Xbox Aktuell Forum
Computer Allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Computer Allgemein (/thread-3047.html)



Computer Allgemein usw. - EliteSpartan08 - 01.09.2008

hab keine ahnug welche taste das sein soll
naja ne eigendlich hatte ich nie streß mit dem er sagt auch es war ausversehen (und ich seh ihn ja in der schule er wär ja dumm wenn er es so offensichtlich machen würde) außerdem kenn ich mich mit viren net aus also iunein ich arbeite net mit viren
ich weiß net wie ichs installieren soll wenn ich net reinkomm außerdem hab ich ein eee laptop bedeutet kein cd laufwerk da ich linux hab weuiß ich auch net wie ich in den abgesicherten modus komm oder ist ds gleich


Computer Allgemein usw. - Nightman - 01.09.2008

Guck mal die Taste über Shift links, das ist die Zwinker


Computer Allgemein usw. - EliteSpartan08 - 01.09.2008

hahahaha ich wollts ausprobieren und soll ich mal was sagen.............................






................. ich kann ihn nichtmal mehr hochfahren es kommt schlicht net zur pw eingabe Sad Sad bedeutet davor geht bildschirm schwarz lampe leuchtet noch aber der ganze abgefuckte bildschirm ist schwarz am liuebsten würd ich ihn ja gegen die wand schmeissen da das aber nix bring Cry Cry Cry


Computer Allgemein usw. - das blumenwasser - 01.09.2008

lad dir von ner anderen source ne anti-viren-boot-cd runter, brenns und schiebst bei start deiner maschine ein. hört sich für mich nach nem bootvirus an ...

du nutzt linux? da müssts doch auch hilfmittel geben ... je nach art solltest du mal google benutzen


Computer Allgemein usw. - EliteSpartan08 - 01.09.2008

auf gut deutsch ich muss mir son kack externen dvd laufwerk kaufen
ich hab keine ahnung was fürn linux aber ich les mal die anleitung durch thx an alle die helfen und geholfen haben schonmal im vorraus


Computer Allgemein usw. - Master GS - 01.09.2008

kanns du denn nich formatieren?
oder muss du deine daten sichern?


Computer Allgemein usw. - EliteSpartan08 - 01.09.2008

1. die daten sollten wenn möglich ganz bleiben ich würds im notfall wenns net merh anders geht schon formatieren
2. wo denn soweit gehts net mehr bevor ich irgendwas machen kann ist der bildschirm schwarz und das abgefuckte lämpchen leuchtet Cry Sad


Computer Allgemein usw. - sniper @ pro - 01.09.2008

Die Möglichkeit hat er ja nicht mal, wie ich vermutet habe war's ein versteckter Systemdestroyer oder so und der hat dan die Bootsektoren gefickt wie Blumenwasser vermutet. Und ohne Bootkram kann er den Rechner ja nicht richtig zum laufen bringen und damit kann er auch nicht Formatieren.
Möglichkeit wäre natürlich Festplatte ausbauen und an nem anderen Rechner sichern aber bei Notebooks ist das sone Sache Hrmpf
€dit: Erkundige dich einfach mal was man da so bei Linux machen kann um das ganze noch zu retten, ansonsten bleibt nichts anderes übrig wie die Festplatte aus zu bauen oder platt machen.


Computer Allgemein usw. - EliteSpartan08 - 01.09.2008

und wenn ichs ignorier und auf meine externe festplatte winxp installier und dann auf dem laptop benutzt geht das oder ist da was im weg


Computer Allgemein usw. - Badtaste - 01.09.2008

Sollte gehen,nur sind die meisten Linux-dateien mit XP nicht kompatibel und umgekehrt.