Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 01.09.2010

bioshock 1 auf schwer ohne vita chamber für den 1100. gamerscore! leider doch nicht so schwer wie gedacht -.- egal... hab jetzt noch ein paar Level vor mir Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Dathober - 02.09.2010

Habe doch gesagt, dass das pissleicht ist. xD


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - CoD Loki - 02.09.2010

hmm....Momentan Final fantasy XIII...
ich mag die alten Teile zwar lieber, aber der neue Teil ist trotzdem ganz gut Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nisi - 02.09.2010

ich finde es ein bisschen zu Linear, aber alles in allem sehr gut (n'tick zu leicht vielleicht aber sonst wirklich sehr gut)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Kai live - 02.09.2010

Hab gestern wieder Viva Pinata angefangen das raubt schön die Zeit bis Reach rauskommt D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 03.09.2010

action sack, damit griffball drankommt, brauch noch immer killtäc und extermination on mystic maps


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - ssh00t 3m upp - 03.09.2010

(02.09.2010, 23:34)Kai live schrieb:  Hab gestern wieder Viva Pinata angefangen das raubt schön die Zeit bis Reach rauskommt D

Ach, das war damals mein erstes Spiel ... hab da 960GS D


@i_am_stonic: Killtac ist ja billig ... streng dich an Junge! Extermination würd ich einfach boosten ... praktisch wenn 2 Leute jeweils 4 controller haben ... einfach ne Runde Team Mythic D


... was ich grad Spiele: Halo Wars 950S holen (Ein Level fehlt nich Stoned ) und dann noch n bissl BF BC2 zocken D ... und ja genau, wenn die Deutsche Post ein bisschen zuverlässiger wäre, hätte ich ja schon Reach Rolleyes *krampf unterdrück* Nuts


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 04.09.2010

schlafen gehen, morgen dann direkt weiter mit LW, heut in 6 spielen (3 mal 1. und 3 mal 3.) von 33 auf 39 gestiegen, dann nach 3 weiteren spielen (2 mal 2. und 1 mal 1.) auf 41, aber jetzt zu müde. danach dann weiter action sack, brauch immernoch griffball für killtac und extermination on mythic, hab es aber bisher auch nicht weiter versucht. dann fehlen mir nur noch die beiden zombie erfolge (2 zombies und 2 als zombie töten), aber wo geht der? kann man den irgendwo machen oder muss ich darauf hoffen, dass das letzte d-ex-weekend zombiezeug kommt??


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Burn1902 - 04.09.2010

(04.09.2010, 00:20)i_am_stoic schrieb:  schlafen gehen, morgen dann direkt weiter mit LW, heut in 6 spielen (3 mal 1. und 3 mal 3.) von 33 auf 39 gestiegen, dann nach 3 weiteren spielen (2 mal 2. und 1 mal 1.) auf 41, aber jetzt zu müde. danach dann weiter action sack, brauch immernoch griffball für killtac und extermination on mythic, hab es aber bisher auch nicht weiter versucht. dann fehlen mir nur noch die beiden zombie erfolge (2 zombies und 2 als zombie töten), aber wo geht der? kann man den irgendwo machen oder muss ich darauf hoffen, dass das letzte d-ex-weekend zombiezeug kommt??

die zombies hab ich double EXP living dead gemcht... gehn aber glaub auch in Rumble Pit...

ich zock zz. kaum XBOX hab die letzten 3 tage n bischen ODST gezockt... hab aber kein gold und allein machts nur halb so viel spaß -.- naja ab H:R wirds mir wieder spaß machen^^

imo zock ich nur PC bzw. schau in n foren rum und youtube unso...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - ReunionSoldier939 - 08.09.2010

Habs jetzt mal mit Kane and Lynch 2 probiert, aber ist nicht so mein Fall. Schade, viel verschenktest Potenzial. Im Moment steht meine xbox allgemein mehr oder weniger nutzlos im Raum. D (nur solange bis Reach kommt)
Spiel zur Zeit lieber Starcraft II.