Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Master GS - 09.07.2009

(09.07.2009, 19:31)Zaborg schrieb:  Silent Hill:Homecoming...manchmal bin ich echt froh,wenn ich jemanden in der Party zum Quatschen habe...Cry

Hör ein Bisschen Metal dabei, das beruhigt und lenkt ab xD

Ich zocke mit begeisterung
Anno 1404, Street fighter IV, Diablo II und bald Fight night round 3 D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Zaborg - 10.07.2009

Ich hör z.Z zu Spielen "Billy Talent" und/oder "Within Temptation"
Grade letztere sind richtig beruhigend mit dem Album "The Everything of All"D



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 10.07.2009

Ich spiel RA2, da braucht man keine Musik dazu, die die dabei ist ist fetzig genug^^
Hells March rockt einfach bei dem Spiel



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Zaborg - 10.07.2009

Du meinst sicher "Hell March 2"
Denn "Hell March" stammt aus RA.
Und ja,die Musik bei RA2 ist wirklich gut Zwinker

Wobei ich sagen muss,dass "Drok" aus RA2:Yuris Rache noch gailer ist D



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Nightman - 10.07.2009

Klar HM2, aber was macht das für nen Unterschied, wenn ich lust hätte, würde ich sogar HM1 und HM2 in AR2 einbinden xD
Muss ich nur noch wissen was ich als nächstes Spiele, evtl hol ich mir C&C TW/KR, hab ich ja leider nimmer ...



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Zaborg - 10.07.2009

Hol dir ne neue 360,dann zocken wir es mal wieder zusammenUgly


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 10.07.2009

(09.07.2009, 19:31)Zaborg schrieb:  Silent Hill:Homecoming...manchmal bin ich echt froh,wenn ich jemanden in der Party zum Quatschen habe...Cry

Ich spiel immer noch das erste Silent Hill. Wenn ich das durch habe liegen die Fortsetzungen auch noch alle bereit...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Halonatrix - 19.07.2009

(10.07.2009, 13:02)Atlantis schrieb:  Ich spiel immer noch das erste Silent Hill. Wenn ich das durch habe liegen die Fortsetzungen auch noch alle bereit...

Teil 1 und 2 waren die besten meiner Meinung nach, der Rest geht zuviel in Richtung Action... Hrmpf

Spiele eben wieder Dead Rising (danke nochmals S K LADE ;P), einfach Kult. Schon mal warm machen für den Zweiten. Ach wird das Geil. D Aber hoffentlich verfällt der Nachfolger nicht dem Casual-Wahn und wird vereinfacht, denn DR ist wirklich was für Core-Gamer. Wenn ich daran denke... 14 h zocken am Stück, für einen Erfolg. Übelste Achievements! Hach, so muss das! Ugly


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Risus - 19.07.2009

Halo 1, Halo 2, Halo 3 und Halo Wars. xD Ich hab alle anderen Spiele verkauft, da ich 1. Geld sparen will und 2. meinen Spielkonsum so mehr eingrenze.
Achja ab und zu 1 gegen 100 und die 2 Arcadegames die ich auf der 360 hab ^^


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Brutetal - 19.07.2009

Im Moment zock ich wieder ein bisschen Fallout 3, nebst Mirrors Edge (scheiss Time Trials und verflucht seien die Speedruns! >:I) und Left 4 Dead.

Die gute "Spielewelle" kommt ja erst ab September...
Bis dahin heisst es wohl Zeit überbrücken.

Und ich spiel noch Die Stämme am PC.
Hab irgendwie wieder Gefallen daran gefunden. Mal sehen wieviele Dörfer und Truppen ich diesmal schaffe xD