Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 30.12.2010

Hab endlich meine GH5 Gitarre gefunden =)
Bin zwar etwas aus der Übung, aber da meiner Freundin die Lieder so gefallen kann ich zeitgleich rumklampfen und für musikalische Untemalung sorgen D

Sonst noch Black Ops.
Mal schauen ob ich das wiedermal am Abend mit Meister Oberlappen aka Zaborg zocken kann :P


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Kreschtaker - 30.12.2010

(30.12.2010, 10:37)Brutetal schrieb:  Hab endlich meine GH5 Gitarre gefunden =)
Bin zwar etwas aus der Übung, aber da meiner Freundin die Lieder so gefallen kann ich zeitgleich rumklampfen und für musikalische Untemalung sorgen D

Das mit deiner Ollen musst du auch echt überall, wo es nur geht, erwähnen, oder ... ? D


Bin jetzt mit Reach fertig, d.h. ich bin Brigadier und hab meinen perfekten Spartan, also kann ich mich bald endlich Blops zuwenden, wenn es denn mal da is. Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Lopmon - 30.12.2010

Halo Reach und WoW und oblivion will ich auch mal wieder reinlegen Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Dathober - 30.12.2010

(30.12.2010, 14:05)Kreschtaker schrieb:  
(30.12.2010, 10:37)Brutetal schrieb:  Hab endlich meine GH5 Gitarre gefunden =)
Bin zwar etwas aus der Übung, aber da meiner Freundin die Lieder so gefallen kann ich zeitgleich rumklampfen und für musikalische Untemalung sorgen D

Das mit deiner Ollen musst du auch echt überall, wo es nur geht, erwähnen, oder ... ? D

Ja, das dachte ich mir auch schon länger. xD


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 30.12.2010

Ich kann ja auch nix dafür wenn sie das so mag :'/

Haste dein BO schon Kresch?
Wir müssen ma HoH Revival machen und mit Fllo und David zoggen!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 30.12.2010

...nur wenn du nicht wieder beschissene Musik reinmachst, dass einem das Ohr weh tut, und schon gar nicht freiwillig in ner Party, weil ichs ned mag wenn sich die Stimmen so scheisse anhören~
Das ist mir letztens schon aufn Sack gegangen, vor allem weil man sich da kein Stück konzentrieren kann...



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Burn1902 - 30.12.2010

(30.12.2010, 15:36)Nightman schrieb:  ...nur wenn du nicht wieder beschissene Musik reinmachst, dass einem das Ohr weh tut, und schon gar nicht freiwillig in ner Party, weil ichs ned mag wenn sich die Stimmen so scheisse anhören~
Das ist mir letztens schon aufn Sack gegangen, vor allem weil man sich da kein Stück konzentrieren kann...

also ich hör keinen Unterschied seit dem neuen XBL-Update in ner Party oder Chat nich mal im Game-Chat...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Halonatrix - 30.12.2010

F1 auf Experte und weiter Gears.

Letztens auf Blutfahrt mit Arkon-Bogen paar nette Kills gemacht und schwups wird man natürlich gleich wieder vollgeheult. Rolleyes

[Bild: 9EC3A3A0142211E086D91A005485DEED.jpg]

Herrlich. D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 30.12.2010

bioshock, mal weiter machen das auf schwer ohne vita chamber durchzuzocken. eig nicht schwer, aber irgendwie hatte ich das spiel spanender in erinnerung -.-


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 30.12.2010

(30.12.2010, 15:17)Brutetal schrieb:  Ich kann ja auch nix dafür wenn sie das so mag :'/

Haste dein BO schon Kresch?
Wir müssen ma HoH Revival machen und mit Fllo und David zoggen!

seit wann gibts denn HoH wieder ^^?