Xbox Aktuell Forum
World of Warcraft (PC) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spiele (https://forum.xboxaktuell.de/forum-18.html)
+--- Thema: World of Warcraft (PC) (/thread-3166.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


WoW - Klaus Georgie - 02.08.2007

Halo hat ja ne Story, die sehr spannend ist.

WoW hat meines Wissens keine richtige Story.Außerdem finde ich das Fantasy Gerne nicht so interesant.


2. WoW Addon? - Bloodfighter1337 - 02.08.2007

Dürfte sicherlich einige PCler intressieren....im Internet wurde auf der Seite der USK ein Eintrag zu "World of Warcraft:Wrath of the Lich King" gefunden,da diese am 30.7.07 eine GC Demo dazu testete...jetz wurde dr Beitrag von der USK wieder gelöscht....auf der "Blizzcom" werden wir es dann wohl erfahren..


- Shas o Kains - 02.08.2007

Wow will keine sau gibt mir Lieder Endlich Diablo 3 los los und schmeißt wow endlich in die tonne


- Réd Art - 03.08.2007

Zitat:Original von Shas o Kains
Wow will keine sau gibt mir Lieder Endlich Diablo 3 los los und schmeißt wow endlich in die tonne
könntest du uns mit deinen äußerst geistreichen comments bitte verschonen?
ich könnt jetzt auch anfangen, diablo, f*ckt diablo und dessen zocker... blabla

zum thema:
super, weißt du auch wanns rauskommt bloodfighter? nich oder?
uiiii, kämpfen bis zu stufe 80... lol, ich bin noch nichmal 50 o:O


- MarkyDarky - 03.08.2007

Ich find wow auch net so dolle aber ist ja geschmackssache.
Ne Freundin zockt das und die ist voll im game drin und das stört mich ein wenig.
Die wow zocker sind da schon ne eigene gruppe von leuten die bissel durchgeknallt sind lol.


- Bloodfighter1337 - 03.08.2007

@AbyssDas kann man so nicht sagen,da kann man genauso behaupten,dass jeder der GoW oder CSS spielt ein potenzieller Amokläufer ist....viele meiner Freunde zocken das Game und befindensich nicht wie du sagt in einer eigenen kleine Gruppe,sondern sind völlig im Leben integriert....


Es wird immer warscheinlicher,das ein WoW Adoon anstatt Diablo3 kommt...und mit dem add on ist es vll. sogar der letze WoW teil,was die 9mio spieler glaub ich nicht stören wird,weil es in WoW immernoch genug zu tun gibt Zwinker

@Shais o KainsDeine äußerst geistreichen kommentare sind hier nicht erwünscht -.-


- Shas o Kains - 03.08.2007

lol wenn ihr mann aber übelegt mal leute die wow zocken tun doch ganix anders mehr und warum weil sie soviel spielen müßen damit sie in inztanen können

und dazu muß der char so oder so geskillt sein wo bleibt da der spass wenn ich nur dies oder darf haben darf weil ich sonnst nicht mitmachen darf

der hauptteil sind nunmal die gegelegenheits spieler und die werden nie in den genuss kommen mal Gegen ilidan oder auch mal den Lich king zu kämpfen

meint ihr das so die motivation ein spiel zu spielen erhöt wird ich denke nicht

habe das selber erlebt habe wow und die ganze zeit nur alleine als Hexenmeister unterwegs zu sehn die ständige geld not alles ist so undynamisch an anfagn hat es mich voll gepackt aber je weiter man kommt umso unitresanter wird es für einen

versthet ihr was ich damit sagen will so und jetzt überlegt nochmal was ihr so für en mühl labert ja mich schlecht reden wollen aber nochnichtmal agumente dafür den bringen

das nenen ich geitslosen schreidurchfall den ihr hier produziert


- Bloodfighter1337 - 03.08.2007

Zitat:Original von Shas o Kains
lol wenn ihr mann aber übelegt mal leute die wow zocken tun doch ganix anders mehr und warum weil sie soviel spielen müßen damit sie in inztanen können

und dazu muß der char so oder so geskillt sein wo bleibt da der spass wenn ich nur dies oder darf haben darf weil ich sonnst nicht mitmachen darf

der hauptteil sind nunmal die gegelegenheits spieler und die werden nie in den genuss kommen mal Gegen ilidan oder auch mal den Lich king zu kämpfen

meint ihr das so die motivation ein spiel zu spielen erhöt wird ich denke nicht

habe das selber erlebt habe wow und die ganze zeit nur alleine als Hexenmeister unterwegs zu sehn die ständige geld not alles ist so undynamisch an anfagn hat es mich voll gepackt aber je weiter man kommt umso unitresanter wird es für einen

versthet ihr was ich damit sagen will so und jetzt überlegt nochmal was ihr so für en mühl labert ja mich schlecht reden wollen aber nochnichtmal agumente dafür den bringen

das nenen ich geitslosen schreidurchfall den ihr hier produziert

Shas o Kains: Deine Aussage ist kompletter
müll ...je weiter man kommt,desto interessanter wird das Spiel...klar werden nur die wenigen in den genuss kommen illidan zu schlagen,aber dennoch gibt es genügend gegner und WoW ist das einzige Spiel,was ich kenne,das man nicht durchspielen kann,weil es einfach kein ende gibt..
Zum Thema Geldnot: Wenn man ein schlechter Spieler ist,hat man kein Geld,wenn man gut spielt hat man mehr Geld..!!


- Réd Art - 03.08.2007

dein argument mit illidan is doch kompletter crap, illidan is imo der schwerste gegner!

ach ja, ich bin übrigens auch im leben "intregiert" wie du es nennst...
möchte ja nicht wissen was du für freunde hast... ^.-

schon mal dran gedacht dass man auch wieder umskillen kann??
das geldproblem löst sich eig. von allein, außer man kauft die ganze zeit im AH (auktionshaus) ein.. wenn du farmst oder questest dann erledigt sich das...

das game geht doch ab lvl70 erst so richtig los.... -.-


- Bloodfighter1337 - 03.08.2007

Illidan wurd aber auch schon besiegt Zwinker