Sperrzeit für Crazy Froq und Co -
John Cena - 20.08.2005
Zitat:Hamburg - Die Musiksender MTV und Viva wollen offenbar die Werbung für Handy-Klingeltöne in ihren Programmen einschränken. MTV werde ab Oktober keine Klingelton-Werbung mehr zwischen 16 und 24 Uhr senden, bei Viva werde die Klingeltonsperrzeit im März eingeführt, schreibt das Nachrichtenmagazin "Spiegel".
Die neue Strategie sei jedoch nicht ohne Risiko. Zuletzt stammten dem Bericht zufolge bis zu über 40 Prozent der Werbeeinnahmen der Musiksender aus der Klingeltonreklame.
Sender fürchten mieses Image:
Grund für den Umbruch in der Werbepolitik soll der Imageschaden der beiden Sender durch die Spots sein. Sie vergraulten Zuschauer und klassische Werbekunden. Sendergruppen-Chefin Catherine Mühlemann hatte im April eine Neurausrichtung der Sender MTV, Viva, MTV 2 und Viva Plus angekündigt. MTV hatte Konkurrent Viva im Sommer 2004 mit Unterstützung der Mutter, dem US-Medienkonzern Viacom, erworben. (fw/dpa)
QUELLE
mR-UnDerCOver - 20.08.2005
Gut!
Hoffentlich bleibt das für immer... Scheiss Jamba oder Zed...
Son scheissdreck. Die Scheisssender vergraulen die leute nicht selbst mit KommerziellerMusik sondern mit dreck werbung.
Das diese scheiss werbung nun auf Pro7 und ORF1 übergreift find ich erbärmlich...
Jedesmal den selben dreck im fernsehen sehen zu müssen und dass in der endlosscheleife!
Wenns wegkommt dann danke ich den leuten die das möglich gemacht haben!
Tyrael - 21.08.2005
Zitat:Sender fürchten mieses Image:
Grund für den Umbruch in der Werbepolitik soll der Imageschaden der beiden Sender durch die Spots sein. Sie vergraulten Zuschauer und klassische Werbekunden.
Boa, was für Blitzmerker

Mich bringts trotzdem nich dazu, mir da Musik anzuhören/gucken...
Jenkins - 21.08.2005
Yo, das nervt echt ab. Besonders, wenn man einmal innerhalb von zwei Wochen sich mal bemütlich Slipknot bei GTC Rock anschauen will oder Axt guckt, kommt immer diese nervtötende, stupide und beschissene Klingelton-verarsche. Ich schalte dann meistens um und denke nichtmal daran zurückzuschalten.
Ach ja, ich boykottiere eigentlich alles auf VIVA, VIVA Plus und MTV, außer GTC Rock (teile!), Axt und CDM.
Nighthawk - 21.08.2005
Oh Mann,endlich.Diese Werbung nervt nämlich echt,und Image retten is jetz nichtmehr für VIVA/MTV.Zu spät!
Sgt. Mendossa - 21.08.2005
WAU hol dir jetzt das geile furzen auf dein handy das ist so cool nur 5€ im jamba monats abbo.......
MACHT DAS ES AUFHÖRT!DIESE STIMMEN GEHEN NICHT MEHR AUS MEINEM KOPF
NEHMT DAS WEG NEHMT DAS WEG
Jenkins - 21.08.2005
Ja. Ich bin dafür das wir eine Petition starten um diese Kacke auch nicht wieder aufleben zu lassen!
Paul - 21.08.2005
Zitat:Original von Jenkins
Ach ja, ich boykottiere eigentlich alles auf VIVA, VIVA Plus und MTV, außer GTC Rock (teile!), Axt und CDM. 
Wie lustig, dass es ja inzwischen gar kein Axt mehr gibt!!!
Das hat mich so geärgert... die einzige Sendung, wo sie noch Dimmu Borgie - Progenies of the Great Apocalypse gespielt haben!
@Topic: Wie sollen wir denn eine Petition starten....
und WO????? ansonsten bin ich dabei!
Nighthawk - 21.08.2005
Ja,das ist echt ne gute Idee,Jenkins
Jenkins - 21.08.2005
@Ata
echt? Habs schon sehr lange nimmer gesehen ... Du hörst Dimmu Borgir? Ich habe auch o.g. Lied, aber ich persönlich bin nichtso wirklich auf Melodic...
Ich höre komischerweise in letzter Zeit mehr Death zusammen mit Trash. Hauptteil aber immernoch Trash. Und Slipknot 
@Hawk
sollen wir das jetzt wirklich machen?
€DIT: Ich bau jetzt mal kurzerhand ne einfach Seite auf ...