Xbox Aktuell Forum
Computer Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Computer Allgemein (/thread-3047.html)



RE: Computer Allgemein usw. - Gabumon - 13.05.2009

das einzige was ich am browser wechsel ist die versionsnummer

mein erster den ich benutzt habe war der IE.. 1.0, der war aktuell vom august bis november 95, dann kam schon 2.0, wobei die sogar noch auf 3.11 liefen D


RE: Computer Allgemein usw. - Xoo - 13.05.2009

<3 Opera,

schnell, komfortabel, schön anzusehen.

Firefox ist langsam, klobig, und hat so einen komischen Fuchs um eine Welt herum :/.

Wobei Opera mir anfangs auch nicht wirklich sympathisch war, jetzt möcht' ich's nicht mehr missen.


RE: Computer Allgemein usw. - Paul - 13.05.2009

(13.05.2009, 21:23)atlantis1990 schrieb:  Opera ist eigentlich das was Firefox am ähnlichsten ist. Und zudem auch das, auf dass die meisten Firefox-User wechseln, wenn sie wechseln. ^^
Nee, aber mal im ernst. Opera ist verdammt gut. Mal ganz abgesehen davon das es so manche Funktionen wesentlich besser beherrscht wie Firefox. Um ehrlich zu sein fällt mir auch nicht wirklich was ein das besser funktioniert bei Firefox.

Das anzeigen von WebsitesRolleyes
Ich kann mich noch dezent daran erinnern, dass du dich des öfteren be mir beschwert hast, wie viele Sites keine Opera-Unterstützung haben D



RE: Computer Allgemein usw. - atlantis1990 - 14.05.2009

Schon lange nicht mehr..... ^^
Habe dir doch auch gesagt das es eine schöne Meldefunktion von Seiten gab und das dann alles in kommenden Updates behoben wurde.



RE: Computer Allgemein usw. - Gabumon - 14.05.2009

(14.05.2009, 00:17)atlantis1990 schrieb:  Schon lange nicht mehr..... ^^
Habe dir doch auch gesagt das es eine schöne Meldefunktion von Seiten gab und das dann alles in kommenden Updates behoben wurde.

hatte die IE8 beta auch, und o wunder, jetzt gehen auch die seiten D


RE: Computer Allgemein usw. - atlantis1990 - 23.05.2009

So, diesmal habe ich ein schwieriges Problem. xD
Also ich habe schon lange einen Festplattenfehler. Er sagt mir immer zum Start, bevor er Windows lädt, dass ich ihn habe und das ich F1 drücken soll um fortzufahren.
Dann geht der normale Start von Windows weiter.
Da ich zur Zeit nicht genug Geld habe, wollte ich mit der Behebung dieses Problems warten, da der PC ja ansonsten noch recht stabil lief.

Nunja, jetzt ist es mal wieder so weit das mein PC nicht mehr Windows laden will. Auch alle möglichen Reperaturfunktionen stoppt er mit einem Ausschalten des PCs (er kündigt es mir vorher an), da es zu einem Fehler beim laden der Dateien kam.

An sich würde ich jetzt einfach das System wieder neu drauf hauen, aber hierbei gibt es jetzt ein Problem.
Ich gebe an das der vom CD/DVD Laufwerk aus booten soll, über F12.
Würde er auch machen, wenn dann nicht sofort wieder diese Meldung des Festplattenfehlers kommen würde. Dadurch tut er dann nämlich wieder von der HDD starten. Kann mir einer von euch nen Trick verraten wie ich diese Meldung umgehen kann?



RE: Computer Allgemein usw. - SaeculumObscure - 23.05.2009

Im Bios bei der Bootreihenfolge die Festplatte hinter das DVD laufwerk stellen, dann müsste er von dem Laufwerk booten und die Festplatte ganz in ruhe lassen am Anfang.


RE: Computer Allgemein usw. - atlantis1990 - 23.05.2009

Okay. Habe das mit der Bootreihenfolge jetzt durch F5/F6 gelöst.
Trotz Verschiebung an oberste Position kommt immer noch der Hinweis das meine HDD nen Fehler hat und dann versucht wieder Windows zu starten. -.-
Ey ich versteh echt nicht wie sowas sein kann. Man muss doch die Dinge zumindest im Boot-Menü so gestalten das man notfalls immer höhre Kontrolle hat, wie das System von sich aus.



RE: Computer Allgemein usw. - Gabumon - 23.05.2009

es ist auch belanglos

das system prüft die platte trotzdem, selbst wenn du windows neu installieren würdest hättest du den gleich fehler sofrot wieder


RE: Computer Allgemein usw. - Chrispy1337 - 23.05.2009

neue festplatte kaufen ?