Xbox Aktuell Forum
Raucher oder Nichtraucher? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Raucher oder Nichtraucher? (/thread-3403.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Raucher oder Nichtraucher? - Evil-Hunter - 14.03.2006

Rauchen ist bekakt in meinen Augen
deshalb bin ich nichtraucher
und wärs tut soll mir egal sein,
___________________________________
Evil-Hunter Stoned


Raucher oder Nichtraucher? - SPARTAN 118 - 14.03.2006

Ich rauche auch nicht, aber ich hab schonmal geraucht... fand das aber irgendwie sinnlos deswegen habe ich nie richtig angefangen!
Aber trinken tu ich... manchmal viel zu viel... Hrmpf


Raucher oder Nichtraucher? - Bloodangel - 16.03.2006

Ich rauch auch nich ich zahl doch keine 5€ für ne packung Lungenkrebs Spinner

Ich kannte genug raucher Jugendliche besonders die sagten alle ich soll mal endlich anfangen zu Rauchen.Ein Glück dass ich mit denen nich viel zu tun hatte.

Was ich am bescheuertsten fand war dass der älteste 80€ Taschengeld bekam alle 2 Wochen (der war 18).
Der rest bekam ca. 40€ und nach 2 Wochen war bei niemandem mehr etwas da Nuts Überlegt mal in 2 Wochen 80€ nur für son paar Glimmstengel auszugeben Spinner

Die hatten alle Komplexe mit Freunden konnten die nix anderes machen als sich irgendwo hinzuhocken und zu rauchen.Nichma ne portion Pommes konnten die sich ma leisten Stoned

Dann waren sie immer total neidisch auf mich und haben sich voll beschwert weil ich angeblich soviel Geld hätte dabei bekam ich nur halbsoviel wie die gab es aber nicht ständig für sone scheiß Qualmerei aus


Raucher oder Nichtraucher? - MasteroftheUniverse - 16.03.2006

Immer Rauchen, mit einem Kopfschuss kann man sich schneller töten und erst noch sparsamer! Nuts

(Das soll jetzt nicht heissen das ihr das eine oder das andere machen sollt!)
--------------
[size=16pt]Mein Motto: Rauchen ist Sch***** und was für Idioten! Selbst wenn ich einer werden würde![/SIZE]

Das ist meine meinung zum Rauchen!


Raucher oder Nichtraucher? - Mendossa - 16.03.2006

[CENTER]Also inzwischen rauche ich ab und zu mal, aber es hält sich in grenzen ich bin also kein richtiger raucher so wie meine elternNuts Naja zu alk rauch ich MAL eine und wen es i-was zum feiern gibt oder so!Zwinker[/CENTER]


Raucher oder Nichtraucher? - DESTROYER 117 - 17.03.2006

Raucher bin ich net, und überhaupt, bin i noch net 16. Und wenn ich wäre, ich würde troz dem net rauchen! P ähh ne meine Nuts


Raucher oder Nichtraucher? - Wotan - 31.03.2006

Meine meinung ist Raucher sind Leute die sich anpassen wollen und die sich damit so fühlen als würden sie Dazu gehören


Raucher oder Nichtraucher? - atlantis1990 - 31.03.2006

Manchmal schon, aber manchmal auch nicht.

Ich kenn nur wenige, die es wwegen den anpassen machen. Hat vor kurzem auch einer damit angefangen zu rauchen. Der hat sich jetzt schon ein bisschen mehr in die Schicht integriert, in die er wollte. Aber ich habe auch viele Kumpels, die einfach so damit angefangen haben.



Raucher oder Nichtraucher? - Bloodangel - 31.03.2006

Zu versuchen sich mit rauchen oder massen-alkoholismus Freunde zu verschaffen der ist meiner Meinung nach der wahre "uncoole"

Viele raucher die ich kenne sagen immer das man beim Rauchen cool ist,oder das man dann dazugehört Stoned Völliger Blödsinn.

Wer raucht ist kein schlechterer Mensch das ist klar aber wer anderen das Rauchen aufzwingen oder als Freundschaftsbedingung stellen will der ist meiner meinung nach der Schwache und "uncoole" Cool ist nicht wer Drogen nimmt sondern der der sich von der Allgemeinheit abwendet und es trotz hänseleien oder dergleichen nicht tut.

Das ist wahre Stärke und es ist nicht einfach(glaubt mir ich spreche aus erfahrung).Aber trotz aller beleidigungen und trotz aller hänseleien habe ich nie an einer Ziggarette gezogen und auch nie Freiwillig Alkohol getrunken.

Auch wenn jemand raucht oder ständig besoffen ist auf den Character kommt es an und nicht auf das was er trinkt oder nicht trinkt oder welche Schuhe er trägt und welche er nicht trägt

So,meine Meinung etwas detailierter


Raucher oder Nichtraucher? - Spartan 001 - 31.03.2006

Was mich aufregt is wenn man von jemandem angeraucht wird und der nicht aufhört wenn man es ihm sagt. z.b. im zug oder bus
Meistens sagen die dann sie können nicht anders und wenns mir nicht passt soll ich gehen