Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 08.07.2010

(08.07.2010, 19:13)Dathober schrieb:  RDR!!!

Nur weil der Thread "Was zockt ihr zur Zeit" heisst, heisst das nicht, dass man nur ein Wort posten soll Rolleyes

Beitrag entfernt!
Weiter gehts.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 09.07.2010

(08.07.2010, 14:50)Gabumon schrieb:  Tie Fighter hab ich immer installiert, allerdings ist das im sommer unspielbar, da läuft der schweiss am joystick entlang..

Ich benutz nen 360-Controller als Joystick, wenn man da ein wenig auf die Raumtemperatur achtet funktioniert das problemlos.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 09.07.2010

man kann keine simulationen mit so einem stupiden Pad spielen, zudem geht nix über einen Microsoft Sidewinder Pad, dagegen stinkt das 360 Pad ziemlich ab


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Zaborg - 09.07.2010

Hmm...z.Z spiel ich recht oft wieder BlazBlue (thx, Aki^^)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 09.07.2010

(09.07.2010, 09:37)Gabumon schrieb:  man kann keine simulationen mit so einem stupiden Pad spielen, zudem geht nix über einen Microsoft Sidewinder Pad, dagegen stinkt das 360 Pad ziemlich ab

Hm... doch funktioniert eigentlich richtig gut, dass man es kann, dafür bin ich der Beweis. Ich glaub dir sofort dass es mit nem anderen Joystick besser wäre, aber ich sehs nicht ein mir zusätzliche Peripherals zu kaufen, wenn ich bereits kompatible zuhause liegen habe.

Mal abgesehen davon dass ich mit dem Pad auch noch zig andere Games spiele.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 09.07.2010

das kommt natürlich auch aufs spiel an, ein Joystick ist nunmal für Flugsimulationen unabdingbar, wozu ich auch X-Wing, Tiefigher & co zähle, von Falcon 4, Strike Commander etc ganz zu schweigen, zumal Falcon 4 mitm Pad garnicht gehen würde da man ständig ne Hand aufm Keyboard braucht, das Spiel hat nicht umsonst über 100 Tastaturkommandos

nen Sportspiel wie FIFA oder Jump and Runs gehen dafür mit Pad besser

wobei man für Actionspiele (auf dem PC) natürlich am besten tastatur und maus nimmt, vorallem bei PC Only titeln, Quake 3 mitm Pad geht zwar aber da hat man keine schnitte


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Leopan - 14.07.2010

Crackdown 2 bin ich und einige Freunde am spielen, es macht echt Spass so Zombiemässige Aussetzige (Infizierte halt) reihenweise um die Ecke zu bringen, dazu noch zu 4t, HAMMER Smile

peace Leopan


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 14.07.2010

Assassins Creed 2 ( freu mich auch schon auf BrootherhodD, dann Halo 3 Online u. Halo Wars Online hmm... ach und Soul Calibur 4 gegen meinen Bruder ( jeden abend rastet einer von uns aus deswegen,können beide nich veriernNuts,ähhhhm...ja das warsD


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Lopmon - 17.07.2010

Halo 3
Section 8
Modern Warfare 2

So das meiste, zock eher wenig auch weil es so heiß is und ich eher mit freunden rausgehen will bei dem wetter und ich lass mir die zocker freude für die nesten 2 Monate Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Black0raz0r - 17.07.2010

C&C3: TW [PC]
C&C: RA3 [PC & X360]
Gears [X360]
Gears 2 [X360