Xbox Aktuell Forum
Computer Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Computer Allgemein (/thread-3047.html)



Computer Allgemein usw. - Badtaste - 03.11.2008

Naja Sinn ist es,ihn halt einigermaßen mobil zu machen,erzielt wird das mit einem LC-Panel,das ginge mit heutigen Röhren vielleicht auch.


Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 03.11.2008

D röhre is röhre D an der dimension ändert sich nix Zwinker


Computer Allgemein usw. - NaticX - 03.11.2008

Zitat:Original von das blumenwasser
D röhre is röhre D an der dimension ändert sich nix Zwinker

Röhre ist nicht gleich Röhre.
Nicht jeder Röhrenfernseher ist gleich tief.


Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 03.11.2008

gut, zeig mir mal nen laptop mit röhre Zwinker und einen ohne, dann vergleich mal das gewicht ...


Computer Allgemein usw. - NaticX - 03.11.2008

Zitat:Original von das blumenwasser
gut, zeig mir mal nen laptop mit röhre Zwinker und einen ohne, dann vergleich mal das gewicht ...

Wieso sollste ich, ich hab nie behauptet, dass es Laptops mit Röhren Moni gäbe.
Es sagte lediglich, dass ein röhren Monitor nicht zwangsläufig so groß ist wie ein Anderer. Tongue


Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 03.11.2008

ich hab bist jetzt noch keinen gesehn Zwinker


Computer Allgemein usw. - XDMR - 03.11.2008

Sry wenn ich hier einfach dazwischen poste aber ich hab mit meinem neuen Bildschirm ein problem das mich ungemein stresst... ich hab einen 22" Wide Screen von Acer der bei einer Bildschirmauflösung von 1.680 x 1.050 (bin mir nicht sicher schau nach sobald ich zu hause bin...) unglaublich extrem flakert....
Games : EVE online, Counter Strike Sorce und Halo 2 Vista alles andere läuft sauber...
Normale Windows Oberflächee läuft auch super.... : (

Danke für die Hilfe


Computer Allgemein usw. - SaeculumObscure - 03.11.2008

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube einer der ersten PCs die für die Masse erhältlich waren hatte einen Röhrenbildschirm eingebaut, mit fest montierter Tastatur, wär ja dann auch eigendlich ein Laptop odr?

@XDMR: Probier es einfach mit einer niedrigereren/höhrereren Auflösung, schau einfach mal auf der Verpackung nach, dort müsste die empfohlene Auflösung drauf stehn. Oder zumindest in der Bedienungsanleitung.
Schau auch mal bei der Bildschirmaktualisierungsrate nach:

Desktop -> Rechtsklick -> Einstellungen -> Erweitert -> Monitor -> Monitoreinstellungen -> Bildschirmaktualisierungsrate

Müsste auf 59 oder 60 Hertz liegen soweit ich weiß, ich für LCD Monitore Standard.


Computer Allgemein usw. - XDMR - 03.11.2008

Ich bin Informatiker ich hab das alles probiert jedoch ohne erfolg und ich dachte vielleicht keinnt der eine oder andere noch en trick.... ps. an der Grafikkarte liegts ned. Cry


Computer Allgemein usw. - SaeculumObscure - 03.11.2008

Schon beim Kundensupport von Acer angerufen? Vielleicht (also wirklich nur vielleicht xD) können die ja helfen.