Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Hofer - 23.03.2009

Ich zocke seit längerer Zeit wieder Halo 3 online, aber es ist nicht besser sondern sogar noch schlimmer geworden mit der Verbindung -.-


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - HAEGAR1502 - 23.03.2009

also ich denke es kommt aber auch auf den provider an
mein freund hat dsl 6000 bei telekom und hat mehr probs als ich
ich hingegen bin bei kd mit 20000 kbs und habe selten ganz selten probs
mach ma am pc speedtests und vergleiche diese mit der xbox hsate ne schlechte verbindung grad ist auch die verbindung zu halo schlecht ist mir halt aufgefallen


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - NaticX - 23.03.2009

(23.03.2009, 16:25)HAEGAR1502 schrieb:  also ich denke es kommt aber auch auf den provider an
mein freund hat dsl 6000 bei telekom und hat mehr probs als ich
ich hingegen bin bei kd mit 20000 kbs und habe selten ganz selten probs
mach ma am pc speedtests und vergleiche diese mit der xbox hsate ne schlechte verbindung grad ist auch die verbindung zu halo schlecht ist mir halt aufgefallen

Natürlich hat dein Freund mehr Probleme als du, wenn du ne mehr als 3mal so schnelle Leitung hast. ô.O


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - HAEGAR1502 - 23.03.2009

deswegen sage ich ja es kommt auch viel auf die leitung an


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Hofer - 23.03.2009

Naja...könnte man denken, aber als ich das erste mal Xbox Live nutzte, hab ich gleich CoD4 gezockt und das hat so gelaggt, dass man minuten tot war ohne es zu wissen...jetzt ist da fast nix mehr an laggs, aber Halo 3 wird fast unspielbar, obwohl das früher ging...also da liegts wohl eher an was anderem...und ich glaube immernoch das kommt von dem "Update" damals, das die Verbindung verbessern sollte...denn am gleiche Tag hatte ich das erste Mal einen Absturz in einem Spiel, sodass man bald 5 minuten oder länger tot war usw...davor wars immr gut...ich glaube die Deppen von Bungie haben die Verbindung für besseres Internet verbessert und die Leute mit schlechtem Internet haben ne noch schlechtere Verbindung...außerdem war letztens ein Kumpel Host und der hat dsl 8000, wohnt ca 13 km weit weg...das dürfte ja kein Problem sein zu dem ne Verbindung zu halten. O_o


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Lambert90 - 23.03.2009

Also ich zocke zur zeit:
Halo 2 Vista,Halo 3 und Smackdown Vs. RAW 2009



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Gabumon - 23.03.2009

Lost Eden, mal wieder


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Halozo89 - 23.03.2009

ich fang jett wieder an die halo reihe durchzuspielen, von halo wars bis halo3


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Badtaste - 23.03.2009

"C&C" Generals (die Anführungszeichen sind berechtigt) und die Earth-Reihe.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Hofer - 23.03.2009

Ich zock seit heute Anno 1503 (n besseres hab ich nicht) ...ist zwar sehr begrenzt aber irgendwie ganz witzig.