Xbox Aktuell Forum
Kritik an Halo 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Kritik an Halo 2 (/thread-2925.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Kritik an Halo 2 - Elite 119 - 22.08.2005

Hey! sin wir doch mal ehrlich wir lieben es doch alle wenn so ein kleiner niedlicher Grunt Knuddel neben einem steht un sich darüber ärgert dass, wir ihm grade seine lieblings Waffe wegenommen haben Schimpf D


(un sowas gibts nur in Gebieter-leveln)


ach ja noch was ich finds bes...en dass die Pistole so zera...t
wurde . das war mal meine Lieblingswaffe (in halo) Mauer


Kritik an Halo 2 - Jenkins - 22.08.2005

Was ich an Halo nicht mag?

- Die dumme und viel zu kurze Story
- Logikfehler (Wer benuttzt schon eine schlechtere Pistole nur wegen der besseren Gewichtsverteilung?)
- die Paradewaffe haben sie entfernt
- Fehlende Features (Angekündigt!): ATVs, Mannschaftshog, Snowhog, EInzelfeuer seperat (nicht immer nur "R antippen")
- Viele Bugs. Warum kann ich im ersten Level Com. Keyes umbringen und Johnson auch?
- Warum kann ich meiner Vorgesetzten einfach so die Waffe klauen?
- die Nachladeanimationen sind lieblos gegenüber Halo1
- Waffenbalance ist zum kotzen
- Scharfschützen? *lol*

Das waren mal die größten Probs



Kritik an Halo 2 - Mastershif - 23.08.2005

Die Story und die Waffen. Das Ende ist irgendwie ein bisschen komisch. Oder? Und die Waffen kann man zwar als Dualwaffen führen aber die sind doch auch alle nicht so toll.


Kritik an Halo 2 - mR-UnDerCOver - 23.08.2005

Zitat:Original von Mastershif
Das Ende ist irgendwie ein bisschen komisch. Oder?

Das is kein Ende... Rolleyes
Das is Mist! Stoned
naja zumindest is es nich das Ende der Halo Story... Das wäre nähmlich scheisse! Tricky


Kritik an Halo 2 - shrike117 - 23.08.2005

ich meine ja auch das man nach drei jahren entwicklung in der die story immer angepriesen wird mehr vorkommen als nur :alianz entdeckt zufällig erde- alianz flieht von erde -gebieter befreit flood -wansinige propheten wollen halo aktivieren werden aber vom gebieter gestoppt und beschliessen die erde noch mal anzugreifen -ende- aber ich meine ,dass die pistole ok ist weil es in teil eins eine der stärksten waffen war und damit einfach unrealistischer .außerdem kann man mit dem battleriffle gerne über das sturmgewehr hinwegsehen ...


Kritik an Halo 2 - Jenkins - 23.08.2005

Zitat:Original von shrike117
außerdem kann man mit dem battleriffle gerne über das sturmgewehr hinwegsehen ...


Was? Ab in die Ecke! Tricky Das BattleRifle ist doch nichtmal halb so gut. Einerseits meinst du die Pistole ist unrealistisch, weil viel zu stark. Was mit dem BR? Is doch die "Pistole für Halo2" Nuts



Kritik an Halo 2 - JUG - 23.08.2005

Zitat:Original von shrike117
ich meine ja auch das man nach drei jahren entwicklung in der die story immer angepriesen wird mehr vorkommen als nur :alianz entdeckt zufällig erde- alianz flieht von erde -gebieter befreit flood -wansinige propheten wollen halo aktivieren werden aber vom gebieter gestoppt und beschliessen die erde noch mal anzugreifen -ende- aber ich meine ,dass die pistole ok ist weil es in teil eins eine der stärksten waffen war und damit einfach unrealistischer .außerdem kann man mit dem battleriffle gerne über das sturmgewehr hinwegsehen ...

sie entdecken die erde nciht zufällig ... sie haben nur etwas anderes gesucht --> die Arche

Die Allianz flieht nicht von der Erde sondern hat dort (vermutlich) Informationen geholt um Halo Delta zu finden.

Die Flood sind schon von den ketzern befreit ... außerdem ist das doch noch das Alte Halo, oder?

Die Propheten haben auf Halo alles erreicht was sie wollen, den Ring aktivieren so das er die Signale sendet und ALLE Ringe von der Arche aus aktiviert werden können ... sie gehen auf die Erde weil sie die Arche ist ...

PS das sind alles nur Schlussfolgerungen die ich aus meinen Wissen gezogen habe ... falls du bei dem Storymodus eigepennt seien solltest (was dir wohl niemand verübelt) ^^

WAS? Battleriffle und neue Pistole gegen MA5B und die alte Pistole is nen guter Tausch Stoned Spinner

unrealistisch hin unrealistisch her die alte Pistole war ja wohl eine der schönsten waffen ...

PPS die SMG müsste mann noch dazu nehmen ...


Kritik an Halo 2 - Nisi - 23.08.2005

die smg ist totaller mist Nuts

also

die story war fürn arsch
die action bei den Flood vehlt auch zb. die bibliothek von halo1 war voll geil. man musste fighten bis zum geht nicht mehr um weiter zu kommen. in halo2 kann man da auf legendär einfach nur immer die tarnung aktivieren und durchwatscheln
das ende von halo2 ist auch billig den dort fängt es ja eigentlich dann auch erst richtig an
das schöne MA45B hat mir ziemlich gefehlt
die pistole ist eine verarschung
BR-55 find ich auch misslungen
die marines sind auch dümmer geworden klar man kann mit ihnen die waffen tauschen und sie können fahren aber was bringt es eim wenn sie die eigenen marines töten und ständig in abgründe und in wände oder sonstigem explosivem zeug fahren? Stoned
die vier warthogs hat bungie auch rausgenommen
das leben ist auch scheisse der radius des radars ist auch verkleinert
beim zoomen ist der radar auch weg
exposions radiuse haben auch sehr gelitten
mir fällt grad nichts mehr ein darum lass ich es mit diesem text sein

greez Nisi


Kritik an Halo 2 - Eckat - 23.08.2005

Die Story ist im Hintergedaken echt gut wurde jedoch falsch umgesetzt.(Übrigens! Neben dem Chief haben es noch zwie Spataner lebend zur Erde geschafft, was ist mit denen???)
Denn Gebieter find ich auch gut. Es ist sehr erfrischend das Geschehen der Aliianz mal mit zu verfolgen.
Die Grafik ist OK bis auf die Fehler die des öfternen auftauchen.
Die Allianz scheint mir jedoch in Teil zwei mehr wie Gruppe wo jede Rasse seperat von ein ander lebet. Sie wirkt nicht mehr als der riesige und mächtige Bund gegen denn man in Halo so verzwifeld gekämpft hat.
Die Brutes bräuchten einen kleinen Schwachpunkt.
Die Hunter hingegen wurden ja voll vermurkst!!! Der Bezinwerfer von denen macht auch nicht mehr richtig Wumms!
der Rest der Allianz ist von Verhalten und Design gelungen. Die Flood auch bis auf die Infektionsviecher. Es sind zu wenige und sie zerplatzen nicht mehr wie Balongs und sind obendrein viel schwieriger zu treffen.
Die Waffen sind das größte Manko. Das Plasmagewehr schießt zu ungenau und zu unkontroliert. Der Needler... mensch gleich in die Tonne. Bei dem Alten konnte man sogar das Plasma in den Nadel sehen. Jetzt sehen die Dinger nicht mehr aus. Ausserdem gefiel mir die Schussrate echt gut.
WO ist die Pistole!!! Oh mein Gott!!! Meine Lieblingswaffe ist weg. Die Knarre war di Tödlichste Waffe im ganzen Spiel und jetzt wurde sie ersetzt durch eine "Waffe" ohne irgendwelche Effizienz. Außerdem sieht sie in den Händen des Chiefs aus wie ein Spielzeug und wie keine Waffe.
Beim Sniper fehlt die Nachtsicht und die Entfernungsangaben( die waren nicht notwending aber eine nette Spielerei). Obendrein schießen die Dinger ja überhaupt nicht mehr bis ins unendliche. Ab einer gewissen Entfernungs ist schluss!!!!
Die Plasmapistole sollte wieder alles Zielerfassung rot wird. Das Kampfgewehr ist Ok. Besser wäre es wenn nur ein Schuss kähme und keine drei.
Das Sturmgewehr fehlt!!! Ohne das ist es kein richtiges Halo!!!
Das Swert ist echt nett aber bei reinem Schwerter Kampf reine Glückssache.
Der Raketenwerfer mit der Zieksuche ist sehr gut!!! LOB!
Aber im allgemeinem gibt es bei den Waffen zu wenig Wumms und Boom! Mensch waren das Zeiten als die alten Splitergranaten noch richtig knalten und der Panzer sonen Knall machte das das Soundsystem wackelte.
Die Rüstung des Chiefs ist auch gut nur der Schild ist sone Sache für sich... so ein paar Reserven vermisst man schon, gerade auf Lägendär.
Im Koop finds ich blöd das sobald der eine stirbt es zurück zum Kontrollpunkt geht!!! Wirklich blöd!! Keine Selbstmörder mehr!
Den Fahrzeugen fehlt wie bei den Waffen der Wumms.
Was soll das mit dem Wahrtog. Einst war ich der beste Fahrer weit und breit. jetzt kann ihn jeder Dep fahren. Das Driften war echt cool. Die KI der Marines ist jedoch überflüssig. Die fahren so schlecht da mache ich es lieber selbst. Den Rest der Fahrzeuge fing ich gut.(Bis auf den Wumms, der fehlt ihnen allen, so richtiger Sound, bei dem das Geschir im Schrank klappert)
KI der Gegner ist OK
Die Atmosphäre fehlt in den Levels. So Detaliert sie auch gemacht sind, mich interresiert so wie so nur was rum kriecht und darauf wartet abgeknallt zu werden. Die gleichen Räume haben mich schon in Teil 1 nicht gejuckt.
Die Zwischensequnzen müssen nicht immer mit dem Chief oder Gebieter sein. Das Viedo am Stran mit den Marines (auf dem Multiplayer Map Pack) wär ne perfekte Zwischensequenz um die Stimmung anzuheizen.
Der Multiplayer ist echt geil. Vorallem die Karte Eingrenzung mit den Festungen finde ich gut. Was da noch fehlt wären mindestens 50 Spieler und Pelicans/Phantoms zu schnellen Transport der Truppen und Fahrzeuge!!!!!
Übrigens die Farbpalette Lila ist echt beschissen. Die in Halo mit dem Blau war echt besser!
Außerdem könnte die Sycronisation (Deutsch) besser sein.

So ich hoffe ich habe alles gesagt was ich sagen wollte. Das musste jetzt mal raus. Ich hoffe, wenn welche die da was machen können sich diesen Bericht ein bisschen zu herzen nehmen.
Danke für euer Gehör P


Kritik an Halo 2 - Eckat - 23.08.2005

Einige Neuerungen die nicht ins Spiel gekommen sind hätten dem Spiel sicherlich gut gethan (zb. ATV)
Außdem ist wie ein netter Mensch oben schon gesagt hat der Radar echt sehr klein und ist beim Zoomen weg was sehr negativ ist.
So ich glaub das wars