Xbox Aktuell Forum
Splinter Cell - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Splinter Cell - Spielreihe (/thread-3090.html)



- NaticX - 21.05.2008

Ubisoft hat die Verschiebung schon wieder dementiert.

[Quelle]


- Klaus Georgie - 22.05.2008

Zitat:Original von AndionCrack
Ubisoft hat die Verschiebung schon wieder dementiert.

[Quelle]

Naja was ich davon halten soll weiß ich nicht. Entweder ist das Spiel klasse so das sie es nicht verschieben brauchen(unwahrscheinlich) oder Ubisoft will SC.C. nur noch schnell auf den Markt werfen um wenigstens die Entwicklungskosten rein zu bekommen, da Splinter Cell allen Anschein nach tot ist. ;(


- MarkyDarky - 23.05.2008

also ich freue mich auf das game und freuie mich auch über ein neues konzept.


Splinter Cell - Spielreihe - Idoslan - 24.06.2008

ich hab mal Frage. Ich habe das Spiel auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe durchgespielt. Und habe ne Durchschnittliche bewerteung, geschätzt, zwischen 75 und 80%. aber ich bekomme diese erfolge nicht. nichtmal den mit mindestens 1% durchschnitt.
was mache ich falsch? muss ich das spiel in allen schwierigkeitsstufen durchspielen und wird dann erst mein druchschnittswert bewertet?


Splinter Cell - Spielreihe - Paul - 24.06.2008

Ich habe mir erlaubt den Post im anderen Thread zu zitieren.

Zitat:Original von Idoslân
Also erstmal, ich habe kein thema hierzu gefunden, deswegen hab ich ein neues aufgemacht.

Ich hab vor langer zeit schon die xbox-version gespielt. die fand ich auch schon klasse. Aber dann habe ich mir vor ein paar Tagen die 360-Version geholt, weil ich sie im Gamesstop für 15€ gesehen habe und gehört hatte das diese version an manchen Stellen anders sein soll. Aber das Spiel ist ja komplett anders. Vom Levelaufbau bis hin zum HUD, alles anders.
Warum machen die spieleentwickler sowas?
Ich schätze du hast die 360-Version gespielt, programmiert von Ubisoft Shanghai (Pandora Tomorrow), auch bekannt als "Next-Gen"-Version. Die OXB-Version, aus der Schmiede von Ubisoft Montreal (Splinter Cell, Chaos Theory, Conviction), genannt "Current-Gen"-Version hat das altbekannte HUD und die Energieleiste, eine leicht abgeänderte Story (bestimmte Schlüsselszenen spielen sich anders, zB Kinshasa) allerdings auch ein nicht so stark ausgebautes Entscheidungssystem und somit auch keine drei verschiedenen Enden.

Zitat:Original von Idoslân
und nochne Frage: Es gibt ja erfolge bei denen man mindestens eine durchschnittsbewertung von 1%, von 5%, von 20% usw haben muss.
Ich habe das spiel durch (allerdings auf der leichtesten stufe) und habe bestimmt nen sruchschnitt von 80%, aber keinen Erfolg bekommen. Muss ich dafür das Spiel in allen drei schwierigkeitsstufen durchspielen und dann die gesamtbewertung davon über soundsoviel prozent haben`?
Die Prozentbewertungen beziehen sich ausschließlich auf den Multiplayer. Das sind persönliche Statistiken, die sich bei den Spies in Schleichen, Rennen und Items und bei den Upsilons in Attack, Verfolgen und Items aufspalten. Je häufiger du eine dieser Eigenschaften benutzt, umso besser wird deine Statistik. Es ist hier weniger eine Effizienzbewertung sondern mehr eine EP-Leiste. Daran knabbere ich zZ auch.


Splinter Cell - Spielreihe - Idoslan - 24.06.2008

ah, ok. danke. Dann haben die das aber echt schlecht formuliert, bei den Erfolgen. Multiplayer hab ich noch garnicht gespielt, mach ich wenn ich noch den Erfolg Agent des Monats habe.
Und das mit den bronze- Silber- und Goldmedallien ist auch Multiplayer denke ich? weil sonst weiß ich nich was die meinen könnten


Splinter Cell - Spielreihe - Paul - 24.06.2008

Wenn du soweit bist, dann sag mir bescheid. Ich könnte nen Guten Partner für den Multiplayer brauchen, allen voran für die Coop-Challenges (das mit den Bronze/Silber/Gold-Medallien).


Splinter Cell - Spielreihe - Idoslan - 24.06.2008

habs geschafft. der einzige SP-Erfolg der mir noch fehlt is auf schwer durchspielen...wenn ich die erfolge alle richtig verstanden habe.
ich hab dich in live geaddet, ich bin bereit für den MP D


Splinter Cell - Spielreihe - Paul - 24.06.2008

Bist du sicher? Auf XBox Live wird dir nämlich der Profi-Ninja-Erfolg nicht angezeigt...
Na egal, hab dich trotzdem geaddet.



Splinter Cell - Spielreihe - Idoslan - 25.06.2008

hab ich doch geschrieben dass der mir noch fehlt Ask

hab das eben mal probiert, den profi-ninja. aber das is ja sauschwer, bin in der ersten mission nichtmal in die fabrik reingekommen...also ins gebäude. oder besser gesagt ich hatte schnell keine lust mehr nachdem ich immer mit einem schuss tot war und die gegner mich immer entdeckt hatten. und dann hab ich den versuch abgebrochen