Xbox Aktuell Forum
Crysis Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Crysis Reihe (/thread-3650.html)



Crysis - Badtaste - 01.01.2008

Ich habs jetzt mal 2 Stunden angespielt und naja,es war ziemlich langweilig,vor allem wegen den schlecht aussehenden Waffen (was sollen die darstellen o.0? )


Crysis - BAAL - 03.01.2008

Was für schlecht aussehende waffen?
Die sehn doch jut aus vorallem die Alienwaffen?


Crysis - sniper2552 - 05.01.2008

@Badtaste bis du dir sicher das es das richtige spiel war?
@BAAL es gibt nur eine Alienwaffe und zwar im letzten Drittel des Games
sieht aber sehr gut aus D


Crysis - BAAL - 05.01.2008

ne es gibt 2 !
Die mit den schüssen und die Gefrierwaffe!


- seveamer - 06.01.2008

Die Entwickler haben schon das Engine auf der Xbox getestet und siehe da: ES FUNKTIONIERT
Es ist also sehr wahrscheinlich das Crysis für xbox kommt D


- maYbe - 08.01.2008



Auch wenn es vieleicht auf der Xbox360 läuft werden wir nicht in den Genuss kommen es auf dieser Platform zu spielen.

xbox.newz



- NEo-Shadow02 - 09.01.2008

da hat man es wieder.

Es wird extra für die Konsole ne extra wurscht gemacht, weil die communitiy schreit. aber wenn wir (PC ler) nach gow geschriehen haben, und wir es auch bekamen, so wurden die Konsoleros nicht gerade net. und wollten auch das was wir haben. Wenn was exklusiv für den PC ist, dann wollen die es trotzedem haben.

Dabei könnte man auch mal eine extra wurscht fürn pc machen.
Einen ableger fürn PC. und kein 1 zu 1 von der konsole, denn die wollen ja auch was eigenes haben.

Naja.

BTT:
Crysis ist nicht schlecht, finde die Idee mit dem Anzug ganz lustig, mal was anderes. MP hab ich gar nicht getesstet, weil der MP mich überhaupt net anreitzt. Alleine bei Far Cry hat der MP micht nicht wirklich angezogen, obwohl ich öfters drinnen war. Geschmacksache halt ^^

@seveamer: ich denke man kann jede Engiine auf einer Konsole zum laufen kriegen, aber die frage ist nur mit welchen Abstrichen.


- maYbe - 09.01.2008



Neo, keine falschen Vorurteile bitte.

Niemand hat nach Crysis geschriehen, viel mehr hat MS und Crytek geschrieben das Crysis sogar auf der Xbox360 läuft.

Grund dafür ist das es von anfang an hies das die Crytekengine nicht für eine Konsole gedacht ist und somit nie erscheinen wird.

Was glaubst du wie würdet ihr reagieren wenn gesagt wird das Crysis 3 nur auf der Konsole laufen würde.


Wenn ich mich nicht täusche haben es Entwickler wesentlich leichter für den PC etwas zu entwickeln als für die Konsole, bei euch wäre defakto die Entäuschung wesentlich größer als bei uns.



- Pantheon - 09.01.2008

Zitat:Original von M4yB3
Wenn ich mich nicht täusche haben es Entwickler wesentlich leichter für den PC etwas zu entwickeln als für die Konsole
Das glaub ich eigentlich weniger, weil man beim PC viel mehr beachten muss, durch nahezu Millionen Möglichkeiten von PC-Zusammenstellungen, während man bei Konsolen immer die gleiche Hardware hat und dementsprechend alles leichter arauf abstimmen kann.
Natürlich kommt es auf die Entwickler an, gibt natürlich welche, die im PC-Bereich zuhause sind und keine Erfahrungen mit Konsolen haben, zu denen Crytek ja gehört, da sie selber noch kein Spiel für eine Konsole entwickelt haben.
Genau so ist es natürlich auch andersrum, mit Firmen, die eher im Konsolenbereich zuhause sind und etwas Probleme mit dem PC haben, wie man das bei Capcom sehen könnte, zumindest wenn man sich Resident Evil 4 für den PC ansieht, wobei Lost Planet ja anscheinend einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen hat, als RE4 am Anfang.
Aber wie gesagt, allgemein halt ich Programmierung für Konsolen an und für sich einfacher als auf dem PC.


PS3 und Xbox 360 zu schlecht!!!!!!! - Master_leo_chief - 19.01.2008

aha deswegen gibt es neuere Versionen mit hdmi Anschluss oder ein HD Laufwerk zu kaufen und es gibt auch verschiedene PS³ Versionen mit einer verschiedenen Anzahl von USB Anschlüssen und manche haben einen Emotion Chip und andere Versionen nicht.
Dieser Chip ist glaub ich da zur Emulation von PS2 Spielen