Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 29.07.2010

bungie.de^^ dann morgen über tag, wenn alle mein i-net usen und ich nix online zocken kann, prototype und dann morgen nacht wieder h3 online. mal schauen, ob ich die 41 endlich verlassen kann. hatte grad 2 siege und 3 2. plätze und bin einfach nicht gestiegen-.-


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Billiee - 05.08.2010

also ich hab mal wieder ein paar ältere Spiele ausgepackt. Bei dem Wetter ist das Jahr eine gute Abwechslung was soll man sonst machen? Mit dabei sind Age of Empires 2 oder aber Command & Conqer Generals. Das auf em PC zu zocken, also dann im Netzwerk macht echt spaß. Kann ich nur empfehlen.
Über Internet versuche ich das mit Hamachi zu machen. Aber leider geht das nicht. Wenn ich das mit einem Freund machen will kommt zwar eine Verbindung mit Hamachi zu stande, aber im Spiel können wir uns nicht sehen. Hat vielleicht einer Ahnung woran das liegen könnte?


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 05.08.2010

vlt. kennt einige von euch ja die Stronghold Reihe ( spiel ich auch mal LAN) ist immer ganz witzig ist n Tipp von mir wenn ihr Strategie Spiele mögt Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Skarok - 05.08.2010

Stronghold hab ich auch mal gezockt, Teil 1,2 und Legends ist ja richtig gut, aber das neue Crusader Extreme ist übelst schlecht, trotz höheren Bevölkerunglimit. Ist halt ne schlechte Kopie von Teil 1, mehr nicht..


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 06.08.2010

yeahh Crusader Extreme ruckelt und laaggt ziemlich stark , das normale Crusader ist aber Ok Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Kai live - 06.08.2010

Zurzeit zock ich die MoH Beta ist gar nicht mal schlecht das Game


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - ssh00t 3m upp - 08.08.2010

Ich hab mir vor kurzem die 3 Borderlands DLCs für 15€ geholt und das Spiel gleich noch drauf für 30€.

Seitdem spiele ich nichts anderes mehr. wird wohl bis zu Reach und AC2: BH reichen D


Kanns nur jedem empfehlen, der noch n bisschen Zeits totschlagen will. Die USK Version gibts schon für 20€!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 08.08.2010

(08.08.2010, 13:33)ssh00t 3m upp schrieb:  Ich hab mir vor kurzem die 3 Borderlands DLCs für 15€ geholt und das Spiel gleich noch drauf für 30€.

Seitdem spiele ich nichts anderes mehr. wird wohl bis zu Reach und AC2: BH reichen D


Kanns nur jedem empfehlen, der noch n bisschen Zeits totschlagen will. Die USK Version gibts schon für 20€!

jo, hab ich nem monat acuh gemacht. fands auch total geil. vorallem die 3. dlc lohnt sich echt.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 08.08.2010

ich kaufe aus Prinzip diese DLC kundenverarsche nicht

schön was aus den spielen rausschneiden um damit nochmal kohle zu machen,..


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 08.08.2010

(08.08.2010, 15:31)Gabumon schrieb:  ich kaufe aus Prinzip diese DLC kundenverarsche nicht

schön was aus den spielen rausschneiden um damit nochmal kohle zu machen,..

und das ist bei borderlands eben nicht so. die add-ons erzählen einzelne neue geschichten. außerdem kommt bei den Borderlands DLC noch hinzu, dass sie super selbstironisch zur haupstory stehen und sich selbst nicht so ernst nehmen. vorallem der 3. DLC hat eine echt gute spielzeit. für alle missionen circa 4 stunden. das für ungefähr 5-10 € lohnt sich im vergleich zu einem standartd-8-stunden-spiel für 70 €. die DLC bekommt als eine der wenigen 5/5 Sternen bei mir. anders als die Assassin's Creed DLCs, die man je nach 1-1,5 stunden durch hat. Dabei trifft deine Aussage 100% zu.