Xbox Aktuell Forum
MTV vs. VIVA - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: MTV vs. VIVA (/thread-3411.html)

Seiten: 1 2 3

MTV vs. VIVA - DESTROYER 117 - 18.02.2006

Die Meinungen von euch:

€DIT: Meine Meinung:
Verwarnung Nummer EINS wegen deinem permanentem nervigen rumspammen!!
Wie oft soll man dir noch sagen man kann auch mehr als nur eine handvoll Wörter schreiben!! Schimpf VERDAMMT!! [Jenks]

Mauer
OK OK, sorry für dieses rumgespame. Nagut ich machs nicht mehr. Mtv schau ích immer wegen Jackass oder Vivalabam.(kommt nicht auf VIVA obwohl das Word auch drinn steckt!)

€DIT2: Titel gefixt, Poll gefixt. Klar darfste verbessern, musst dafür aber nicht noma einen Post rausscheißen! Mauer [Jenks]

MTV vs. VIVA - Mendossa - 18.02.2006

Zitat:Original von DESTROYER 117
Die Meinungen von euch:
[CENTER]1.Schreib mal bitte mehr als einen satz hin!!(spamm) Rolleyes
und vieleicht mal deine meinung? Rolleyes
Ich finde mtv besser weil:Es kommt nicht so viel werbung
und sind bessere lieder es ist ein text da wo man sms lesen kann!!!mehr fällt mir imo nicht ein!
[/CENTER]

MTV vs. VIVA - Devil - 18.02.2006

ich finde mtv besser die ham einfach die besseren sendungen und sie haben southpark Top

Zitat:Original von Devil
ich finde mtv besser die ham einfach die besseren sendungen und sie haben southpark Top
[CENTER]Jo stimmt die haben auch die besseren sendungen
Wie du schon sagtest southpark jakas(oder wie das auch immer geschrieben wirdZwinker )VIVA hingegen hat kaum sendungen eigentlich so gut wie ggarkeine!!
[/CENTER]

MTV vs. VIVA - DESTROYER 117 - 18.02.2006

Zitat:Original von halo freak5
Wie du schon sagtest southpark jakas(oder wie das auch immer geschrieben wirdZwinker )VIVA hingegen hat kaum sendungen eigentlich so gut wie ggarkeine!!
[/CENTER]

Ich darf doch villeicht etwas verbessern, oder? Jackass schreibt man mit ck und ss! Readit

MTV vs. VIVA - Master John - 18.02.2006

Viva is besser, sie haben nämlich die Abiklasse, und sie haben den größten vorteil, und das ist Johanna (die mOderatorin von Viva LIve) maan is die hot.....

Zitat:Original von DESTROYER 117
Zitat:Original von halo freak5
[/CENTER]

Ich darf doch villeicht etwas verbessern, oder? Jackass schreibt man mit ck und ss! Readit
[CENTER]Ja sicher "Darfst" duLol nur ich hab ja auch geschrieben(wie auch immer das geschrieben wird)sorry für den fehler!!
Und noch was zum thema:
Ich gucke imo eh kaum fernsehn bin eher am pc und der leuft nebenbei^^
[/CENTER]

MTV vs. VIVA - Sgt.Johnson - 18.02.2006

Ich guck seit kurzem weder VIVA noch MTV, da ich nun Premiere habe und somit keine Zeit mehr für so Spielerein habe. Außerdem bin ich fast jede freie Minuten im Internet oder spiele xbc.

MTV vs. VIVA - atlantis1990 - 18.02.2006

MTV ist einfach besser. "Get the Clip: Rock" ist ein scheiß Dreck gegen "MTV Rockzone". Außerdem haben die die neuen Lieder immer als erstes. Und es kommt, meiner Meinung nach, mehr Rock auf MTV als auf VIVA.

MTV vs. VIVA - T.j. - 19.02.2006

Sind beide saugeil!
MTV (obwohl ich es nicht empfange, nur beim Kumpel): Viva la Bam, etc.
Viva: Celebrity All Acess, etc.