Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Dathober - 29.12.2010

(28.12.2010, 17:44)Atlantis schrieb:  
(24.12.2010, 12:33)Gabumon schrieb:  mein gott was macht ihr immer mit euren Laptops Ugly

Ich hab rein gar nichts gemacht, da war ein Werksfehler drin und jedesmal als der von der Reparatur zurückkam haben die bei der Reparatur einen anderen Teil geschrottet. Darum hab ich das Ding ein halbes Jahr lang immer wieder einschicken dürfen, und auch jetzt ist der immer noch nicht vollständig repariert, aber ich kann einfach nicht länger drauf verzichten, ich brauch einen arbeitsfähigen Laptop für meine Bachelor-Arbeit.

Hast du keine Garantie mehr? Sonst würde ich den zurückgeben.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 29.12.2010

Jetzt nicht mehr. Das hat sich so lange rausgezögert dass die inzwischen abgelaufen ist.

Außerdem weigern sich die das zu reparieren, angeblich ist das Eigenverschulden, weil ich nicht beweisen kann dass die Scheiße kaputt zurückgekommen ist.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 29.12.2010

(28.12.2010, 17:43)johnson117 schrieb:  Ich spiel im Moment eigentlich etwas Mw2 (obwohl ich richtig schlecht bin ^^, will aber noch halbes lvl aufsteigen bis 70) , Bad Company 2 (Vietnam) , WoW , Halo Reach (eher selten) und Dead Rising 2.
Doch ich warte auf mein Black Ops , will das endlich haben , warte schon sehr lange , doch die AT Fassung hat 2-4 Wochen Lieferzeit , Bestellung war vor 4 Tagen . Habs mir schon vor ca. 3 Wochen bestellt , dann aber stoniert , da es mir zu lange gedauert hat und vor 4 Tagen eben wieder bestellt.
Noch sooo lange warten ,naja

WoW ist doch total schlecht geworden das ist viel zu leicht. Und naja man kann das vergessen das macht doch gar kein Spaß mehr?
Warte auf BO und verbrenn den WoW Mist D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Black0raz0r - 29.12.2010

Black Ops [X360]
Dead Space [X360]


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Burn1902 - 29.12.2010

(29.12.2010, 20:48)Atlantis schrieb:  Jetzt nicht mehr. Das hat sich so lange rausgezögert dass die inzwischen abgelaufen ist.

Außerdem weigern sich die das zu reparieren, angeblich ist das Eigenverschulden, weil ich nicht beweisen kann dass die Scheiße kaputt zurückgekommen ist.

eig. müsste die Beweislast aber bei denen liegen... zumindest soweit ich das weis liegt die Beweislast bei nem Garantiefall immer beim Hersteller Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - MasterGamer888 - 29.12.2010

Hab mir Battlefield Bad Company 2 Ultimate Edition bestellt und habs heute bekommen. Wird jetzt mein Hautspiel für dieses Jahr sein.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Dathober - 29.12.2010

Dann viel Spaß noch mit dem Haupspiel 2010... die nächsten 2 Tage. xD


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 29.12.2010

(29.12.2010, 22:53)Burn1902 schrieb:  eig. müsste die Beweislast aber bei denen liegen... zumindest soweit ich das weis liegt die Beweislast bei nem Garantiefall immer beim Hersteller Zwinker

Die Beweislast liegt nur die ersten 6 Monate beim Hersteller und danach muss der Kunde das beweisen...
Außerdem gibts nen krassen Unterschied zwischen Garantie und, wie in dem Fall wohl gemeint, Gewährleistung



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 30.12.2010

(29.12.2010, 19:02)Burn1902 schrieb:  
(29.12.2010, 13:16)H4rdiSh schrieb:  spiel zur zeit anno 1503 für den pc.obwohl mich das spiel öfters aufregt als halo 3.hab mir eine richtig schöne city aufgebaut doch aus irgend einem grund gehen alle gebäude immer und immer wieder kaputt.wenn jmd das spiel hat soll er mir mal erklären warum ^^ ..

ich glaub ich fang heut wieder mit gta 4 an (diesmal ohne cheats) .oder vielleicht auch CoD 4 im multiplayer (noch 3 lvls bis 55)

die gehn futsch weil die Leute die verlassen und das passiert weil denen iwas fehlt Zwinker meistens liegen die nich in dem Einzugsgebiet von nem Marktstand Zwinker

btT: Ich spiel zz H3 und muss mal wieder von meinem Cousin Anno1503 ausleihen D

danke für den tipp D ! bin halt noch ein anno-noob.ich muss sagen am anfang ist das spiel ziemlich kompliziert.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 30.12.2010

Du brauchst ja nur mal wieder in icq oder so gehen wenn du spielst, dann kann ichs dir auch erklären. D
Ich spiel ab jetzt BO, hab meins nach ner Woche gestern bekommen und sogar einen netten kleinen Weihnachtsgruß hat mir der Engländer drauf geklebt, fand ich echt nett Smile
Und auf dem PC wird wohl wieder mal ab und zu CnC3 dran kommen, gestern zusammen mit einem 2 1/2 Stunden dran gehockt gegen 2 brutale KIs zu spielen (die wohlgemerkt Gebrauch von meinen selbsterstellten unendlichen Rohstoffquellen machen durften, damits schwerer wird) xD