Xbox Aktuell Forum
Internet, Provider, DSL & Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Internet, Provider, DSL & Co. (/thread-3121.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Internet Leitung - synesh - 17.09.2008

(17.09.2008, 17:35)Trophy1990 schrieb:  ist doch nicht schlecht, und wie lässt es sich in gow auf deinem host spielen.

nja die deutschen spieler sind zufrieden die holänder italia frankreich schweitzer war bis jetzt alles ok und die östreicher täumen nur von sowas Lol
manchmal muss man s sich aber schon anhören host-power und so kann leider auch nichts dafür
eigentlich hoste ich eher selten weil mit so einer leitung kann man zwahr gut hosten aber ich bin lieber no-host versuch es halt immer meine leitung zu nutzen gegen denn der wo grad hostet :=) MUSS EH EIN WENIG ÜBEN D



(17.09.2008, 18:11)Bloodfighter1337 schrieb:  hab dsl 6000

reicht fürs spielen und hosten vollkommen


kann ich nicht verstehen des lag t ja wie sau du hast ja nichtmal 400kbsec ubload ????????!!!!!!!!!!NJA WENN IHR UNTEREINANDER SPIELT KANN S MIR JA WURSCHT SEIN
aber mach du kein ranglisten-spiel auf weil dir alle abhauen !??!?!?!?!

und brauchst midestens 1500-2000kbts upload das alle anständig spielen könen und DIE HOST-POWER NICHT MER SO AUFFÄHLT

was machst wenn ein engländer komt mit einer schlechten leitung ha ?? schmeist ihn raus ? muss mi scho wieda au reng !
schmatzer


RE: Internet Leitung - Trophy1990 - 17.09.2008

als ich noch so vor 3 wochen die 6000 hatte und damit unter deutschen rangliste usw... gehostet habe. haben auch meine kumpels hin und wieder gemerkt, das es manchmal laggt. vor allem wenn dan mal ein ami dabei war, dann ist es ganz schlimm. jetzt seitdem ich die 16000 habe merkt man schon ein unterschied meine kumpelos sagen auch läuft echt gut usw... man kann gut auf ner 16000 spielen, aber bin auch noch der meinung das es nicht otimal ist. hab einen upload von 1066. könnte aufjedenfall noch mehr sein.
was mich auch an ner 6000 stört, wenn ich gegen welche spiele zum beispiel mein nachbar der hat auch noch ne 6000, der hat so einen perversen host das einfach nur kacke, aber das liegt ja nicht nur an der leitung.


RE: Internet Leitung - Kumara - 18.09.2008

Hab ne 16.000er. Die hat zwar 1.100 Upload, aber zum Gears hosten bekommst mich trotzdem nicht Smile (bei nem Publicgame mein ich, Clanwar ist was anderes Zwinker)

Spiel lieber gegen den Host, macht mehr Spaß. Ausserdem kann ich die Lobby verlassen wann ich Bock hab und muss nicht rumdiskutieren von wegen, noch eine Map alter, komm, noch eine letzte Smile


RE: Internet Leitung - Bloodfighter1337 - 18.09.2008

(17.09.2008, 21:46)synesh schrieb:  
(17.09.2008, 17:35)Trophy1990 schrieb:  ist doch nicht schlecht, und wie lässt es sich in gow auf deinem host spielen.

nja die deutschen spieler sind zufrieden die holänder italia frankreich schweitzer war bis jetzt alles ok und die östreicher täumen nur von sowas Lol
manchmal muss man s sich aber schon anhören host-power und so kann leider auch nichts dafür
eigentlich hoste ich eher selten weil mit so einer leitung kann man zwahr gut hosten aber ich bin lieber no-host versuch es halt immer meine leitung zu nutzen gegen denn der wo grad hostet :=) MUSS EH EIN WENIG ÜBEN D



(17.09.2008, 18:11)Bloodfighter1337 schrieb:  hab dsl 6000

reicht fürs spielen und hosten vollkommen


kann ich nicht verstehen des lag t ja wie sau du hast ja nichtmal 400kbsec ubload ????????!!!!!!!!!!NJA WENN IHR UNTEREINANDER SPIELT KANN S MIR JA WURSCHT SEIN
aber mach du kein ranglisten-spiel auf weil dir alle abhauen !??!?!?!?!

und brauchst midestens 1500-2000kbts upload das alle anständig spielen könen und DIE HOST-POWER NICHT MER SO AUFFÄHLT

was machst wenn ein engländer komt mit einer schlechten leitung ha ?? schmeist ihn raus ? muss mi scho wieda au reng !
schmatzer




wie gesagt,wenn ich hose(zumindest bei halo 3 und cod4) laggt es kein bisschen.nichtmal wenn wir zu 16 sind.

und fang garnicht erst an mit deinem imaginärem hosvorteil,das thema ist gegessen.

und als nonhost kann man sowieso mit 6k gut spielen


RE: Internet Leitung - NEo-Shadow02 - 18.09.2008

(18.09.2008, 13:20)Bloodfighter1337 schrieb:  
(17.09.2008, 21:46)synesh schrieb:  
(17.09.2008, 17:35)Trophy1990 schrieb:  ist doch nicht schlecht, und wie lässt es sich in gow auf deinem host spielen.
nja die deutschen spieler sind zufrieden die holänder italia frankreich schweitzer war bis jetzt alles ok und die östreicher täumen nur von sowas Lol
manchmal muss man s sich aber schon anhören host-power und so kann leider auch nichts dafür
eigentlich hoste ich eher selten weil mit so einer leitung kann man zwahr gut hosten aber ich bin lieber no-host versuch es halt immer meine leitung zu nutzen gegen denn der wo grad hostet :=) MUSS EH EIN WENIG ÜBEN D
(17.09.2008, 18:11)Bloodfighter1337 schrieb:  hab dsl 6000
reicht fürs spielen und hosten vollkommen
kann ich nicht verstehen des lag t ja wie sau du hast ja nichtmal 400kbsec ubload ????????!!!!!!!!!!NJA WENN IHR UNTEREINANDER SPIELT KANN S MIR JA WURSCHT SEIN
aber mach du kein ranglisten-spiel auf weil dir alle abhauen !??!?!?!?!

und brauchst midestens 1500-2000kbts upload das alle anständig spielen könen und DIE HOST-POWER NICHT MER SO AUFFÄHLT

was machst wenn ein engländer komt mit einer schlechten leitung ha ?? schmeist ihn raus ? muss mi scho wieda au reng !
schmatzer
wie gesagt,wenn ich hose(zumindest bei halo 3 und cod4) laggt es kein bisschen.nichtmal wenn wir zu 16 sind.

und als nonhost kann man sowieso mit 6k gut spielen

Also ne 6k reicht echt dicke als non-host. Zum Hosten rat ich persönlich an bessere Leitungen. Und das kann ich sagen weil ich selber mit einer zock D


RE: Internet Leitung - Trophy1990 - 18.09.2008

was meint ihr denn wie es bei Gow 2 aussehen wird?
meint ihr der netcode ist so gut das zum hosten auch ne 6000 ausreichen wird?


RE: Internet Leitung - yeetai - 18.09.2008

cliffy b hat in einem Interview gesagt, dass es insgesammt ein Drittel besser werden soll als bei Gears 1. So soll z.B. jegliche Kommunikation (Headset) über den Host laufen.

Ich hab ne 6000 und bei mir funktioniert die shotgun nicht.


RE: Internet Leitung - Trophy1990 - 18.09.2008

wie meinst du bei dir funktioniert die shotgun nicht?


RE: Internet Leitung - yeetai - 18.09.2008

Ich verursache (so gut wie) keinen Schaden damit. Ohne Witz. Ich schleich mich von hinten an jemanden ran. 1. Schuss: nix. 2. Schuss: nix. Dann dreht der sich um: ein-schuss-tot.

Wenn wir uns auf einer map treffen würden und ein drtter host wäre, könnte ich 5 mal schiessen und du max. 2 mal, um zu killen.


RE: Internet Leitung - Trophy1990 - 18.09.2008

hm... hab ich noch nie gehört?
hatte den der Host auch ne gute leitung?