Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Beccson - 04.04.2010

Ich meinte, dass er sagte, es sei nicht gut. Was das Remake angeht, habe ich keine Ahnung, habe das Spiel nie gespielt. xD


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Skarok - 04.04.2010

Naja wenn du vids von beiden spielen geseh hast fällts schon auf


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Beccson - 04.04.2010

Passe, auch das habe ich nicht...
Ich will Fable III :-)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 04.04.2010

(04.04.2010, 00:04)Skarok schrieb:  Kann sein, aber in Doom ist wirklich kein Horroreffeckt

es hatte den schon, aber es war quasi immer und immer wieder der gleiche.. das nutzte sich sehr schnell ab.. das Spiel ist kein 1:1 remake aber es hat die gleiche story (und ja verdammt, Doom hat story..)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Skarok - 04.04.2010

Ja, aber in den Vids vom 1. und 3. Teil war schon vieles ähnlich


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - MasterGamer888 - 04.04.2010

Schau mal ein Video von Halo 1 und Halo 3 an, da ist auch vieles ähnlich.Rolleyes
Zum Thema:
Zurzeit spiel ich wieder Halo 3, will aber mal wieder Fallout 3 anfangen.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Skarok - 04.04.2010

Ja zb: Am Ende mit dem warthog^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - ssh00t 3m upp - 04.04.2010

So ich hab jetzt die Wahl zwischen 4 verschiedenen Acard Games

Portal: Still Alive
Toy Soldiers
Shadow Complex
Castle Crashers

Hab die Points für 2 der Games ... welche würdet Ihr empfehlen?


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - SaeculumObscure - 04.04.2010

Portal: Still Alive auf jeden Fall, muss man gespielt haben, die anderen 3 kenn ich nicht.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 04.04.2010

(03.04.2010, 22:38)i_am_stoic schrieb:  holst du dir FinalFantasy XIII?

Früher oder später bestimmt, aber erst wenn ich dort angekommen bin. Ich spiel die Dinger nämlich der Reihe nach und bin gradmal beim 4er angekommen... bis ich aufgeholt hab wird's noch dauern.

(03.04.2010, 23:13)Nightman schrieb:  ayayay VD ist eines der besten RPG-Makergames das es gibt. Für mich persönlich sogar das Beste. Die Story kommt echt gut rüber, UID ist auch ganz gut, aber einiges kürzer als VD - vor allem kürzer als VD2. Wobei du mich auf eine geile Idee bringst D
Ich spiel seit nunmehr über 2 Jahren das BG zu VD, aber seitdem hab ichs nimmer gespielt...
Dann fang ich die Tage erstmal mit UID an, dann VD1 und VD2.
War ja mal geplant, dass ne DS-Umsetzung von VD kommt, aber soviel ich mitbekommen hab ist die zuständige Firma pleite gegangen und Marlex selbst hat vor nicht allzulanger Zeit aufgehört sich offiziell um VD zu kümmern^^

BG? Was soll das sein?
Ich weiß nur von der Handy-Version, alles andere hab ich wohl nicht mitbekommen. Find ich allerdings eh übertrieben, so gut war die Story von VD auch nicht, und das Ende ist verdammt entgültig, da kann man eigentlich nichts mehr dranhängen.
Übrigens fand ich UiD immer weitaus besser, weil man nicht so viel grinden musste, die Story war interessanter und die Cutscenes sowieso überragend.


(04.04.2010, 11:03)ssh00t 3m upp schrieb:  So ich hab jetzt die Wahl zwischen 4 verschiedenen Acard Games

Portal: Still Alive
Toy Soldiers
Shadow Complex
Castle Crashers

Hab die Points für 2 der Games ... welche würdet Ihr empfehlen?

Castle Crashers fand ich ziemlich schlecht, aber ich steh auch nicht auf die Sorte Spiele. Portal braucht man nicht als Arcade-Game, ist in der Orange Box auch schon drin und die paar Bonuslevel reißens auch nicht raus. Toy Soldiers kenn ich nicht, aber Shadow Complex hab ich erst letzte Woche durchgespielt, und ich fand's genial.Hat was von Metroid, good ol' times.

Wobei wir ja eigentlich einen"Kaufempfehlungen-Thread" haben...