Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Burn1902 - 23.11.2010

(23.11.2010, 19:42)The Lost Spartan schrieb:  Mein jetziger Fenseher hat auch nur ca. 48cm! Hrmpf hat jedoch gewissen Scharm^^

Und H4rdSh: ich beneide dich! Smile

48cm haben mir bisher auch gereicht, da saß is noch ca 1,5m vor ihm, jetzt sitz is fast 4m entfehrnt... ußerdem lassen sich die Beschreibungen undso nicht gut lesen bestes Beispiel für hier is dann wohl Sacred2 da nehm ich mir meinen Hocker und setzt mich 1m vorden Fernseher, damit ichs lesesn kann Nuts
btw.: ich bekomm den Fernseher für 250€ ist etwa 11/2 bis 2 Jahre alt und damals noch starke 500 gekostet Zwinker

BtT: zz. zock ich Tetris xD is kein Witz D und halt Sins of a Solar Empire... aber das wird auf dauer offline langweilig, und die online Registrierung klappt nich so richtig^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 24.11.2010

was ist eigentlich das beste? Plasma?, Lcd?, oder LED?? Ask


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Burn1902 - 24.11.2010

(24.11.2010, 11:16)The Lost Spartan schrieb:  was ist eigentlich das beste? Plasma?, Lcd?, oder LED?? Ask

eig gehörts ja nich ins TOPIC Smile aber: Plasma hat das Prob. das es extrem viel Strom verbraucht und leicht kaputt geht (darf man nich falsch lagern unso)
LCD is eig das energiesparsamste und hat ne Flimmer freie Auflösung und auch ne hohe Auflösung und is vergleichsweise Kosten günstig Zwinker
LED kenn ich mich so gut aus, allerdings hat das auch nen geringen Energieverbrauch hab mich aber von der Bildqualität unso noch nich damit auseinander gesetzt und hab auch keine ahnung wie robust die sind...
meiner Meinung nach is LCD das beste, das n gutes Bild liefert und Energie sparend ist und in der Anschaffung recht wenig kostet... außerdem is die LCD-Technik (also die Kristalle die da verwendet werden) recht gut haltbar und halten rein theoretisch ewig...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 24.11.2010

kommt auf die größe an, LCD ist für wirklich große größen so ab 40" nicht geeignet, da muss Plasma her

LED eignet sich gerade mal bis zu ein paar Zoll, das liefert schon bei 20" keine guten bilder mehr und ist auch noch massiv teuer..

und wen interessiert so scheiss wie Stromverbrauch? hauptsache das bild ist gut


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 24.11.2010

naja was mir im Media Markt aufgefallen ist das die Plasmas einen viel graueren Farbton haben...Zwinker

Naja zurück zum Thema: ich zock grade auch AC 2


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Guiltyspark - 29.11.2010

Also mit Plasmabildschirmen kann man mich jagen.
Denn wenn es nicht wirklich ein guter ist, sind die Bewegungen so verschwommen und es fühlt sich einfach... falsch an. Ich spiele also 10 mal schlechter auf einem Plasma-, als auf einem Röhrenbildschirm.

LED kann ich jetzt nicht so genau sagen, aber die sollten an und für sich auch nicht schlecht sein.

Ich würde aber LCD empfehlen.
Das Bild ist eigentlich immer scharf und Bewegungen sind auch flüssig.
Ist auch viel günstiger und es gibt sie auch in kleineren Formate.

@Topic:
Ich spiele momentan immer noch hauptsächlich Devil May Cry 4.
Nebenbei spiele ich ab und zu noch Need For Speed World.
Das gute alte Bayonetta und Dead Space habe ich auch wieder ausgegraben D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 29.11.2010

Ich würde jetzt eigentlich Golden Sun Dark Dawn spielen, aber Europa bekommt das Spiel erst noch und die Version die im Netz rumschwirrt ist (noch) nicht CycloDS-kompatibel. Also mach ich momentan nocht mit Professor Layton und Star Wars - Galactic Battlegrounds bzw Star Wars - Dark Forces weiter.



Wenn man nur einen Bildschirm haben will der nach ein paar Jahren ausgemustert wird kann man such gerne einen klassischen LCD besorgen, aber falls man vorhat, das Ding noch einige Zeit darüber hinaus zu benutzen sollte man sich einen Plasma zulegen, das sind nämlich die einzigen die zu neuen Bild-Technologien wie zB Real-3D kompatibel sind, weil nur Plasmas polarisiertes Licht erzeugen können. LEDs können das zwar auch, aber nicht gezielt, und die ersten experimentellen Polarisations-LEDs sind gerade mal von 2008, noch in der Entwicklungsphase und weit entfernt von einer Patentierung, geschweige denn von Massenproduktion.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 30.11.2010

Fiebrige Erkältung 2.0

immerhin hab ich dadurch zeit mal ein paar angefangene Spiele durchzuspielem, Might and Magic 8 z.b.oder StarTrek Legacy


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - S-117 - 30.11.2010

Assassins Creed Brotherhood, Bad Company 2 und ab Freitag *Trommelwirbel* die Sly Cooper Collection !!!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - ODtS-Sergeant - 30.11.2010

also ich zocke im moment :
star wars the forces unleashed
fight night round 3
uncharted 2
crysis
metro 2033
gta 4
alien swarm
und battleforge im mix^^