Xbox Aktuell Forum
Crysis Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Crysis Reihe (/thread-3650.html)



RE: Crysis 2 - boogiboss - 22.02.2011

Genau so ises D




RE: Crysis 2 - KingOfTheDragon - 22.02.2011

Allein schon wegen den Fähigkeiten des Nanosuites hebt sich das Spiel von anderen Shootern ab.

Den Anzug richtig eingesetzt, schon spielt sich Crysis 2 nicht wie ein 08/15 Shooter.

Man kann jedenfalls immer anders an die jeweilige Situation rangehen, der Anzug gibt einen die Freiheit dazu.
Man muß sie nur einsetzten.


RE: Crysis 2 - Gabumon - 22.02.2011

die haben das Einsetzen das Nanosuits doch so massiv vereinfacht das das Feature total spasslos und langweilig geworden ist. Crysis 1 war deswegen herausfordernder, Crysis 2 wurde vercasualisiert..

Deus Ex ist sowieso kacke, da war schon teil 1 so langweilig das ich mich dadurch quälen muss, das wird allerdings von Teil 2 noch getoppt, der ist so scheisse das selbst Fans von Teil 1 sagen das es kein Deus Ex 2 gibt Ugly


RE: Crysis 2 - Psychonaut - 22.02.2011

Fassen wir es zusammen: Alle Spiele, die andere gut finden, sind kacke!

Können wir jetzt wieder über Crysis reden und Trolle ignorieren?

Wann darf man denn mit einer SP-Demo rechnen?


RE: Crysis 2 - Inzzane - 22.02.2011

Ist überhaupt ne SP-Demo angekündigt worden?

Ich glaube so kurz vor Release kommt da leider nix mehr bezüglich Demo. Aber ist mir auch egal, das Ding wird Blind gekauft für den SP!

@Psycho: Es muss doch immer nen Troll geben der generell gegen den Strom schwimmt und immer links läuft wenn alle nach rechts gehen. Der Hammer bei seinen ganzen Posts ist halt, wenn man das glauben würde was er so erzählt dann hat der arme Mensch an nichts Spaß im Leben. Kein einziges Spiel macht ihm spaß, 99% der Kinofilme sind scheiße für ihn. Armer Junge.....


RE: Crysis 2 - Gabumon - 22.02.2011

Nein es ist keine SP-Demo angekündigt worden, nur eine MP-Demo für PC und wohl auch PS3..

wie auch, der SP ist eh nur 6 stunden lang Ugly




RE: Crysis 2 - IIRedNaxElaII - 22.02.2011

Aber nur um es nochmal fest zu halten. Die CryEngine 3 bietet definitiv bessere Grafik als die CryEngine 2. Zumal es auch die Möglichkeit gibt mit Tesselation zu arbeiten.

Der grösste Vorteil ist, dass die Engine alle Effekte auch per CPU berechnen kann. Somit kann auch Tesselation auf DX9 Hardware realisiert werden. Daher hat die Aussage "Ich hole es mir für PC DX11" keine Bedeutung.

Hätte man sich mit dem Thema CryEngine 3 richtig auseinander gesetzt, dann wüsste man dies...


RE: Crysis 2 - SaeculumObscure - 22.02.2011

(22.02.2011, 22:33)IIRedNaxElaII schrieb:  Aber nur um es nochmal fest zu halten. Die CryEngine 3 bietet definitiv bessere Grafik als die CryEngine 2. Zumal es auch die Möglichkeit gibt mit Tesselation zu arbeiten.

Der grösste Vorteil ist, dass die Engine alle Effekte auch per CPU berechnen kann. Somit kann auch Tesselation auf DX9 Hardware realisiert werden. Daher hat die Aussage "Ich hole es mir für PC DX11" keine Bedeutung.

Hätte man sich mit dem Thema CryEngine 3 richtig auseinander gesetzt, dann wüsste man dies...

Tesselation ist nur einer der Unterschiede zwischen DX9 und DX11, das Argument zieht nicht.^^

Ich hab z.B. am PC höhere Auflösung, bessere Texturfilterung, mehrfaches Antialising und auf Crysis bezogen den Sandboxeditor.

Hätte man etwas Grundwissen, dann wüsste man dies Tongue



RE: Crysis 2 - IIRedNaxElaII - 23.02.2011

Ich glaube nicht, dass du irgendetwas über mich weisst, sodass du "mal wieder" vorschnell urteilen kannst. Also lass mal bitte die Kirche im Dorf!

Jedem sollte klar sein, dass die Konsole mittlerweile mit den PCs nicht mehr mithalten kann. Daher habe ich ja auch geschrieben, dass es eine gute Möglichkeit ist diese Effekte per CPU emulieren zu lassen.

Hättest du meinen Text ausführlich gelesen, dann hättest du dies ebenfalls wissen können.

Zumal der Sanbox-Editor auch mit der XBOX360 nutzbar ist.

Hätte man etwas Grundwissen, dann wüsste man dies P

Aber wie Psychonaut schon sagte: "Es muss halt immer einen Troll geben"




RE: Crysis 2 - Core2TOM - 23.02.2011

natürlich wird crysis 2 am pc besser aussehen, die 360 ist immerhin von ende 2005 (!) aber lohnt es sich wirklich für crysis 2 wie damals bei teil 1 unmengen von geld in pc hardware zu investieren, wenn man doch auf der konsole nahezu das gleiche ergebnis hat? Rolleyes

(23.02.2011, 00:27)IIRedNaxElaII schrieb:  Zumal der Sanbox-Editor auch mit der XBOX360 nutzbar ist.

genauso umfangreich wie am pc??? Wow