Xbox Aktuell Forum
Warhammer 40k, Warhammer Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spiele (https://forum.xboxaktuell.de/forum-18.html)
+--- Thema: Warhammer 40k, Warhammer Thread (/thread-3512.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Bloodangel - 13.06.2006

Sammel doch Echsenmenschen die brauchen noch ein paar anhänger!
Oder Chaos... Tricky


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Thund3r - 13.06.2006

Imperium oder echsenmenschen oder chaos dann werd ich mir mal die echsenmenschen anschauen muss eh noch ins games workshop weil ich da noch was geschenkt bekomme


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Bloodangel - 15.06.2006

Was kriegste denn geschenkt und warum?

Hier ein paar lustige Warhammer Comics D

[Bild: DASDT-Koenigin-fin.jpg]

[Bild: DASDT-Berserker-fin.jpg]

Hier der Link zur Seite mit weiteren Comics

Gw Fanworld


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Thund3r - 15.06.2006

Ich bekomme noch zwei terminator und eine sturmkanone und zwei schwere bolter und zwei magneten die ich an meinem predator anbringen kann um verschiedene waffen einsetzen zu können von nem games-workshop mitarbeiter geschenkt hab mich mit ihm gut angefreundet und er hat gefragt ob ich was für meine space marines brauche. Und das will ich jetzt dann abholen’.

Zu den comics
Lol


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Bloodangel - 15.06.2006

" Der Imperator beurteilt einen Krieger niemals nach seinem Rang, sondern nur nach den Narben der Schlacht ..."

Die Comics sind schon Geil D

Hab grade gelesen dass neue Codex neuauflagen kommen sollen ich liefer dir mal neue Infos!

Edit: Hier die Infos!

Das Jahr 2007 wird die Veröffentlichungen der Codizes für die Dark Angels (März) und Orks (Sommer) sehen.
Für die Grünhäute kann man mit mehreren neuen Plastikmodellen rechnen, insbesondere wird es wohl endlich den berühmten Fahrzeugbausatz geben, der ja schon seit Jahren angekündigt wird.

Gegen Ende 2007 wird der Codex Blood Angels erwartet.

Zudem sind jeweils dazwischen neue Armeebücher für Warhammer angesetzt. Dies sind Imperium (zweites Quartal) sowie Vampire (zweites Halbjahr).

Bekannterweise wurde angedeutet, dass es einen neuen Codex Chaos geben könnte, was sich mittlerweile bestätigte. Es wird sogar davon gesprochen, dass es für die Chaoten mehrere Bücher geben soll, wobei sich diese dann mit verschiedenen Fraktionen beschäftigen. Hier könnte ein Basisbuch erscheinen (analog zum Codex Space Marines) mit standard Chaoten, Verlorenen und Verdammten usw. sowie später denn Bücher speziell zu jedem der vier Götter (damit also zu jeder der vier 'großen' Legionen). Eine andere Möglichkeit stellen Bücher jeweils zu den Chaos Marines, den Dämonen sowie den Verlorenen und Verdammten dar. Auch könnten in diesem Zuge Plastik Chaos Terminatoren erscheinen. All dies ist im Moment unklar, aber es scheint möglich. Beginnen soll dies Ende 2007 oder erst 2008.

Außerdem gibt es ein paar wenige Details zu den nächsten beiden Imperial Armour Büchern von Forgeworld.
Beide Bücher sind miteinander verwoben und beschäftigen sich grundsätzlich mit einem Konflikte zwischen dem Imperium und dem Chaos.
Buch fünf wird hierbei eher mit Grabenkämpfen beschäftigt sein, wobei dann hier also auf alle Gemeinheiten von und gegen Infanterie zu rechnen ist.
Buch sechs geht dann ein paar Stufen nach oben und behandelt eine vollwertige Belagerung mit Kriegsmaschinen und allem was dazu gehört. Hier werden ebenfalls Dämonenmaschinen und andere, größere Dinge angedeutet. Möglicherweise kommt im Gefolde des Buches ein Reaver Titan für 40k sowie Truppen und Fahrzeuge für das Adeptus Mechanicus (Titanicus). Auch die veröffentlichungen der letzten beiden großen Dämonen düfte bis Buch sechs (zweites Halbjahr 2007) abgeschlossen sein.


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Thund3r - 15.06.2006

Dank erst mal für die infos aber die comics sind wirklcih cool

Damit etwas neues von den space marines rauskommt ist nicht bekannt oder?Wann ist der games day oder war schon.



Warhammer 40k, Warhammer Thread - Bloodangel - 15.06.2006

Alle Infos zum Games Day


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Bloodangel - 25.06.2006

Sry für Doppelpost aber ich grab den mal wieder aus!

News:
Medusa V: Kampagnenseite & Einschreibung jetzt online
Der Warpsturm hat sich gelegt

Diesen Sommer stirbt eine Welt!
[Bild: 2006-06-22.jpg]Nach den Startproblemen der ersten 24 Stunden, die durch einen neuen Server und den massiven, weltweiten Ansturm auf die Seite ausgelöst wurden, ist die Kampagnenseite nun bereit für deine Einschreibung!


Anmeldung


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Thund3r - 26.06.2006

Die doppelpost macht nichts ist ja eh so gut wie unser tread

Hab schon gelesen aber ob ich mitmach weiß ich noch nicht mal schauen. D



Warhammer 40k, Warhammer Thread - Archon - 27.06.2006

Also bei Medusa V werde ich mich nich Anmelden spiel zur Zeit lieber Warhammer

Chaos an die Macht !!! Tod dem Falschem Imperator!!