Xbox Aktuell Forum
Computer Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Computer Allgemein (/thread-3047.html)



RE: Computer Allgemein usw. - Paul - 10.04.2009

Ich nehme mal an du hast bereits versucht sie in der Datenträgerverwaltung (Ausführen -> diskmgmt.msc) zu aktivieren, oder?

In nem anderen Forum hat jemand Bart's PE Builder empfohlen, ich weiß nicht inwiefern der funktioniert.
http://www.nu2.nu/pebuilder/



RE: Computer Allgemein usw. - Master GS - 10.04.2009

hat sich erledigt.

Unter Vista konnte ich nicht auf die Alte Platte zugreifen, aber ich konnte über Xp auf die neue Zugreifen.

Das heist das ich die Alte festplatte gebootet habe damit ich auf diese daten zugreifen und dann auf die neue schieben kann.
ein glück D

trotzdem danke Zwinker
Sry für Doppelpost aber hab wieder drei neue Probleme.
Vista bringt Probleme mit sich >_>

Problem 1 is Das ich Pfeiltasten Diagonal nach rechts unten nict drücken.
Alle Pfeiltasten Funktionieren aber wenn ich Rechts und unten Gleichzeitig drücke passiert nichts.
Stört mich bei Strategiespielen wie RA 3 oder Medieval. auch im Windows Funktionieren die nicht.
Es liegt nicht an der tastatur da alle Tasten gehen, nur die beiden nicht wenn man sie zusammen drückt.

Problem 2 wäre das es gelegentliche Ruckler bei spielen gibt.
Alle 10 Min. ruckelt es kurz bei ungefähr 10 Fps, meist drunter.
Es stört wenn ich dann spiele und es dann ruckelt.
Ich habe eine Geforce 9600 GT mit allen Treibern.
Und habe als betriebssstem Vista.

Problem 3: meine Musik hat grüne schrift und lässt sich nicht abspielen, Winamp sagt garnichts und Windos media player sagt:

"Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt"

was soll ich tun ?


RE: Computer Allgemein usw. - zPureHaTez - 11.04.2009

Viesta deinstallieren D
Probs sind weg^^


RE: Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 11.04.2009

(10.04.2009, 19:11)Master GS schrieb:  [bla]
Problem 1 is Das ich Pfeiltasten Diagonal nach rechts unten nict drücken.
Alle Pfeiltasten Funktionieren aber wenn ich Rechts und unten Gleichzeitig drücke passiert nichts.
Stört mich bei Strategiespielen wie RA 3 oder Medieval. auch im Windows Funktionieren die nicht.
Es liegt nicht an der tastatur da alle Tasten gehen, nur die beiden nicht wenn man sie zusammen drückt.

Problem 2 wäre das es gelegentliche Ruckler bei spielen gibt.
Alle 10 Min. ruckelt es kurz bei ungefähr 10 Fps, meist drunter.
Es stört wenn ich dann spiele und es dann ruckelt.
Ich habe eine Geforce 9600 GT mit allen Treibern.
Und habe als betriebssstem Vista.

Problem 3: meine Musik hat grüne schrift und lässt sich nicht abspielen, Winamp sagt garnichts und Windos media player sagt:

"Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt"

was soll ich tun ?

zu problem 1)
vermutlich werden die tastaturtreiber nicht richtig geladen.
ooder: die tastatur wird nich zu 100% unterstützt. mal mit ner anderen tastatur probiert?

zu problem 2)
wieviel arbeitsspeicher hast du momentan installiert?
ich würde dir empfehlen 2gigabyte DDR2, der auf 800mhz oder höher getaktet ist (toll wäre dual/tri-channel)

zu problem 3)
winamp nutzen.


RE: Computer Allgemein usw. - Master GS - 11.04.2009

Ich habe 4 GB ram
Und nutze bereits Winamp, was auch im meinem Post steht Zwinker

das mit der tastatur werde ich gleich mal probieren, wobei die eigentlich auch immer funktionierte


RE: Computer Allgemein usw. - Badtaste - 11.04.2009

(11.04.2009, 15:53)das blumenwasser schrieb:  zu problem 3)
winamp nutzen.
Das ist ja woh kaum eine Lösung für das Problem mit dem WMP,oder?


RE: Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 11.04.2009

wenn (a) nicht funktioniert und (b) eine alternative wäre, warum dann nicht die alternative wählen? es sei denn, du weißt, warum (a) nicht funktioniert und hast lust dich damit zu beschäftigen ..

edit
zum ruckeln: es kann auch sein, dass deine festplatte überfordert ist. was hast du denn für eine festplatte verbaut?


RE: Computer Allgemein usw. - Master GS - 11.04.2009

ich habe 2 festplatten.

Eine Sata 750 GB
und eine andere Festplatte mit 150 GB (die aber nur 30 GB hat O.o )


RE: Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 12.04.2009

und von wem hergestellt? samsung? hitachi?


RE: Computer Allgemein usw. - Master GS - 12.04.2009

aso stimmt.

Die 150 Gb is von Samsung und Die 750 GB is von Hitachi Smile