Xbox Aktuell Forum
Die zukunft des e-sports - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Die zukunft des e-sports (/thread-3162.html)

Seiten: 1 2


Die zukunft des e-sports - M.O - 27.11.2005

Die Zukunft des e-sports,
wie könnte sie Aussehen z.B in 20 jahren.

Also ich glaube das es sich durchsetzt.Und nachher so berühmt
wie Fußball wird.Eigener Kanal,UND ENDLICH AKZEPTIERT.
Denn es gibt leute die nur darüber lachen.


Die zukunft des e-sports - Diabolo X - 27.11.2005

nein, wenn man eben mehr sendungen machen würde, ne zeitschrigft oder so, dann ja.aaber ich glaube dass auch die xbox360 einen grossen schritt darauf machne wird, seht euch mal pgr tv an...


Die zukunft des e-sports - M.O - 27.11.2005

Was ist den bitteschön Prg Tv.ja
übersetzen kann ich das,aber wo gibt es das.


Die zukunft des e-sports - Diabolo X - 27.11.2005

ja, bei Projekt Gotham Racing 3 wird es xbox live mässig so nen kanal gebenm wo du die besten rennen ansehen kannst, streckenrekorde, auchlive rennen bis zu 30.000 zuschauer auf einmal


Die zukunft des e-sports - M.O - 27.11.2005

Ja das ist der Anfang.
Ich hoffe so was wird es auch bei Halo3 so was geben.
Noch eine Frage,man kann doch Halo/Halo2 auf 360 spielen,
wird da überhaupt was überarbeitet,wenn ja was.


Die zukunft des e-sports - SOAD - 27.11.2005

Zitat:Original von M.O
Ja das ist der Anfang.
Ich hoffe so was wird es auch bei Halo3 so was geben.
Noch eine Frage,man kann doch Halo/Halo2 auf 360 spielen,
wird da überhaupt was überarbeitet,wenn ja was.


Ja kann man und die haben es überarbeitet. Die Grafik ist besser aber unterschiede soll man nur auf einem HDTV sehen können!


Die zukunft des e-sports - M.O - 27.11.2005

Oh,das mit HDTV nervt langsam.


Die zukunft des e-sports - Diabolo X - 27.11.2005

ich habe gelesen (sorry,wieder keine quellenangabe) war aber lang eher, dass in solchen spielen wie halo3 auch das zuschauen möglich sein wird, man kann sogar aus dem publikum aus die spieler bewerten, was auch einfluss auf das ergebniss des spiels haben wird.


Die zukunft des e-sports - M.O - 28.11.2005

[quote]Original von Diabolo X
ich habe gelesen (sorry,wieder keine quellenangabe) war aber lang eher, dass in solchen spielen wie halo3 auch das zuschauen möglich sein wird, man kann sogar aus dem publikum aus die spieler bewerten, was auch einfluss auf das ergebniss des spiels haben wird.

das wär cool,aber es steht natürlich NOCH nicht sicher.
Aber wie sollte das bitte einluss auf das spiel haben Ask
Aber glaubt ihr das man irgendwan auf 360 finals aus dem WCG
downloaden kann Ask Ask


RE: Die zukunft des e-sports - H4rdiSh - 18.11.2016

Dieser Thread galt als Verstorben...doch er wurde aus Sinnlosigkeit wieder zum Leben erweckt xD


Nein Leute,aber E-Sport ist ja immer noch ein Aktuelles Thema. Und sagt jetzt nicht es gibt schon so einen Thread D der is 10 Jahre alt haha... auch 10 Jahre später hat sich in Sachen E-Sport in Deutschland leider nicht sonderlich viel getan. In irgendeinem Land ist E-Sport sogar jetzt schon ein Schulfach xD war das Schweden vllt? Deutschland ist in der Hinsicht noch zu verklemmt. Und solange Ego-Shooter noch als "Killerspiele" betitelt werden wird E-Sport in Deutschland keine anerkannte Sportart werden. Das wohl eh nie aber in Deutschland E-Sport so besonders wie die Bundesliga wäre für alle Zocker ein Traum Smile fürs zocken Geld bekommen..