Xbox Aktuell Forum
Computer Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Computer Allgemein (/thread-3047.html)



RE: Computer Allgemein usw. - Gabumon - 13.05.2009

Intel CPUs sind leistungsfähiger als AMD CPUs und zudem, warum trabbi kaufen wenn man Mercedes (intel) haben kann D

klar kommst du sicher auch billiger weg, aber ich nehm als Verifizierungspreise immer die Amazonteile, weil da gucken die meisten eh zuerst, kannst natürlich in dem fall auch eine größere GPU nehmen, aber ich find das dann schon wieder verschwendung wie einen i7, der mehrpreis rechtfertigt den leistungsunterschied nicht wirklich

achja + 3 1/2" Diskettenlaufwerk - 9,90€ D


RE: Computer Allgemein usw. - Badtaste - 13.05.2009

War doch schon immer so, dass gehypte Serien ein mieses Preis/Leistung-Verhältnis zu release haben.


RE: Computer Allgemein usw. - Gabumon - 13.05.2009

das hat nichts mit mies zu tun

nur die mehrleistung können die mangels dafür geschriebener programme eh nicht ausspielen daher lohnt sich das die nächsten jahre halt nicht


RE: Computer Allgemein usw. - eol89 - 13.05.2009

weis nicht ob das der richtige ort dafür ist aber ich hab n problem...mein firefox funktioniert nichtmehr...der läuft einfach nichtmehr...hab den neu installiert...dann liefs...dann hab ich nen ausgemacht und neu angemacht...der hat updates installiert und dann gings nemma....also garnichtmehr...ich kann im taskmgr nichtmal mehr den prozess firefox beenden...cpuauslastung 100% und keine regeung...und chrome is voll scheiße...und ie funktioniert aus undeffinierbaren gründen eh nicht...shit...kann mir vllt jemand helfen?


RE: Computer Allgemein usw. - Badtaste - 13.05.2009

Deine Rettung Ugly


RE: Computer Allgemein usw. - eol89 - 13.05.2009

oh nein...ganz sicher nicht...da bleib ich eher bei chrome...aber ich will meinen geliebten firefox wiederhaben...CryCryCry

edit: hm...kaum wartet man ne halbe stunde ist der prozess beendet und firefox springt wieder an...trotzdem seltsam...hat einer auch das problem/ein ähnliches oder erfahrung...oder ne lösung???


RE: Computer Allgemein usw. - atlantis1990 - 13.05.2009

Opera ist eigentlich das was Firefox am ähnlichsten ist. Und zudem auch das, auf dass die meisten Firefox-User wechseln, wenn sie wechseln. ^^
Nee, aber mal im ernst. Opera ist verdammt gut. Mal ganz abgesehen davon das es so manche Funktionen wesentlich besser beherrscht wie Firefox. Um ehrlich zu sein fällt mir auch nicht wirklich was ein das besser funktioniert bei Firefox.



RE: Computer Allgemein usw. - SaeculumObscure - 13.05.2009

Ich versteh nicht warum alle immer so eine Abneigung gegen Opera haben, sogar ich hatte die, bevor ich auf Opera umgestiegen bin, find ich irgnedwie komisch xD


RE: Computer Allgemein usw. - eol89 - 13.05.2009

hat das vllt wie bei mir was mit dem schuluntericht zutun?^^


RE: Computer Allgemein usw. - Master_leo_chief - 13.05.2009

Ja ich benutze meistens Firefox ab und zu Opera nur in letzter Zeit ist bei mir Opera deutlich langsamer beim laden. Opera ist gut kommt aber für mich nicht an Firefox ran.