Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 30.11.2010

aktuell gerade COD .. teil 1.. der ist noch nicht ganz ein Moorhuhn verschnitt


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - White Sword - 01.12.2010

Ich spiel grade:
Team Fortress 2 (360)
Half-Life 2 (360)
BlackShot ab und zu (PC)
Postal 2 (PC)
und noch L4D2 (PC)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Sparki - 01.12.2010

Assassin’s Creed Brotherhood
Find ich noch besser als Teil 2, aber nich so gut wie Teil 1...
Am besten gefallen mir die Missionen mit Leonardos Kriegsmaschinen. Also hauptsächlich die Abschnitte bevor man die Maschinen erreicht. Multiplayer is auch ganz spaßig aber mehr was für zwischendurch.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Halonatrix - 13.12.2010

F1 2010. Vettel in den Arsch treten. D Mit 'nem Virgin. Ugly

Virgin... die haben ein geringes Entwicklungsbudget. Das wird schwer im Saisonauftakt für die. Die haben nicht mal Geld für einen inneren Windkanal.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - H4rdiSh - 22.12.2010

(13.12.2010, 20:27)Halonatrix schrieb:  F1 2010. Vettel in den Arsch treten. D Mit 'nem Virgin. Ugly

Virgin... die haben ein geringes Entwicklungsbudget. Das wird schwer im Saisonauftakt für die. Die haben nicht mal Geld für einen inneren Windkanal.

bin gespannt auf mercedes.mercedes ist für 2011 von vielen fahrern,team chefs usw. der geheime favorit ^^ ..

ich zock grad auch f1 2010. muss meine 7-saison karriere noch fertig machen und brauch noch jede menge erfolge.
so ich fahr dann mal ein bisschen mit dem red bull rum D ..


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Sam-087 - 22.12.2010

ich zock ac brotherhood und callof duty black ops...

naja und mass effect


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 22.12.2010

(13.12.2010, 20:27)Halonatrix schrieb:  F1 2010. Vettel in den Arsch treten. D Mit 'nem Virgin. Ugly

Virgin... die haben ein geringes Entwicklungsbudget. Das wird schwer im Saisonauftakt für die. Die haben nicht mal Geld für einen inneren Windkanal.

Oja das macht Spass, hab den letztens als der mich überrunden wollte in die nächste Mauer gedrückt, Remember das Schumacher vs Barrichello manöver wo der dumme Barrichello fast in dei Mauer wär, nu Vettel ist im Spiel in die Mauer..

hätte fast vor lachen meinen 15. Platz verloren..


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - berndalisa - 23.12.2010

Orange Box (XBox360) mal wieder hervorgekramt. Half Life 2 inkl. der Episoden ist einfach ein Meisterwerk Smile
Wird das ein Fest wenn endlich Episode 3 vorgestellt wird und ein Release feststeht Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Halonatrix - 23.12.2010

(22.12.2010, 23:56)Gabumon schrieb:  hätte fast vor lachen meinen 15. Platz verloren..
Also Schwierigkeitsgrad Experte. P Will ich auch demnächst spielen, aber mit Lenkrad. Mit dem Controller ist das so la la... Hrmpf


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Guiltyspark - 24.12.2010

Seit dem Dienstag zocke ich völlig ungeniert Vanquish.
Ist echt ein gutes Spiel. Hätte meiner Meinung nach den Titel "Spiel des Jahres" verdient, wenn es Bayonetta nicht gäbe.

Vom Gameplay her ist es an und für sich ein Action geladenes Mass Effect.
Vor Allem die Engine finde ich beeindruckend. Es gibt teils kolossale Bossgegner, die wunderschöne Transformierungen an den Tag legen und einfach mal locker um die 300 Raketen durch die Luft jagen.
Es hat alles was es braucht. Ein Badass-Protagonist, eine wirklich geil aussehende Rüstung, schöne und beeindruckend grosse Gegner (bei einem Level muss man gar ein ganzes Schiff bekämpfen), Ausweichmanöver, Deckung nehmen (ganz wie in Mass Effect), verschiedene (waffenspezifische) Nahkampf-Attacken (z.B. ein Kick während eines Rückwärts-Saltos), eine Art Sprintfunktion bei der man mit kleinen Antrieben auf dem Arsch den Boden entlang gleitet D und Zeitlupen (entweder manuell, oder automatisch, wenn man am krepieren ist).

Waffenupgrades sind natürlich auch dabei, jedoch in einer etwas speziellen Art.
Entweder sammelt man eines der seltenen Waffenupgrades die rumliegen, oder man nimmt die gleiche Waffe auf, die man bereits mit voller Munition hat.

Was jedoch ein wirkliches Highlight ist: Man hat absolut freie Sprachwahl!
Man kann zwischen Japanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch auswählen - Und das auch noch bei Stimmenwiedergabe, Untertitel und Anzeige (Menüs, HUD, usw.) alles einzeln!
So kann man das Spiel mit der original japanischen Synchronisation spielen und trotzdem alles verstehen, indem man deutsche Untertitel und Anzeige einstellt.
Sehr innovativ und praktisch Smile

Die einzigen Kritikpunkte sind:
- die Standartgegner gibt es vom 1. bis zum letzten Level
- man kann nicht springen :hrmpf:
- der Protagonist hat bei allen Sprachversionen eine rauchige, Macho-Stimme, die zu seinem Gesicht nicht wirklich passt
- man kann keine Nahkampf-Moves machen, wenn man keine Rüstungs-Energie mehr hat


Vanquish ist auf jeden Fall ein weiterer, überaus gut gelungener Titel aus dem Hause Platinum Games.
Ich kann es allen nur empfehlen Top