Xbox Aktuell Forum
Warhammer 40k, Warhammer Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spiele (https://forum.xboxaktuell.de/forum-18.html)
+--- Thema: Warhammer 40k, Warhammer Thread (/thread-3512.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Bloodangel - 21.04.2006

Ja kann man nichts machen!

Lass uns doch das Thema Warhammer auf mein Forum komplett umlegen!


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Thund3r - 21.04.2006

Einverstanden


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Marci - 29.04.2006

warhammer und herr der ringe macht echt spaß was haltet ihr den davon wenn diese games worshop figuren halo rauskommen würden ich würde es echt geil finden da man da dann alle schlachten nachspielen kann und die figuren selbst umbauen kann und so. Schreibt mal was ihr davon halten würdet. Mache gerade ein games workshop laden auf wo wir alles davon verkaufen. Ich spiele warhammer fantasy und dort die mächtigen orks.


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Gomez - 30.04.2006

@Marci
Die Idee mit Halo als Miniaturfiguren wäre denk ich richtig cool, was mir jetzt spontan dazu einfallen würde, wäre dass die Hauptgruppen Menschen, Flood und Allianz sind.Aber da denke ich würde sich Games Workshop hundert pro was einfallen lassen.

@topic
Ich habe einmal Herr der Ringe gespielt und naja ich fands schon ziemlich geil, nur benötigt man Zeit und Geld Hrmpf.Geld hätte ich ja noch, aber die zeit zum anmalen der figuren würde mir leider fehlen.Hab dann mit Herr der Ringe aufgehört und wollte auf Warhammer 40.000 umsteigen.Habs bis jetzt aber noch nie richtig gemacht, weil ich irgendwie nie richtig lust hatte


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Thund3r - 08.05.2006

Das mit halo wer zwar lustig aber es gäbe zu wenig völker und zu wenig kriegern um die soldaten zu unterteilen z.b in veteranstruppen usw. das ging nur bei den eliten richtig gut die müssten nämlich die ganze halo geschichte ändern wenn sie halo warhammer rausbringen.


Was würdet ihr von nem 2. weltkrieg warhammer halten?



Warhammer 40k, Warhammer Thread - Marci - 10.05.2006

Ne wieso muss ja nicht viele verschiedene einheiten geben bei den Menschen gibts dann welche mit bazooka,mp,sniper und allianz waffen außerdem kann man helljumper nehmen und diese Schwarzen typen die auch so ein bisschen wie spartaner aussehehn. Bei den flood das selbe und da kann man noch mal mit den sporen kampfformen und so weiter. Allianz ok da ist die vielzahl groß genug oder die farben anmalen kann man ja selber. mIt elite =silber gold u.s.w. Wäre doch geil dann gibt es die fahrzeuge und die Fahrzeuge nochmal Flood infiziert. Man könnte so viel machen wäre doch mal echt geil und man müsste nicht ewig viel Geld ausgeben für viele Einheiten und so man könnte die ganze story nachamen. P


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Thund3r - 10.05.2006

kennste die warhammer regeln wahrscheinlich nciht ihc meine nciht die menge der völker sondern die unterteilung.

Headquoder
Elite
Standart
transportfahrzeug
Sturm
Unterstützung


Abgesehen gäb es in halo viel zu wenig vershciedene fahrzeuge
Zudem bräuchte man um eine schlacht durchzuführen als minimum Hq 2 Standart optional brauchte man 4standart und 3 elite und ncohmal 3 sturm und 3 unterstüzung um eine kleine armme aufzubauen es würde bei halo an fahrzeugen mangeln vor allem an transport fahrzeugen und es gäbe zu wenig verschiedener waffen um die einheiten einzuteilen sonst hätte z.b ein hq einheit die gleichen waffen wie ein scout trupp. Die müssten die komplette geschichte ändern.

Alleine meine space marines bestizen schon 30 vershciedene wafffen und 10 fahrzeuge und 20 verschiedene formen von kriegern und das soll dann bei halo auch so bei jedem volk sein unmöglich


Das war das wort des imperators



Warhammer 40k, Warhammer Thread - Archon - 12.05.2006

Ich spiele Chaos Warhammer und chaos 40k


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Marci - 13.05.2006

Herr der Ringe ist auch ohne transport fahrzeuge oder? Also ich bin gerade dabei mir hALO FIGUREN ZU DESIGNEN. und man muss die regeln ja nicht 1:1 übernemen man kann sich da so viel eifallen lassen.


Warhammer 40k, Warhammer Thread - Thund3r - 13.05.2006

ich meine man müsste die geshcichte von halo stark ändern und herr der ringe bestitzt ganz andere regeln als zukunft und in herr der ringe sind die fahrzeuge katapulte und so pferde usw.


ES GIBT SCHON WARHAMMER HALO FIGUREN BRAUCHSTE NICHT MEHR DISIGNEN