Xbox Aktuell Forum
Computer Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Computer Allgemein (/thread-3047.html)



RE: Computer Allgemein usw. - atlantis1990 - 09.05.2009

Vielleicht eine fehlende Übersetzung im Sprachpacket?


RE: Computer Allgemein usw. - Master_leo_chief - 09.05.2009

Bei Steam und diesen MSN PLUS? Glaub ich net irgendwie vielleicht was mit Java oder sonst was!


Ein neuer PC muss her! - Gagazet - 11.05.2009

Es ist mal wieder so weit!

Gagazet braucht einen neuen Rechner. Möglichst Windows.

Nachdem ich schlauerweise Kakao über meinen treuen Laptop, einen Samsung R55, geschüttet hab, bin ich leicht... eingeschränkt.


Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich einen PC möchte - Platz wäre zu beschaffen, billiger ist er... und man kann ihn schlecht zu LAN Parties, mitnehmen, was in den Hintergrund rückt.

Ein Laptop ist mobil... aber auch nicht aufrüstungsfähig...



Also. Ich hätte gerne einen PC, so um die 700 bis 1000 Euro, auf dem Stand der Technik. Was könnt ihr mir empfehlen? Was braucht ihr noch für Infos?


RE: Computer Allgemein usw. - Gabumon - 12.05.2009

normalerweise ist die tastatur vom restlichen rechner abgeschlossen, daher brauchst du eventuell nur ne neue tastatur, ausser du hast es über alles gekippt..


RE: Computer Allgemein usw. - EliteSpartan08 - 12.05.2009

Er hat den Kakao über sein Laptop geleert Zwinker nicht über seine Tastatur xD.


RE: Computer Allgemein usw. - Gagazet - 12.05.2009

Die Kondensatoren im Mainboard sind geplatzt. Ja, ich brauche einen neuen Computer Gabu. Du kennst dich doch mit Technik aus, was würdest du denn empfehlen?


RE: Computer Allgemein usw. - Gabumon - 12.05.2009

Intel und Nvidia natürlich

kommt drauf an wieviel du ausgeben willst und was der können muss


RE: Ein neuer PC muss her! - Nightman - 12.05.2009

(11.05.2009, 18:02)Gagazet schrieb:  Also. Ich hätte gerne einen PC, so um die 700 bis 1000 Euro, auf dem Stand der Technik. Was könnt ihr mir empfehlen? Was braucht ihr noch für Infos?

Gagazet: Richtisch ^^


RE: Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 13.05.2009

Intel und ATi, da ATI momentan die bessere grafikkartenchips hat. und intel, weils leistungsstärker und stromsparender ist.
dann nehm dir ein board, das noch nächstes jahr aktuell ist. am besten intel i7 -> board. genügend arbeitsspeicher (mind. 4g) und wenns geht eine SSD.
vllt dann noch ne physX-card und ne eigenständige soundcard für besseren sound.


RE: Computer Allgemein usw. - Gagazet - 13.05.2009

...
...
Was? ^^ Einen Teil habe ich jetzt mitgekriegt, den Rest nicht --> Ich denke wir kommen besser weiter, wenn ich euch mal diesen Spaß zeige:

-Phenom X3 720 Black Edition
-4GB DDR2-800
-Mainboard mit AMD 7er Chipsatz und SB7xx Southbridge. Auf AM3 Ready achten!
-GTS 250 (umbenannte 9800GTX+, stärker als eine 4850, kostet im Moment gleich viel)
-Markennetzteil (Be Quiet, Corsair, SeaSonic, Enermax oder Tagan z.B) mit 400-450W
-Gehäuse nach Wahl
-Festplatte mit 320GB oder 640GB (Western Digital Caviar Blue z.B)

Und ihr mir sagt, was ihr davon haltet Zwinker