Xbox Aktuell Forum
Crysis Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Crysis Reihe (/thread-3650.html)



RE: Crysis 2 - KingOfTheDragon - 01.04.2011

So ich bin jetzt Rang 22.

Meine Kill/Death Verhältnis hat sich verbessert und ist jetzt im positiven Bereich.

Habe jetzt auch mit der Feline SMG und der K-Volt zwei Waffen mit den ich super zurecht komme.

Der MP macht einfach bock D


Nur Jeder gegen Jeden ist, wie bei allen MP Shootern, der absolute Mist.

Für den einen Erfolg muß man ja in jeder Spiellieste gewinnen und bei Jeder gegen Jeden zu gewinnen ist schon schwer.

Einmal beinah geschafft und dann brach plötzlich die Verbindung zum Host zusammen , weil der Host die Verbindung manipulieren mußteMauer ( weil er ja sonst nicht gewinnen kann). Mauer


RE: Crysis 2 - IIRedNaxElaII - 02.04.2011

Hey Dominik nicht aufregene. Einfach zocken und irgendwann landest du schon auf dem ersten Platz. War bei mir genauso...


RE: Crysis 2 - zPureHaTez - 02.04.2011

1 Stunde mit Crysis 2 (MTV GameOne) (Teil 1/3)

http://www.youtube.com/watch?v=Ale-kLFJDn0
Für alle die es noch nicht haben, tolles Video mit
einem alten Bekannten Zwinker


RE: Crysis 2 - Core2TOM - 03.04.2011

ich finde den multiplayer ansich nicht schlecht, aber controller empfindlichkeit könnte ruhig doppelt so hoch sein und noch paar andere kleinigkeiten. aber sind mir einfach zu viele kleinigkeiten, daher bleibt crysis 2 nur ein gelegenheits mp für mich.

Zitat:[...] noch diesen Monat einen DLC für Crysis 2 geben wird, welcher Mulitplayermaps aus Crysis und Crysis Wars enthält. Insgesamt werden es vier Maps aus dem Vorgänger und eine neue Map sein. Der Preis wird bei 14,99 $ liegen.

Folgende Maps sind enthalten:

Crysis / Crysis Wars:
* Steelmill
* Armada
* Stranded
* Excavation

Neue Map:
* Park

Quelle: www.crysis-shooter.de




RE: Crysis 2 - KingOfTheDragon - 03.04.2011

(03.04.2011, 15:21)Core2TOM schrieb:  ich finde den multiplayer ansich nicht schlecht, aber controller empfindlichkeit könnte ruhig doppelt so hoch sein und noch paar andere kleinigkeiten. aber sind mir einfach zu viele kleinigkeiten, daher bleibt crysis 2 nur ein gelegenheits mp für mich.

Zitat:[...] noch diesen Monat einen DLC für Crysis 2 geben wird, welcher Mulitplayermaps aus Crysis und Crysis Wars enthält. Insgesamt werden es vier Maps aus dem Vorgänger und eine neue Map sein. Der Preis wird bei 14,99 $ liegen.

Folgende Maps sind enthalten:

Crysis / Crysis Wars:
* Steelmill
* Armada
* Stranded
* Excavation

Neue Map:
* Park

Quelle: www.crysis-shooter.de

Das kleine P.S. unter der News auf der Seite gibt mir zu denken:

Zitat:P.S. Heute ist der 1. April Smile

Wink


RE: Crysis 2 - Core2TOM - 03.04.2011

oh man ich hasse den 1. april^^


RE: Crysis 2 - KingOfTheDragon - 03.04.2011

(03.04.2011, 20:50)Core2TOM schrieb:  oh man ich hasse den 1. april^^

Schlimm ist, dass das viele in der heutigen Zeit,aufgrund der CoD Mappacks, glauben würden.


RE: Crysis 2 - IIRedNaxElaII - 10.04.2011

Habe hier nen cooles Videos zu Crysis 2 in Slow Motion. Dort sieht man Details, die man beim normalen spielen kaum warnimmt.

Das Material ansich entstammt der Xbox version





RE: Crysis 2 - Spartan-II - 26.04.2011

Hey Leute habe gerade mal wieder Crysis 2 von Anfang an ein wenig gespielt und ich weiß ja nicht wer jetzt ein Full HD fernseher hat aber mir ist teils deutlich aufgefallen das die Cutscenes in einer sehr geringen Auflösung laufen, es pixelt teils total z.b. bei Rauchschwaden und teils auch bei schnellen Bewegung.
Warum ist das so?

Ich meine im Spiel an sich pixelt da garnichts rum und alles sieht Grandios aus nur in manchen Cutscenes kann man pixel zählen^^

Habe mich ja auch schon belesen und habe erfahren das das ein Trick ist um Speicherplatz auf der Disk zu sparen.
Macht auch Sinn denn die Videos schlucken am meisten.


RE: Crysis 2 - Marvin - 26.04.2011

(26.04.2011, 11:30)Spartan-II schrieb:  Hey Leute habe gerade mal wieder Crysis 2 von Anfang an ein wenig gespielt und ich weiß ja nicht wer jetzt ein Full HD fernseher hat aber mir ist teils deutlich aufgefallen das die Cutscenes in einer sehr geringen Auflösung laufen, es pixelt teils total z.b. bei Rauchschwaden und teils auch bei schnellen Bewegung.
Warum ist das so?

Ich meine im Spiel an sich pixelt da garnichts rum und alles sieht Grandios aus nur in manchen Cutscenes kann man pixel zählen^^

Habe mich ja auch schon belesen und habe erfahren das das ein Trick ist um Speicherplatz auf der Disk zu sparen.
Macht auch Sinn denn die Videos schlucken am meisten.

Zockste an der Box?Ask
Am PC ist eigentlich alles normal.......