Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 04.04.2010

(04.04.2010, 00:32)Beccson schrieb:  Passe, auch das habe ich nicht...
Ich will Fable III :-)

ich auch und dead space 2 und halo:reach und auch halo4(auch wenns das wohl nicht geben wird, aber bei bungie weiß man ja nieZwinker)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Beccson - 04.04.2010

Also ich glaube noch an ein Halo 4 xD


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - FairPlayLady XS - 04.04.2010

ich spiel immer nur halo 3 weill ich nichts anderes kann, dead space spiel ich auf jedenfall nicht weill ich find das game scheisse!


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Skarok - 04.04.2010

dead Space ist schon ne Klasse für sich. halo ist dagen ein USK 6 Spiel. Scon allein die Gegner sind in DS viel besser


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Beccson - 04.04.2010

Halo 3 ab 18 ist sowieso der größte Witz. Da wäre 12 vielleicht angebracht.
Dead Space war mir ein bisschen zu eintönig, da spiele ich doch lieber Bioshock 2.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 04.04.2010

Halo ist vollkommen zurecht USK 18.. wenns nach mir ginge würde Reach garkein siegel kriegen und auf dem Index landen


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - NaticX - 04.04.2010

Ohh, jetzt kommen wieder die Kenner aus ihren Ecken.


Momentan in meinem Laufwerk....öhh Bad Company 2.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 05.04.2010

in meinem Laufwerk ist auch was, die Space Quest 3 disketten die samstag in der Post waren

5 1/4" und 3 1/2", sichern und dann spielen D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Beccson - 05.04.2010

(04.04.2010, 23:48)Gabumon schrieb:  Halo ist vollkommen zurecht USK 18.. wenns nach mir ginge würde Reach garkein siegel kriegen und auf dem Index landen


Ahja, weil ein bisschen lilanes, unrealistisch aussehendes, nicht existierendes Alienblut spritzt. Ich frage mich, wo bei dir Spiele wie Farcry 2 landen würden, wo ja tatsächlich die Realität wiedergespiegelt wird und dazu noch wesentlich mehr Brutalität gezeigt wird, als in Halo. Solche Spiele durch ein USK ab 18 auf dieselbe Stufe zu stellen, ist ja wohl lächerlich.
Index für Halo Reach ist ja demnach wohl mehr als lächerlich.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 05.04.2010

(05.04.2010, 00:55)Beccson schrieb:  Ahja, weil ein bisschen lilanes, unrealistisch aussehendes, nicht existierendes Alienblut spritzt. Ich frage mich, wo bei dir Spiele wie Farcry 2 landen würden, wo ja tatsächlich die Realität wiedergespiegelt wird und dazu noch wesentlich mehr Brutalität gezeigt wird, als in Halo. Solche Spiele durch ein USK ab 18 auf dieselbe Stufe zu stellen, ist ja wohl lächerlich.
Index für Halo Reach ist ja demnach wohl mehr als lächerlich.

Soll ich mal anfangen?
Da hätten wir mal die Flood alleine, schon ziemlich deftig.
Dann noch die schöne Umwandlungsanimation bei der sich die Soldaten/Allianzler am Boden krümmen und schreien.
Desweiteren natürlich der "normale" Gewaltfaktor, also Blut.
Zudem auch noch einige Ingamesequenzen, wie z.b in "Krähennest", wo ein Brute einen Menschen an ne Wand schleudert... und so weiter.
Logisch gibt es schlimmeres. Rechtfertigt das ein niedrigeres Ranking? DAS ist lächerlich. Da könnt ich ja auch kommen mit "Hey, es gibt viel schlimmere Drogen als Zigaretten, darum sollten die jetzt ab 14 sein"... Das ist in etwa das Gleiche, was du jetzt verglichen hast, nur zum Veranschaulichen Zwinker