Xbox Aktuell Forum
Computer Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Computer Allgemein (/thread-3047.html)



RE: Computer Allgemein usw. - Gabumon - 24.08.2009

schwachsinn, mal wieder

es scheint das deine Explorer.exe nen knacks weg hat (und eventuell nicht nur diese), diese solltest du ersetzen

Kann natürlich auch unerwünschte schadsoftware sein, aber erstmal einfach anfangen


RE: Computer Allgemein usw. - Warthog_Master - 24.08.2009

Also auf Viren hab ich überprüfen lassen, NIX und auch Treiber auf dem neusten Stand trotzdem erscheint mir das alles voll komisch weil mein PC hatte sonste eigentlich nie so Fehler und jetzt auf einmal kommt sowas, wenns aber auch nur die Fehler wären, nein er ist auch erschreckend langsam geworden.
Wenn ich Windows hochfahre leuchtet das Ladelicht von HD mindestens 5 Minuten lang fast ununterbrochen.
Und die CPU Auslastung ist bei 3-8 Prozent...
Arbeitsspeicher bei 1GB


RE: Computer Allgemein usw. - Gabumon - 25.08.2009

3-8% ist durchaus normalwert, du scheinst probleme mit der explorer.exe zu haben


RE: Computer Allgemein usw. - Warthog_Master - 25.08.2009

Mein PC hat in letzter Zeit mehr so Probleme und ich denke ich sollte ihn mal formatieren nur dazu hab ich keine Zeit immo

EDIT:
Aber was auch ein grosses Problem is er hat manchmal extreme Ladeflashs wo das Licht von der Festplatte Leuchtet und der PC dann extrem hängt das heisst wenn ich text eingeben kommt das dann nur in Zeitlupe und es gibt keine Begründung für diese Ladeflashs


RE: Computer Allgemein usw. - SaeculumObscure - 02.09.2009

Der neue Opera 10 ist released!


RE: Computer Allgemein usw. - SaeculumObscure - 24.09.2009

Doppelpost, yeah!
Naja, öhm, hab folgendes Problem, vll. könnt ihr mir (uns) helfen:

Ich (Windows) und zwei Freunde (beide Mac) wollten CoD4 online zocken, laut update 1.7 sollte dies auch möglich sein. Aber hier fangen die Probleme auch an, wir finden uns gegenseitig nicht wenn jemand einen Server öffnet, des weiteren finde ich nur 8100 Server, sie finden ca. 14000.

Könnte das Problem an meinem Router liegen mit den freigegebenen Ports oder so?


RE: Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 26.09.2009

vielleicht liegts an der firewall. die mal bitte deaktivieren. es wär auch praktisch, wenn ihr alle die selbe version habt.


RE: Computer Allgemein usw. - Master_leo_chief - 29.09.2009

Weis jemand wie ich meine Firefox und Opera-einstellungen(Add-ons und Passwörter) sichern kann?
Will mein System neu aufsetzen hab so was aber nie gemacht.


RE: Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 30.09.2009

für firefox gibts das mozbackup, für opera hab ich das hier gefunden.


RE: Computer Allgemein usw. - atlantis1990 - 30.09.2009

Oper mach's dir einfacher. Geh einfach zu deinen User-Dateien und kopier dir die Einstellungen mit einen Schlag. ^^
Bei Windows Vista:
Geh einfach in deinen User-Ordner. Dort auf den standartmäßig versteckten Ordner AppData. Dann auf Roaming. Dort ist ein Opera Ordner. Er enthält alle Dateien für Einstellungen. Später nach der Installation einfach den vorhandenen damit ersetzen und fertig.