Xbox Aktuell Forum
Mangas und Animes - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Mangas und Animes (/thread-3678.html)



RE: Mangas und Animes - Zaborg - 08.04.2010

Also,von Elfen Lied soll KEINE 2.Staffel erscheinen.
Das steht definitiv fest.
Waren alles bloß Gerüchte.
Mir hat in Episode 9 die Stelle am besten gefallen,in der sich Lucy entscheidet,die Menschheit zu vernichten...da passt "Lilium Saint-Version" perfekt zu. D

Hab bis jetzt den 1.Manga durch,der 2.Band folgt wohl morgen...oder so.
Der Zeichenstil ist eher solala.

@VerSus: Von den genannten Serien würd ich auf Shuffle tippen,denn die Serie hab ich bis Episode 12 oder so schon gesehen.
Kleiner Geheim-Tipp: Episode 11 hat nen interessanten Ecchi-Anteil Zwinker
(müsste Episode 11 gewesen sein >.>)



RE: Mangas und Animes - Master GS - 08.04.2010

Ich finds nur ärgerlich das man net erfährt wer da am ende der Serie vor der Tür steht. Ob lucy tod is kann man nicht genau sagen D


RE: Mangas und Animes - Black0raz0r - 08.04.2010

ich glaub das es Lucy ist D


RE: Mangas und Animes - S K LADE - 08.04.2010

Denk ich auch. Ich hoffe es.


RE: Mangas und Animes - VersuS - 08.04.2010

ich hab in nem Anime-Forum gelesen, dass der/die Mangaka in einem Interview bestätigt hat, dass es Lucy ist.


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 13.04.2010

Ist doch sowas von klar,dass es Lucy ist.
Ganz ehrlich,wer hätte es auch sonst sein sollen?
Vllt yukas Mutter oder irgendein Random-Sipellit?Rolleyes

Übrigens glaub ich,dass sie ihre Vectoren nun nicht mehr benutzen kann,da ihr die Hörner fehlen.
Womöglich sind die Hörner zur Vectoren-Kontrolle da.
Begründung?
Zum Schluss,wo Lucy vor den Leuten vom SAT steht greift sie nur noch mit 2 Vectoren an.
Bei so einer großen Anzahl von Gegnern sehr Sinnfrei,wenn sie alle 4 Vectoren benutzen könnte...Rolleyes



RE: Mangas und Animes - Black0raz0r - 13.04.2010

ich denke dass sie normal aussehn wollt darum hat sie das eine SAT Team angegriefen bzw. ist dennen gegenübergetretten.
zum schluss ist ja auch immerhin das andere Horn durch die Luft geflogen das sie nur noch hatte


RE: Mangas und Animes - VersuS - 13.04.2010

Hmm, Zaborg redest du vom Manga?
weil im Anime is doch nach demKampf mit Mariko, keine Lucy-Splatter-Szene mehr, oder?

btw. meine ich gehört zu haben, das Lucy im Manga zwischendurch ihre Hörner verliert und ab da keine Vekoteren mehr einsetzen kann, das würde deine Theorie wohl hieb und stichfest machen^^

ach und noch zum Schluss:
NEEEEEEEEIN; wie konnte Kubo das Gin nur antun? Cry so n verdammtes Rotzbankai und das bei einem meiner LieblingscharsNuts
da will ich doch hoffen, das unser kleiner Ichimaru noch ne Technik rausschüttelt bei der einem fast der Kopf platztStoned


RE: Mangas und Animes - Zaborg - 15.04.2010

(13.04.2010, 22:57)VersuS schrieb:  Hmm, Zaborg redest du vom Manga?
weil im Anime is doch nach demKampf mit Mariko, keine Lucy-Splatter-Szene mehr, oder?

btw. meine ich gehört zu haben, das Lucy im Manga zwischendurch ihre Hörner verliert und ab da keine Vekoteren mehr einsetzen kann, das würde deine Theorie wohl hieb und stichfest machen^^

Bin erst beim 3.Band,von daher war es nur eine Theorie D
Und nach Mariko kam keine Splatter-Szene mehr.
Wurde geschickt mit einem Kamera-Schwenk nach ober ausgeblendet Lol



RE: Mangas und Animes - VersuS - 16.04.2010

(13.04.2010, 22:36)Zaborg schrieb:  Zum Schluss,wo Lucy vor den Leuten vom SAT steht greift sie nur noch mit 2 Vectoren an.
Bei so einer großen Anzahl von Gegnern sehr Sinnfrei,wenn sie alle 4 Vectoren benutzen könnte...Rolleyes

aber welche Szene ist dann hiermit gemeint? müsste doch nach Mariko kommen und du bist doch erst beim dritten BandStoned