Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - ssh00t 3m upp - 08.08.2010

(08.08.2010, 15:31)Gabumon schrieb:  ich kaufe aus Prinzip diese DLC kundenverarsche nicht

schön was aus den spielen rausschneiden um damit nochmal kohle zu machen,..

2x jeweils 1,1 udn einmal sogar 1,6GB (größer als die Reach Beta!) große DLC sind definitiv nicht zuerst rausgenommen worden.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Dathober - 11.08.2010

(08.08.2010, 16:00)i_am_stoic schrieb:  für alle missionen circa 4 stunden.

Besifft?
Für alle Missionen des dritten DLC's braucht man mal locker zwischen 10 und 15 Stunden. Wenn man dann noch mehrmals Spaß mit dem ein oder anderen Endgegner hat (Leute, die das Addon gespielt haben, wissen was gemeint ist xD), dann kann es sich noch ein gutes Stück länger ziehen.

Und wenn ich schon dabei bin:
Ich freue mich natürlich riesig, chronologisch geordnet, auf:

1. Halo Reach --- Fable III
2. Borderlands - 4. Addon
3. Fallout: New Vegas (Obwohl, ich sehe gerade, dass das jetzt ein anderer Entwickler ist... Mal gucken.)
4. Red Faction: Armageddon


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 11.08.2010

(11.08.2010, 22:28)Dathober schrieb:  
(08.08.2010, 16:00)i_am_stoic schrieb:  für alle missionen circa 4 stunden.

Besifft?
Für alle Missionen des dritten DLC's braucht man mal locker zwischen 10 und 15 Stunden. Wenn man dann noch mehrmals Spaß mit dem ein oder anderen Endgegner hat (Leute, die das Addon gespielt haben, wissen was gemeint ist xD), dann kann es sich noch ein gutes Stück länger ziehen.

4 stunden bis hochleveln um cramerax zu töten und nebenbei noch viecher für marcus töten, ok?


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Kai live - 11.08.2010

Im Moment spiele ich Splinter Cell Conviction aber ich warte immer noch auf Reach dann wird das Hardcore gezockt D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Kurt-051 - 12.08.2010

Ich warte erstmal auf Reach und Fable III.
Dann bin ich zufrieden Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Dathober - 12.08.2010

@Stoic: Du warst Freitag, Samstag und Sonntag bei mir und wir haben von mittags bis nachts gesuchtet. Und Sonntag Abend waren wir gerade bei der 2. Runde von der Arena und hatten nichtmal Crawmerax getötet geschweige denn die Marcus Missionen gemacht. Und alleine das waren dann schon 3 mal von so 15:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Also etwa 30 Stunden.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 12.08.2010

(12.08.2010, 14:58)Dathober schrieb:  @Stoic: Du warst Freitag, Samstag und Sonntag bei mir und wir haben von mittags bis nachts gesuchtet. Und Sonntag Abend waren wir gerade bei der 2. Runde von der Arena und hatten nichtmal Crawmerax getötet geschweige denn die Marcus Missionen gemacht. Und alleine das waren dann schon 3 mal von so 15:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Also etwa 30 Stunden.

ja, aber auch 5 stunden das 2. assassinenteam gesucht bis wir gemerkt haben, dass das symbol auf der abgabestelle ist. außerdem voll oft in die falsche richtung gefahren, was uns bestimmt noch mal 2 stunden gekostet hat. dann mussten wir einige sachen noch suchen, was ich nicht hatte, da ich alles schon mal gemacht hatte. alleine sind die gegner schwächer und als menschliche feinde ohne rüstung nicht meiner feuer-smg gewachsen gewesen bzw. meinem säure, wenn sie rüstung getragen haben eintritt. (Nochmal 3 stunden). dann mussten wir bei dir alle wichte nochmal suchen-> 1 weitere stunde. wir wurden mehr mal von landstreichern geowned, denen ich komplett ausgewischen bin = 2 stunden. schon gewusst was man alles parallel machen kann--> weitere 2 stunden gespart. also schonmal so 15 stunden. dann hatte ich am anfang einen vorteil, weil ich durch die zombie-DLC schon level 54 war, hat mir den anfang super erleichtert, konnte am anfang super durchrushen (weitere 5 stunden). dann konnte ich mit dem phasewalk nochmal 5 stunden rausholen. also hab ich nur einen abend gebraucht, so knapp 5 stunden.

btt: spiel jetzt nochmal bioshock 2 ein bischen. außer meine i-net bindung ist grad gut frei, dann spiel ich erstmal ein paar runden h3.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Dathober - 13.08.2010

Jo stimmt. Aber du hattest ja auch schon Erfahrung beim 2ten mal. Ich meine ja, wenn man das noch nicht kennt. xD
Und seinen Preis wert ist es auf jeden Fall. Da würde ich auch mehr für ausgeben.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - ssh00t 3m upp - 13.08.2010

Claptrap Ninja Assassin wird sowas von genial D

Ich bin jetzt grade mal mit dem guten alten Doc. Ned fertig geworden.


Achja, bei Halo Wars bei der Legendär Kampange dran. Selbst mit Schädel und zu 2. zum Teil eine echte Herausforderung.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Dathober - 13.08.2010

Bei Halo Wars auf Legendär finde ich nur zwei Missionen richtig Hardcore. Und das sind die 3. glaube ich. Mit dem Leute evakuieren und der Scarab.

Und nachdem ich dieses Gameplay Video gesehen habe, kann ich Rage kaum mehr erwarten.
http://www.youtube.com/watch?v=mAw9MrIW7JM&feature=fvst
Sieht nach der perfekten Mischung aus Fallout und Borderlands aus und die Grafik ist auch genial.