0r schrieb:  aaaaahahahahahha xD
omg wie crazy is das denn xD aba irgendwie geil xD

Ja,wa?
Erinnert ziemlich an diese abgedrehten Cartoons vom alten Nickelodeon-Sender



RE: Mangas und Animes - Black0raz0r - 09.01.2011

in 18 Tagen ist es soweit D
dann ist Dead Space 2 draussen WUHUUUUU D
und ich glaub paar tage vorher Dead Space Aftermath

Aftermath hat 2 Storys, 2 Grafik Stile (anime & 3Danimation) und 2 Studios haben daran gearbeitet.

Deadspace 2 Aftermath DVD & Blu-ray Trailer

wobei ich aber sagen muss....
der 3Danimations teil sieht scheisse aus Sad
hätten es nur im anime stil machen solln



RE: Mangas und Animes - Nightman - 09.01.2011

(09.01.2011, 14:57)Zaborg schrieb:  
(09.01.2011, 14:28)Black0raz0r schrieb:  aaaaahahahahahha xD
omg wie crazy is das denn xD aba irgendwie geil xD

Ja,wa?
Erinnert ziemlich an diese abgedrehten Cartoons vom alten Nickelodeon-Sender

Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden. So ne Kreuzung zwischen amerikanischen Cartoons/Comics und japanischen Anime/Manga... :S
Zwar solls gar nicht schlecht sein, aber mich schreckt einfach die Optik zu sehr ab. Ich warte also noch bis Motto to love ru trouble (1 Folge verbleibend) und Sora no Otoshimono Forte (2 Folgen verbleibend) gesubbt sind. Bis dahin guck ich mir Nagasarete Airantou weiter. Das interessante an der Serie ist, dass der Großteil der Serie gut den Stempel 'Filler-Episode' verdient hätte, aber iwie stimmt das Konzept aus sinnlosem Slapstick/Comedy einfach D
Auch wenn ich mich frage was die Japaner mit ihren blutenden Nasen haben xD



RE: Mangas und Animes - Zaborg - 09.01.2011

Mhm...Love Trouble...hab die Manga-Reihe angefangen.
Bin mit 3 Bänden im Verzug,aber irgendwie ist das Interesse weg >.>
War auch schon am überlegen,meine bisherigen Bände bei Ebay reinzustellen...



RE: Mangas und Animes - Nightman - 10.01.2011

nunja, die erste Animestaffel hatte auch nen Durchhänger im Mittelteil (oder es war einfach an meinem eigenen Animeoverkill gelegen). Aber gegen Ende wurds besser und was ich von der zweiten Staffel bis jetzt gesehen hab hat mir sehr gut gefallen. Ecchi, Ecchi, Ecchi eben D


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 10.01.2011

Ecchi ist schon ne feine Sache.
Ist aber auch immer ein Drahtseilakt,wenn du jemanden eben solche Animes ans Herz legst und Ecchi gleich in die Hentai-Schublade steckt.
Alles schon gehabt Hrmpf



RE: Mangas und Animes - VersuS - 16.01.2011

Grade mit Folge 14 von Higurashi no naku koroni (wenn ich den Titel recht erinnere) abgeschlossen

Öhm
Bisheriger ’Stand
wirkliche Ahnung von der Story 0/10 (ich habe keine Spoiler gelesen und nur wilde Theorien, es ist extrem verwirrend)
Psycho-Feeling 7/10 - ich bin nicht bewandert in psycho-animes, aber der hier hat schon Momente, bei denen sich einem echt alles zusammenzieht.
Anime-Sympathie 8/10 - Es ist bereits dieses Mitfiebern aufgetaucht und die Momente, wenn einer der Chars beginnt durchzudrehen sind jedesmal ein Hochgnuss der morbiden Faszination, auch dem eigentlich sehr kuschlige Stil gemixt mit den recht speziellen Momenten kann man die Fähigkeit interessant zu sein nicht wirklich absprechen..

Auch wenn ichs noch nicht durch hab, ist es ne echte Empfehlung Ecchi und Action in Form von Schießereien gibt es nicht, dafür ein undurchsichtiges Storytelling über die Begebenheiten zwischen einem halbden Dutzend augenscheinlich freundlicher Charaktere, von denen aber jeder ab einem gewissen Grad eine tickende Zeitbombe ist..


RE: Mangas und Animes - Nightman - 17.01.2011

(10.01.2011, 16:41)Zaborg schrieb:  Ecchi ist schon ne feine Sache.
Ist aber auch immer ein Drahtseilakt,wenn du jemanden eben solche Animes ans Herz legst und Ecchi gleich in die Hentai-Schublade steckt.
Alles schon gehabt Hrmpf

Iwie werd ich aus dem Satz nicht so ganz schlau Ask

Ich stecke ecchi nicht zu hentai, ich geb aber offen zu dass ich schon einige Hentai angesehen hab. Ich meine, was ist auch so verkehrt daran? Sehen wir mal davon ab, dass Sexualität nichts schlimmes ist, sind Hentai die wohl geilsten Comedys die ich kenne. Von total missglückter (vor allem deutscher) Synchro (bei dem Typen mit verstellter Stimme Frauen synchronisieren) über Situationen die vollkommen unglaubwürdig, lächerlich, unlogisch und, und, und... aber alles in allem betrachtet urkomisch sind, gibts da echt alles über das man(n) bzw. ich lachen kann D