Xbox Aktuell Forum
Splinter Cell - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Splinter Cell - Spielreihe (/thread-3090.html)



RE: Splinter Cell: Blacklist - boogiboss - 22.08.2012

also wen wir vom ersten teil ausgehen ist das schon lange der fall.


RE: Splinter Cell: Blacklist - Paul - 22.08.2012

Joar, und bis sich das ändert werden die Spiele auch nicht mehr gekauft. So einfach sieht's aus.

Man kann schließlich auch nicht Coca Cola verkaufen aber Ice Tea in den Flaschen abfüllen.


RE: Splinter Cell: Blacklist - Croc - 22.08.2012

Im Playstation 3 Thread gings kürzlich um Gewaltdarstellung in Spielen. Das was diesbezüglich in dieser SC-Demo geboten wird, is z.B. für mich viel fragwürdiger als das, was in so manch anderem "gewalttätigen" Spiel abgeht. Von einem Max Payne kennt man sowas, aber von Sam?... Der is mittlerweile ein absoluter Unsympath geworden. Kotz


RE: Splinter Cell: Blacklist - Zaborg - 22.08.2012

Im Video waren schon überzogene und unnötige Gewaltaktionen zu sehen.
Wer braucht sowas?



RE: Splinter Cell: Blacklist - Türenmacher - 29.08.2012

Bald kommt der Stealth-Walktrough. Neuer Appetizer dazu:

[Bild: Screengrab.jpg]

Aber mal ernsthaft, als ich dieses Bild gerade sah musste ich an die alten Splinter Cell's denken. Keine Ahnung, woran ich das festmache. D


RE: Splinter Cell: Blacklist - Core2TOM - 29.08.2012

der screenshot erinnert mich stark an chaos theory. kurz nachdem man die durch strom verbrutzelte leiche gefunden hat und nach draussen zu den zelten geschlichen ist... der screenshot lässt mich trotzdem kalt. wenn ich daran denke was ich bisher zu black list gesehen habe, müsste ubisoft schon ein wunder vollbringen um mich noch von den stealth möglichkeiten des spiels zu überzeugen


RE: Splinter Cell: Blacklist - Türenmacher - 30.08.2012

Bin total gespannt auf das Stealth-Video. Sie haben in Screenshots & Interviews soviel Gameplay-Möglichkeiten gezeigt oder angedeutet, dass das gut werden könnte. Und selbst wenn sie im Video nicht 100 % Hardcore-Stealth zeigen (werden sie wohl auch nicht, weil sie alles demonstrieren wollen), kann ja jeder wenn er das Spiel hat selbst entscheiden, OB er tötet, sich ein wenig umschaut und Alternativ-Routen nimmt oder die non-lethal-Aktionen ausführt. Smile Ich habe Conviction auch nicht als granatenwerfender Rambo gespielt.


RE: Splinter Cell: Blacklist - Türenmacher - 31.08.2012

Ghost Playtrough ist da



Na?


RE: Splinter Cell: Blacklist - Core2TOM - 31.08.2012

genau der selbe mist wie in conviction, nur mit dem unterschied dass man jetzt leichen tragen kann Flop lächerlich... aber war ja zu erwarten^^

man macht nix weiter als die vordefinierten wege und sichtfelder der wachen durch billige alternativ wege zu umgehen. und dieser billige mist soll stealth fans überzeugen?? stealth gameplay sollte ne art rätsel sein z.b. dass man die wachen auf unterschiedliche arten ablenken muss um vorbei zu kommen. die möglichkeit zu pfeiffen wäre eine davon, warum zeigt man das nicht? zu anspruchsvoll?

splinter cell ist tot


RE: Splinter Cell: Blacklist - Türenmacher - 31.08.2012

Pfeiffen ist doch drin. Und viele Elemente von KI, Animationen und Features sind in dem Build noch nicht enthalten (selbe Version wie von der E3).

In Deus Ex konnte man es sich auch einfach machen und durch Schächte kriechen oder über das Dach kommen und jeden umgehen. Das in dem Video eben ist nicht der einzige Stealth-Weg bzw. ergeben sich mit allen Möglichkeiten die im fertigen Spiel sein werden weitere Möglichkeiten...

Aber was rede ich da, ich bin auf verlorenem Posten in diesem Thread. D Ich hoffe, du hast in diesem Video kein Chaos Theory 2.0 mit Geräusch/Licht-Anzeige erwartet, Tom. Hrmpf