Xbox Aktuell Forum
Internet, Provider, DSL & Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Internet, Provider, DSL & Co. (/thread-3121.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Suche billigen Internetanbieter - Oli - 02.03.2013

Ja. Genauso nen Drecksladen wie Amazon mit ihrer Primeverarsche....Stoned


AW: Suche billigen Internetanbieter - Jens F. - 02.03.2013

Also mich hat 1&1 8 Monate früher aus nem Vertrag gelassen. Hatte auch sonst keine Probleme mit denen. Kann dem also nicht ganz zustimmen.


RE: Suche billigen Internetanbieter - Oli - 02.03.2013

Ich hab noch bis August diesen Jahres Vertrag über die 16k Leitung. Für diese zahle ich 39,99€. Da ein Tarifwechsel in den 50k nicht möglich ist, musste ich einen Neuvertrag abschließen. Dieser wird kommenden Montag geschaltet. Für diesen zahle ich dann 29,99€. Gleich danach wird der 16k durch 1&1 gekündigt und meine bisherigen Rufnummern werden innerhalb von 3-5 Tagen portiert. Also was will man mehr? An meinem Anschluss liegen 51230 Mbits/s an. Hatte auch schon bei der 16k, 18000 Mbits/s anliegen. Somit alles super....


RE: Suche billigen Internetanbieter - iCaptain Coco - 31.05.2013

Besitze seit gut 2 Jahren 32k DSL von Unity Media, bin super zufrieden. Internet, Support und Kunden Service alles top! D

Generell solltest, wie schon angesprochen, nicht unbedingt auf dem Preis achten.
Geh zu den einzelnen Anbieter und erkundige dich. Smile


Internetanbieter: Welche sind gut? - R0B0TEC - 29.07.2014

Google bietet in den USA und Teilen von Kanada "Google Fiber" an.
Glasfaser Internet mit im Moment 1Gbit Down und Upload. 10Gbit sind geplant.

Kosten 70$/Monat
Würde ich sofort nehmen.


RE: Internetanbieter: Welche sind gut? - MasterChief56 - 29.07.2014

1Gbit Down ist keine Geschwindigkeit Zwinker Pro Minute, oder was? :O


Internetanbieter: Welche sind gut? - R0B0TEC - 29.07.2014

Sekunde

Google Fiber ist ein Projekt zum Aufbau eines Glasfasernetzes. Die Bitrate beträgt bis zu einem Gigabit pro Sekunde (1 GBit/s) und ist symmetrisch, daher sind Up- und Downstream gleich schnell.[1][Bild: 9e8abeve.jpg]


RE: Internetanbieter: Welche sind gut? - Marvin - 29.07.2014

70€?!

Das würde so gut wie jeden Anbieter hier in Deutschland wegfegen. Auch wenn dazu dann noch die Kosten wie verlegung etc kommen. ^^

Und es gibt außer für bestimmte Kreise für normale Menschen noch keinen bedarf nach so einem schnellen netz.


RE: Internetanbieter: Welche sind gut? - Nightman - 30.07.2014

70 $ und nicht 70 €, wären umgerechnet etwas über 50 €. Aber gut, könnte man eh nicht einfach umrechnen, bei sowas würd ich eher in Dimensionen um die 100 € rechnen. u.a. schon weil die Steuern bei uns deutlich höher sind.
Wobei ich mich auf der anderen Seite frage ob die 70 $ netto oder brutto sind. Denn in den USA muss man trotzdem immer nachlesen, weil da oft die Nettopreise ausgeschrieben stehen (hat mich bei meinen Besuchen anfangs auch etwas irritiert).

Nachdem mein Bruder und ich den Inetstick wieder zum laufen gebracht haben (Kundenprofil war gesperrt), rate ich ganz dringend von diesem tchibo/o2-Zeugs ab. Wir haben dort beim Kundenservice angerufen, ~20 Minuten hat das angeklingelt, kam immer nur die Meldung von wegen "der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert", dann wurde einfach aufgelegt. Durften wir nochmal anrufen und nach 5 Minuten ging dann tatsächlich mal jemand ran.
Abgesehen davon durfte ich dann daheim feststellen, dass in dem doch mittlerweile ziemlich großen Dorf noch immer nur das dürftigste o2-Netz verfügbar ist. Mit EDGE zu surfen ist recht bescheiden. Aber gut, ist auch mein Bruder schuld, dass er so ein mieses Teil gekauft hat ohne ich vorher zu informieren ob das was taugt.


RE: Internetanbieter: Welche sind gut? - Oli - 30.07.2014

Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei 1&1. Hatte nie irgendwelche Probleme. Meine 50000er läuft....Smile