Xbox Aktuell Forum
Computer Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Computer Allgemein (/thread-3047.html)



Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 12.11.2008

nein! sonst frag ich den admin hier, ob ich mir mal deiner derzeite ip aufschreiben darf ... D


Computer Allgemein usw. - Jenkins - 12.11.2008

Zitat:Original von sniper @ pro
Kann ich gleich mal dem Spam-Bot testen P D

€dit: Darf ich? D

Hier? Dann muss ich meinen neuen Kickbannbot auch gleich testen Tricky


Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 13.11.2008

hehe .. kannst mir dann gleich mal geben, action -> reaction .. D


Computer Allgemein usw. - sniper @ pro - 13.11.2008

Erst musst du meine Registrierungsmail bestätigen Zwinker D Die hast du ja gekonnt ignoriert Cry
Wollte den SpamBot so gerne austesten Sad Ähh... ich wollt mich so gerne in deinem Forum anmelden... Zwinker
Aber ich find den grade nicht mehr =.=*
Zitat:Original von Jenkins
[...]
Hier? Dann muss ich meinen neuen Kickbannbot auch gleich testen Tricky
Ney, hier doch nicht Zwinker Meinte in Sam's Forum Zwinker


Computer Allgemein usw. - Jenkins - 13.11.2008

Zitat:Original von sniper @ pro
Erst musst du meine Registrierungsmail bestätigen Zwinker D Die hast du ja gekonnt ignoriert Cry
Ähh... ich wollt mich so gerne in deinem Forum anmelden... Zwinker

In meinem Forum? In MEINEM Forum? Lol, woher kennst du die Addy? Lol

Die Idee war eigentlich gut, aber ich hatte da einfach zu wenig Zeit um das richtig aufzuziehen... Hrmpf



Computer Allgemein usw. - sniper @ pro - 13.11.2008

Ich weis alles P
Bin mir aber nicht sicher ob wir beide vom selben Forum sprechen? Bin grad etwas verwirrt? D »http://www.endless.devnetik.com/«

Wollte eigtl auch mal ein Forum machen, aber das ganze erstmal bekannt zu machen ist schwer. Bin jetzt auf FTP "umgestiegen". FTP ist ja bisschen leichter (finde ich^^) aber ich krieg die gottverdammte Portweiterleitung nicht hin Nuts Am Programm kann es eiglt auch nicht liegen, geht weder mit Port 20, noch mit 21 und mit 14147 auch nicht, habe keinen Plan woran das liegt Rolleyes
Im Router bin ich als 192.168.100.10 gespeichert aber ich habe eigtl immer die *.13, wen ich dan IP auf *.10 umstelle verweigert mir der Router den Zugriff auf's Konfigurationsmenü Stoned (aber mit der *.13 komm ich rein Ask)
@Blumenwasser, hab das Passwort rausgekriegtt - hab es dem Keylogger zu verdanken Zwinker Hätte nie gedacht das es sinnvoll ist einen Keylogger auf dem eigenen Rechner zu haben Lol
€dit: Sry, der Post ist etwas durcheinander Rolleyes Hoffe es ist verständlich^^'
€dit #3: Link gefixt Rolleyes


Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 13.11.2008

ahm .. moment mal, bist du der "spam-bot" ?? wird gelöscht D registrier dich mit nem anständigen nick .. Zwinker
und zu deinem problem: damit das mit der portweiterleitung anständig funktioniert musst du dich bei nem webhoster anmelden, da zahlst du dann n paar euro im monat und kannst dir die portweiterleitung einrichten, wenn du trotzdem probleme hast, kann ich ja mal ein how-to hier posten Zwinker


Computer Allgemein usw. - Master GS - 13.11.2008

Ich habe ein problem bei fable, die grafik lässt sich nicht umstellen.

ich kann zwar die grafik umstellen aber es passiert nichts.
ic starte das spiel, stelle im hauptmenü die grafik auf maximum und starte die story, jedoch is das spiel auf minimal gestellt..... auch die auflösung, man kann bei einer auflösung von 640x480 nichtmal das spiel beenden weil der beenden button nicht im bildschirm ist Nuts

wie kann ich die verdammt grafik hochstellen? .... D


Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 13.11.2008

treiber aktualisieren .. am directx kanns ja nicht liegen, fable müsste ja die neueste version mitliefern .. ansonsten auch das nochmal runterladen und installieren Zwinker


Computer Allgemein usw. - sniper @ pro - 14.11.2008

Zitat:Original von das blumenwasser
ahm .. moment mal, bist du der "spam-bot" ?? wird gelöscht D registrier dich mit nem anständigen nick .. Zwinker
und zu deinem problem: damit das mit der portweiterleitung anständig funktioniert musst du dich bei nem webhoster anmelden, da zahlst du dann n paar euro im monat und kannst dir die portweiterleitung einrichten, wenn du trotzdem probleme hast, kann ich ja mal ein how-to hier posten Zwinker
Ja das war meine Registrierung D Naja muss ich wohl meine GoogleMailAdresse nehmen wen die andre geblockt wird D

Und zu dem Prot, dass muss doch auch so gehen. Warum zum Teufel muss ich mich bei nem Webhoster anmelden?! Es geht doch blos darum das der Router bei einer FTP-Anfrage automatisch auf mich weiterleitet Nuts